Elektrogeräte in die Schweiz?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von N82, 27. Februar 2012 .

  1. 27. Februar 2012
    Hallo leute,

    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin aber ich hätte 'ne wichtige frage..

    ich hab eine musikgruppe und trete hobbymäßig auf hochzeiten auf. ende märz muss ich deshalb in die schweiz. ich hab mitbekommen, dass es schwer wird elektrogeräte in die schweiz zu transportieren.

    kennt sich da jemand aus? wie genau ist es festgelegt mit den geräten?
    liebe grüße
     
  2. 20. März 2012
    AW: Elektrogeräte in die Schweiz?!

    Falls die Frage nicht auf den Transport bezogen ist, geh ich davon aus das es auf einfuhr bezogen ist.
    Würde mich dann einfach mal beim Schweizer Zoll informieren, ob du irgendein "Antrag" bekommen kannst wo du die Geräte angeben kannst.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.