Elektronisches Wörterbuch englisch & spanisch

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Matze33, 27. Oktober 2009 .

  1. 27. Oktober 2009
    Ich bin auf der Suche nach nem elektronisches Wörterbuch, das englisch und spanisch beherrscht.
    Ich habe bisher gelesen, dass welche von Franklin sehr langsam sein sollen und die von Casio sehr gut (was man wohl auch im Preis sieht...)
    Ich würde mich über Erfahrungsberichte oder Tipps freuen, jede Hilfe, egal, wie sie aussieht, bekommt natürlich eine positive Bewertung von mir.
    Noch ein paar (technische) Hinweise:

    Sprachen: deutsch, englisch und spanisch
    Hintergrundbeleuchtung: wär ganz nett, muss notfalls aber nicht sein
    Größe: Handlich, ungefähr so wie n Nintendo DS^^
    Muss für Schule geeignet sein, sprich keine Reisewörterbuch-Versionen oder ähnliches
    Soll auch (sehr) schnell sein
    Was auch gut wäre, wenn er Verben konjugieren könnte^^
    Preis sollte so maximal in den 150-Bereich gehen - auf 10-15€ kommts aber nicht an...
     
  2. 27. Oktober 2009
    AW: Elektronisches Wörterbuch englisch & spanisch

    hm.. hast du kein handy.. ansonsten kannst dir ja nen handy besorgen. ^^ da gibts ja auch apps für und so. aber für die schule bestimmt nicht erlaubt. ^^
     
  3. 27. Oktober 2009
    AW: Elektronisches Wörterbuch englisch & spanisch

    Hexaglot[]=products&page[]=shop&product_category=18&product=253

    guckst du weiter, derolle kyndros
     
  4. 28. Oktober 2009
    AW: Elektronisches Wörterbuch englisch & spanisch

    Also Handy können wir ausschließen

    Was ist das andere genau? Habs mir durchgelesen, aber über das Gerät steht da eigentlich nichts.
    Es kommt ja z.B. auch drauf an, ob man das im Abi benutzen darf usw.
     
  5. 31. Oktober 2009
    AW: Elektronisches Wörterbuch englisch & spanisch

    ich kann mir nicht vorstellen das du ein elektronisches wörterbuch, das konjugieren kann, im abi benutzen darfst.
    mit solchen geräten hab ich leider keine erfahrung und kann dir auch nur sagen das die apps vom iphone recht nice sind. du kannst damit ja z.b auch ins internet gehen und dort dann auf z.b. leo gehen.
     
  6. 1. November 2009
    AW: Elektronisches Wörterbuch englisch & spanisch

    Stimmt, das mit dem Konjugieren und Abi ist n guter Einwand^^ Dann setzen wir das mal in Klammern xD

    Handy und Internet ist so ne Sache.
    bei meinem aktuellen Vertrag ist Internet sehr sehr teuer, u.a. deswegen will ich das Handy auch vom Wörterbuch abtrennen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.