Elektrorasierer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von yxx, 9. September 2008 .

  1. 9. September 2008
    Moin!

    Ich suche nach einem ordentlichen Elektrorasierer. Mein jetziger rasiert überhaupt nicht ordentlich, deswegen würd ich mal gerne wissen was ihr so für Rasierapparate habt. Meine Preisvorstellung geht bis maximal 100 €.
     
  2. 9. September 2008
    AW: Elektrorasierer

    ich kann dir den Braun Series 3 - 380 empfehlen, rasiert super und war glaub ich auch im stiftung warentest test ziemlich gut.(2.1 glaub ich)

    freek
     
  3. 9. September 2008
    AW: Elektrorasierer

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Hab den 380er selbst und bin sehr zufrieden damit!
     
  4. 9. September 2008
    AW: Elektrorasierer

    ich hab nen Braun 3773 Carrera kann ich dir wirklich nur empfehlen hält sich mit soweit ich noch weiß 50€ auch im Rahmen


    aber ein normaler Rasierer ist viel besser meiner Meinung nach, ich hab mir nen normalen geholt von Wilkinson..... viel sauberer die Rasur jetz
    aber is dein Ding nur so als Tipp am Rande

    mfg
    F-F
     
  5. 9. September 2008
    AW: Elektrorasierer

    Ich vertrag Nassrasur nich so gut > empfindliche Haut.

    Aber danke für die Tipps - BWs sind raus
     
  6. 9. September 2008
    AW: Elektrorasierer

    Ich hatte zuvor einen Braun Rasierer. Allerdings bekam ich aufgrund empfindlicher Haut machmal 1 Tag nachm rasieren kleine Pickel unterm Kinn die dann aber zum Glück nach 2 Tagen verschwunden sind.

    Nun bin ich auf Phillips (genauer gesagt Phillips Arcitec RQ 1095) umgestiegen und bin echt überwältigt. (auch wenn der Preis etwas hoch ist!).

    Nach volelr Aufladung hällt der Akku ganze 60 Minuten... reicht also locker für 10 Rasuren!. Nachm rasieren den rasierer kurz ausspülen, in die Station stellen und der rest geschieht von alleine. Der Akku wird aufgeladen, die Bürsten gereinigt udn desinfiziert... und anschließent ausgetrocknet. Kleine Rasierpickel gibs von daher gakeine mehr.! Die Rasur an sich ist sehr schnell und gründlich.

    Beste empfehlung von mir°!
     
  7. 9. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Elektrorasierer

    also ich hatte mal den da:

    l_00018211.jpg
    {img-src: //pan1.fotovista.com/dev/1/1/00018211/l_00018211.jpg}


    HQ7120

    hier mal ein "kauflink":

    Rasiergeräte Rasierer zum Bestpreis auf Pixmania

    war damit eig. sehr zufrieden. bringste gute konturen hin und die haare werden auch gut gekürzt, nicht so wie bei andern e-rasierern dass se nur angestuzt werden

    aber ich halt immernoch viel mehr von nass. den e- hab ich nur außer haus dabei vertrag die E lösung generell net so.
     
  8. 9. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Elektrorasierer

    ich habe den "braun cruzer4" (nr. 2838 ):
    3c8c_1.JPG
    {img-src: //i13.ebayimg.com/06/i/000/c2/42/3c8c_1.JPG}


    bin top zufrieden damit, kannste sogar unter der dusche benutzen xD
     
  9. 9. September 2008
    AW: Elektrorasierer

    Schau mal hier:

    Elektrorasierer Test

    braun elektrorasierer test - Google-Suche

    ansonsten vllt. mal im Medi Doof oder Pro markt oder ähnlichem mal nachfragen Oder

    Geizhals Österreich
    Preisvergleich Geizkragen.de - Angebote, Bewertungen & Testberichte!
    billiger.de - Preisvergleich mit TÜV-Zertifikat

    da mal schauen

    greetz
     
  10. 9. September 2008
    AW: Elektrorasierer

    Danke für die Tipps Ich hab zurzeit son billigen von Braun (Braun 3773). Absolut schlechtes Rasurergebnis (trimmt nicht ordentlich). Werd wohl mal ein bisschen sparen müssen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.