Elektroroller Pimpen ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Metal Slug, 10. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2008
    Hi
    also nen Freund von mir hat von seinem Bruder sonen Elektroroller bekommen.
    Dieser scheint von Mercedes Benz zu sein
    bestimmt son Werbe-schnick-schnack ...
    Naja und dauns irgendwie letztens langweilig war,
    dachten wir drüber nach ob man den pimpen kann ...
    Also halt anstatt der normalen Batterie ne Auto Batterie reinsetzen
    ich hab keine ahnung von den dingen .. also frag ich erstmal hier bevor was durchschmort ^^
    Naja und vielleicht so nen Dynamo damit sich der Akku lädt ?
    geht das alles oder nicht ?
    naja ich denk das geht nicht aber mein Freund bestand halt drauf das ich frage ...

    Hier der Roller :
    Spoiler
    {bild down}
     
  2. 10. April 2008
    AW: Elektroroller Pimpen ?

    um die fragen korrekt beantworten zu können braucht man mindestens daten über den Motor und aktuellen Akku

    Und das mit dem Dynamo geht logischerweise nich, da der mehr Energie verbraucht als er erzeugen kann

    Sollte jemand etwas anderes herausgefunden haben, bitte ich um eine Pn dem geb ich auch 50 € für die idee
     
  3. 11. April 2008
    AW: Elektroroller Pimpen ?

    der ist 1. bestimmt nicht von Mercedes nur weil benz draufsteht öhm autobaterie solltetst du lieber lassen dann haste auf dem ding ja garkein platz mehe und ich weiß auch nicht ob der roller mit 12V betrieben wird aber man kan die übersetzung von motor zu reifen ändern , ob er dann noch genug kraft hat zum anfahren muss man ausprobieren
     
  4. 9. Juni 2008
    AW: Elektroroller Pimpen ?

    Ja, wie gesagt kann man eine Roller batterie rein setzen, dan musst du.
    Dan musst du aber auch die licht maschine nehmen! Nach dem muttor musst du mal schauen!
    Dan du kannst bestimmt einen beseren in der gleichen größe finden!
    Musst nur die werte auf dem motor anschauen und eine größere spannung suchen und fertig!
     
  5. 9. Juni 2008
    AW: Elektroroller Pimpen ?

    Wenn ich was anderes herausfinden sollte,dann behalt ich des bestimmt für mich und werd stein reich mit der idee ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.