Elfmeter schießen Wohin???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LagutroP, 5. September 2007 .

Schlagworte:
?

Wohin den Ball schießen

  1. Links flach

    28 Stimme(n)
    15,1%
  2. Links halbhoch

    17 Stimme(n)
    9,1%
  3. Links hoch

    19 Stimme(n)
    10,2%
  4. Rechts flach

    28 Stimme(n)
    15,1%
  5. Rechts halbhoch

    14 Stimme(n)
    7,5%
  6. Rechts hoch

    30 Stimme(n)
    16,1%
  7. Mitte flach

    3 Stimme(n)
    1,6%
  8. Mitte halbhoch

    6 Stimme(n)
    3,2%
  9. Mitte hoch

    2 Stimme(n)
    1,1%
  10. Voll drauf Hauptsache drinnen

    39 Stimme(n)
    21,0%
  1. 6. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    Hi,

    bin rechts Fuss und schiesse immer vom Schützen aus rechts oben wobei ich vorher lange nach links gucke.
     
  2. 6. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    ich würd en 11meter immer oben rechts platzieren.. warum weiß ich auch nich aber grad bei fifa hat mir das eg immer geholfen

    grüße raphus
     
  3. 6. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    Ich schieß meistens Rechtsunten, weil es sich bewehrt hat. Hab einfach gemerkt das da die meisten reingehen!
     
  4. 6. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    Links flach: Wenn, dann ganz ins Eck!
    Links halbhoch: Schieß ich immer! Meine Lieblingsvariante!
    Links hoch: Ziemlich gefährlich, könnte rüber gehen!
    Rechts flach: Siehe Links flach!
    Rechts halbhoch: Siehe Links halbhoch!
    Rechts hoch: Siehe Rechts hoch!
    Mitte flach: Schlechteste Variante, hält der Torwart eigentlich sicher!
    Mitte halbhoch: Auch noch ziemlich einfach haltbat für den Torwart!
    Mitte hoch: Wird schwerer, aber auch schlecht!
    Voll drauf Hauptsache drinnen: Ganz schlecht, mit Glück geht er vielleicht aufs Tor^^^

    Ich empfehle Rechtsfüßlern nach links zu schießen, und Linksfüßlern nach rechts zu schießen!
     
  5. 6. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    ich schiess immer nach gefühl, je nachdem wie der Torwart steht aber meist schiess ich ihn rechts unten rein, zu 80 % geht er auch fast immer rein ^^
    Wenn nicht heisst es eben "Kiste für die Mannschaft" ^^
     
  6. 6. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    Also mein FAvorit ist links halbhoch, weil tief zu einfach für den torwart wär und
    ganz hoch zu risikoreich , könnt man ja drüberschießen
     
  7. 6. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    ich schieß am allerliebsten links flach.....liegt mir einfach am besten und ist nich allzu schwierig aber auch leicht zu halten wenn man zu viel körpersprache zeigt
     
  8. 6. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    Ich schieß bzw versuch immer halboch links zu schießen. Ist meine sicherste Ecke. Für nen Schuss in die Mitte hab ich leider nicht so die Nerven^^
     
  9. 6. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    Links oben

    Ist iwie meine Lieblingsstelle auffer Playstation finde ich...besonders bei This is Football 2006 ist das ne fette Schwachstelle bei den Mannschaften
     
  10. 6. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    Ich schiesse am liebsen nach Rechts unten, weil ich mit rechts schiesse und die ecke einfach die sicherste ecke ist finde ich

    mfg
     
  11. 6. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    am besten ins Tor ne!


    Also ich glaub dass man das nicht so sagen kann, klar hat man seine "Lieblingsecke" aber wenn man immer in die selbe schiesst wird man recht abschätzbar. Desshalb meine Devise: Immer woanders hinschiessen, trainiert auch den Schuss
     
  12. 6. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    Es gibt 3 möglichkeiten die ich immer benutzte:

    Meine Lieblingsschuss: Ein voll Drauf.
    dann: Mitte, unten
    dann: links oder rechts unten
     
  13. 6. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    Ganz oben links finde ich am besten. Einmal bin ich Rechtsfüsler und dazu kommt das wenn man(n) ^^ganz oben links in die ecke ziehlt wohl recht schwer abzuwehren ist.
     
  14. 6. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    ich schieße dorthin wohin der ball will...
    kurz bevor ich schieße überleg ich mir schnell in welche richtung dann Bam!
    ist der Ball drin

    mfg
     
  15. 6. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    ich habe mich jetzt net entscheiden können. sich für die ewigkeit nur für eine ecke zu entscheiden is sowieso blöd!!!
    ich hab angeklickt voll drauf hauptsache drin!!!^^
    klappt beim 9 meter schießen aufn kleines tor perfekt, daa hab ich so alle reingemacht. aufn großes tor allerdings geht das net so gut. aba schieße nie immer in die selbe ecke das geht sehr bald schief. entscheide dich kruz vor dem elfmeter : HOCH ODER FLACH???? LINKS ODER RECHTS??? ODER DOCH INNE MITTE??

    ich würde mich net festlegen
     
  16. 6. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    also da ich links fuß bin voll rauf in die linke obere ecke hab schon 3-5 elfmeter gehabt alle drin hab einen schuß wie ein hammer wahrscheinlich psychisch von roberto carlos geerbt^^
     
  17. 6. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    einfach flach in die rechte ecke,außer wenn man sieht das sich der keeper sich dort hinbewegt, dann nach links.
     
  18. 6. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    also ich bevorzuge links unten als rechts fuß... aber das wichtigste ist beim elfmerter ist... das man den blick Kontakt mit dem tw oder den blick in die ecke wo man schießen will vermeiden soll... sonst kann der tw schon ahnen wo du hin schießen willst...

    peace =mase=
     
  19. 6. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    Ich bevorzuge rechts Mittelhoch..

    Weiss auch nicht wieso, aber ich schiese den relativ hart, wenn der nen Torhüter abwehrt, isser nachher eh benebelt
     
  20. 6. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    ich schieß irgendwie aus gewohnheit IMMER links mittelhoch aber halt mittig-links >.< war noch nie gut im 11 meter schießen, da ich mit 10 dann verletzt war und aufgehört hab, seitdem entscheid ich nur auf elfmeter^^
     
  21. 6. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    ich würde bevorzugen den ball ins tor zu schießen.
    wie ist doch egal
     
  22. 6. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    ich denke ich würde versuchen oben rechts hin schießen
     
  23. 6. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    Generell ist es bei mir so, dass man mir vom Anlauf her nicht ansehen kann wohin ich schieße.
    Ich schieße entweder rechts (flach/halbhoch/hoch) oder dasselbe Spiel auf der linken Seite xD

    Fifa abwechslung führt zum Erfolg und immer überlegen, was der Gegner denkt wohin ich schieße.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.