Elfmeterschießen.. Schweiz:Ukraine omfg!!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von B3rNd, 27. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2006
    ich fand Ukraine war die besere manschaft.

    trotzdem war die partie echt langweilig. ;(

    Und beim elfmeter schießen ist es ne glückssache.

    PS: die schweitzer haben nicht mal nen ding reinbekommen,

    wie schlecht ist das den. =)
     
  2. 27. Juni 2006
    Ja, ich war sehr für Schweiz... Spiel war wirklich sau lame...
    Beim Elfmeter wars dann wirklich , kein Schweizer hat getroffen -.-...
    Aber das lag auch grossteils am Torhüter, der war meiner Meinung nach sau gut


    mfg jojo4peter
     
  3. 27. Juni 2006
    das spiel war sicherlich nicht so toll. den die ukraine rhaben sehr seh aufsässig gespielt. wenn die schweizer voll auf's tor angrennet wären dann hätten die schnellen ukrainer die schweizer völlig ausgekonteert. die taktik war sicher in ordnung. doch der grösste fehler begann köbi kuhn kurz vor schluss. er nahm 5 minuten vor schluss den sichersten elfmeterschützen, alex frei, raus. ist sicherlich ein bisschen peinlich für uns schweizer das sie keinen reingehauen haben. PS bin eben selber schweizer :baby:

    MFG

    rafael007
     
  4. 27. Juni 2006
    das spiel war groooooottttennschlecht. Keine spielerischen raffinessen, keine Pässe, kein zusammenspiel, kein gar nix. das alles unterstrich schweiz mit ihrem grandiosen elfmeterschießen. ich war echt für die schweizer, aber sowas is ja nur noch peinlich. Ukraine is zurecht weitergekommen.

    MFG
     
  5. 27. Juni 2006
    Junge, Junge...Das war ja mal ein grotten-Kick...

    Aber schade für die Schweiz, ich habs ihnen gegönnt. Mal schauen wie sich die Ukraine jetzt gegen Italien schlägt. Oder wie Italien Ukraine schlägt
     
  6. 27. Juni 2006
    Das Spiel war ja echt mal schlecht doch meiner Meinung nach war SchweiZ das domenierende Team....
    Aber das was die Schweizer im Elfmeterschießen gezeigt haben war ja wirklich sehr sehr niedriges Niveau...
    wir werden sehn wie es mit der Ukraine weitergeht....
     
  7. 27. Juni 2006
    Absolut schwach das spiel, einmal abgesehn von dem lächerlichen Penalty schiessen!!

    Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte köbi, Frei nicht rausnehmen sollen!! denn Frei hat wirklich nen guten schuss, der 86% gesessen hätte... sowie Yakin, der hätte auch nicht ausgewechselt werden sollen! Aber doch nicht dieser Streller Marco... nichts gegen den spieler, aber er hätte nicht den ersten Pentalty machen sollen, der war ja nervös bis zum geht nicht mehr!!!


    Die Schweiz kann mehr und was sie da geboten haben, war echt schwach!! Ukraine, ich kann es einfach nicht glauben!! Wegen so einem beschissenen Penaltyschiessen, da hätten sie lieber ausgwürfelt wer gewinnt, aber nicht so.........


    Ändern, kann man an der lage auch nichts mehr, echt schade!!
     
  8. 27. Juni 2006
    ich schreib mal meine meinung jetzt, es stimmt nicht das, dass match langweiliger oder " " war!

    den die manschaften waren gleichstark, match war ganz okey, nur schade das die schweizer kein tor gemacht haben! tja ukraine is weida nice
     
  9. 27. Juni 2006
    Obwohl ich Ukrainer bin, war ich mal wieder enttäuscht, da sie nunmal nicht gerade die besten Spieler sind. Jetzt dennoch schon 3 Spiele gewonnen und nur eines verloren. Das ist eine ganz nette Statistik.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.