eltern und raid rush...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von manzel, 14. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. November 2006
    AW: eltern und raid rush...

    Sag deinem Vater wenn er das geld hat bitte soll er alles kaufen... So kriegt man alle rum^^
    und erzähl in ein bisschen davon vom Ausland, Proxys viele Zahlen, Sicher*zwinker* und guut ist ^^
    usw. xD meine Eltern wissen natürlich davon warum haben sie sons internet gekauft ;D ?
     
  2. 15. November 2006
    AW: eltern und raid rush...

    Also ich würds lassen aber wenn du nicht ohne leben kannst dann machs so wie es Pazan gesagt hat .
     
  3. 15. November 2006
    AW: eltern und raid rush...

    einfach deinem bruder nix mehr saugen wenn er so ein assi ist und deinen eltern sagen du machst es nicht...oda du laberst die einfach mit ihrgend nem zeug dicht wie die andern schon gesagt haben
     
  4. 15. November 2006
    AW: eltern und raid rush...

    Mein Papa will das auch net aber der kann mir ja schlecht das i-net wegnehmen, wenn ich sage das ichs für die schule brauche, ist ja auch wirklich so^^ und ich verstehe auch net warum du deinem bruder was lädst wenn der dich dann verpetzt, was denkt der denn wo du das sonst umsonst hernimmst^^

    mfg nTsC|-|
     
  5. 15. November 2006
    AW: eltern und raid rush...

    erzähl deim dad einfach, dass das hier kein emule oder sowas is und das du anonym saugst und sowas....saug ihm vl mal n album was er haben will oder n geilen film, dann lässt er dir das net schon
     
  6. 15. November 2006
    AW: eltern und raid rush...

    sag deinem vater das des alles nur gelaber is um die einzuschüchtern und des alles eh nur von P2P ausgeht und des hier kein P2P is.
    Meine Mutter will sogar auch immer musik und komödien^^
     
  7. 15. November 2006
    AW: eltern und raid rush...

    4 seiten lang das gleiche... ist gut genug.
    wenn vater sagt, aus das teil, dann aus das teil
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.