EM 2008 - Steht der Sieger schon fest?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Star-Gentleman, 5. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2008
    AW: EM 2008 - Steht der Sieger schon fest?

    Hab doch geschrieben das ich glaube das es nur ein PR GAG ist
    nur find ich trotzdem krass

    weil heutzutage ist man halt skeptisch...

    DSDS
    G Next Topmodel
    Uri Geller
    Schlag den Raab
    Popstars

    es tauchen immer wieder irgendwelche listen auf und nichts geht mehr mit rechten dingen zu.

    Aber wie gesagt bei der EM will ich das nicht glauben und tu ich auch nicht

    ist ja ganz Klar das die Österis das Ding nicht nach Hause holen werden
    entweder Deutschland oder die Türkei
     
  2. 6. Juni 2008
    AW: EM 2008 - Steht der Sieger schon fest?

    türkei is auch etwas weit hergeholt meiner meinung nach, aber jedem das seine...
    naja aber du kannst ja nun nich popstars, dsds, stefan raab, germany next topmodel mit der em vergleichen, was einfach nun echt ma ein genialer sport ist und nich nur sone scheiss quotenshow ;o
     
  3. 6. Juni 2008
    AW: EM 2008 - Steht der Sieger schon fest?

    Gebe dir 100 % recht...

    außer das mit der Türkei....
    Türkei ist wie ein Überraschungsei Man weiß nie vorher was einen erwartet
     
  4. 6. Juni 2008
    AW: EM 2008 - Steht der Sieger schon fest?

    ach was das ist sooo ein geschwätz.
    so was ist gar nicht machbar und wenn des jmd macht ist des soo was von .
    aber keine sorge das wird hoffentlich nie passieren
    mfg sanni.s1:]
     
  5. 6. Juni 2008
    AW: EM 2008 - Steht der Sieger schon fest?

    denk ich nicht. es ist eig. unmöglich die Em oder andere große turniere wie die WM zu manipulieren.
     
  6. 6. Juni 2008
    AW: EM 2008 - Steht der Sieger schon fest?

    ich finds lustig dass er als österricher vom endsieg spricht, das kennen wir doch irgendwoher
     
  7. 6. Juni 2008
    AW: EM 2008 - Steht der Sieger schon fest?

    jaja wie bei germanys next topmodel^^ nein wieso letztes mal hat auch grieschenland gewonnen obwohl die voll lame sind
     
  8. 6. Juni 2008
    AW: EM 2008 - Steht der Sieger schon fest?

    Lol, Österreich fliegt inner ersten Runde raus, DE kommt sicher weiter und dann machen
    Polen und Kroation den zweiten Platz unter sich aus ...

    Ps. mein Meinung zurzeit, nach den letzten Tagen der Vorbereitung ...

    bb. master80
     
  9. 6. Juni 2008
    AW: EM 2008 - Steht der Sieger schon fest?

    bitte verscheibt das in den funbereich !

    die wm, bundesliga sogar olympia (ja auch die spiele von 1936 ) ist alles gefaked ! dahinter stecken die illuminaten !!!!
     
  10. 6. Juni 2008
    AW: EM 2008 - Steht der Sieger schon fest?

    Sicher? Vielleicht sind es auch die Freimaurer... Mysteriös...

    Das Video ist einfach nur ein unrealistischer Traum der Österreich. Aber soll man ihnen den Spaß mal lassen. Wenigstens nehmen die überhaupt mal bei einem großen Fußballereignis Teil und dann können die ja auch ruhig mal ein bisschen träumen
     
  11. 6. Juni 2008
    AW: EM 2008 - Steht der Sieger schon fest?

    das ist doch unmöglich sonst würde immer die reichste manschaft gewinnen xD
    Oder in der Weltmeisteschaft hat Brazielin oft gewonnen die sind aber nich grad die reichsten!

    Nee ich glaube nicht das alles geplant ist!
     
  12. 7. Juni 2008
    AW: EM 2008 - Steht der Sieger schon fest?

    Hat jemand mitbekommen, was die gesagt haben, wer die EM gewinnen wird?

    MfG
     
  13. 7. Juni 2008
    AW: EM 2008 - Steht der Sieger schon fest?

    ich denke auch die wollen das ihnen mal jemand zuhört ich glaube kaum das man ein ganzes Turnier manipulieren kann. ich denke das geht gar nich
     
  14. 7. Juni 2008
    AW: EM 2008 - Steht der Sieger schon fest?

    Added: 05 May 2008 (Less info)
    Fake-Dokumentation
    Sendetermin: 6.6.2008
    22.35 Uhr ORF 1
    Idee und Regie: David Schalko
    Buch: Fred Schreiber
    Produktion: SUPERFILM
    Category: Sport



    Wisst ihr was "fake" bedeutet?
     
  15. 7. Juni 2008
    AW: EM 2008 - Steht der Sieger schon fest?

    wie kann man so nen mist nur glauben? wenn es eine mannschaft bei der EM gibt die kein Eruopameister wird, dann ist das zu 100% Österreich...
    ich vermute mal das sollte ein Spaß sein, nicht mehr und nicht weniger, aber mal wieder lustig, dass das doch einige ernst nehmen, ich würde mir gendanken machen...
     
  16. 9. Juni 2008
    AW: EM 2008 - Steht der Sieger schon fest?

    Glauben tut es glaubig keiner....ist nur Lustig wenn von nichts aufeinmal so ein Video auftaucht.

    Ok die EM ist nicht vorher klar....
    aber nur so allgemein nicht jetzt die EM gemeint, Spiele werden gekauft, da spielt die Mannschaft extra schlechter. Ok bei der EM müsste dann aber wirklich milliarden fließen damit sowas möglich ist daher glaube ich das nicht.
     
  17. 9. Juni 2008
    AW: EM 2008 - Steht der Sieger schon fest?

    omg ich sag nur
    Code:
    [B]Fake-Dokumentation[/B]
    Sendetermin: 6.6.2008
    22.35 Uhr ORF 1
    Idee und Regie: David Schalko
    Buch: Fred Schreiber
    Produktion: SUPERFILM
    oder war das der ultimative blick in die zukunft?
    also wer glaubt das die em gefaked ist der sollte mal bissel luft an die hirnzellen lassen..
     
  18. 9. Juni 2008
    AW: EM 2008 - Steht der Sieger schon fest?

    lol das is n "werbespot" ihr honks ...
    das kam im fernseher auf zdf und alle haben sich den ***** abgelacht ....
    ?!?!
     
  19. 9. Juni 2008
    AW: EM 2008 - Steht der Sieger schon fest?

    also wenn es alles schon festgelegt wäre dann isses ja voll der scheiss ,,also ich meine dannbrauch mein kein fußball zu spielen...kla wird ausschließlich auch wegen dem geld gespielt...aber dann macht fußball ja schon kein spaß mehr wenn gewinner festgelegt werden sollen....

    naja ich kann mir das huetzutage schon gut vorstellen das sowas passieren könnte oder joa...

    aber naja ich als frau bin sehr begeistert schon bei der WM oder der EM...also wär dann schon irgendwie doof wenn spiele festgelegt werden ..oder gewinner festgelegt werden.

    aba naja ich denke mal da muss man schon sehr gut schauspielern können^^....aber trotzdem bin ich davon überzeugt das deutschland ins halbfinale kommt...^^

    mfg:SheiLynN
     
  20. 9. Juni 2008
    AW: EM 2008 - Steht der Sieger schon fest?

    100 pro fake
     
  21. 9. Juni 2008
    AW: EM 2008 - Steht der Sieger schon fest?

    oh man ey sowas geht mir schon auf dem sack das alles immer gefaket sein soll und es nur um geld geht...

    genauso wie mit germanys next top model die eine liste und wer hat gewonnen ?? eine andere
     
  22. 9. Juni 2008
    AW: EM 2008 - Steht der Sieger schon fest?

    genau,dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen.
     
  23. 9. Juni 2008
    AW: EM 2008 - Steht der Sieger schon fest?

    Ich glaub hier checkt keiner von euch Deppen, dass das ne Verarschung dieser ganzen Germany's Next Top Model Geschichte ist.
     
  24. 10. Juni 2008
    AW: EM 2008 - Steht der Sieger schon fest?

    finde das gehört in den FUN bereich....wer nen sbichen Grips hat wird merken das es nur nen "Spass" ist....
     
  25. 10. Juni 2008
    AW: EM 2008 - Steht der Sieger schon fest?

    natürlich ist das nur n scherz und ich hoffe für den threadersteller das er das nur "ironisch" meinte.... ?(
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.