EM Endrunde 2012

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von KB24, 1. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

spanien war überlegener, auch wenn die portugiesen wussten sie in schacht zu halten...
    insgesamt verdient der sieg, wenn auch etwas glücklich

aber wie ich auch wusste, dass alvez verschießt

2. 27. Juni 2012

ähh ja so wie die anderen mannschaften krüppeln, werden wir morgen italien zerteilen und anschließend spanien zerreißen ..

portugal hat sich sehr gut gegeben, alle chancen vertan.. spanien auch sehr unkreativ, langweilig, wir regeln das schon

2 Person(en) gefällt das.
  3. 27. Juni 2012

Portugal und Ronaldo haben ein gutes Turnier gespielt.

Im Elferschießen fehlte heute einfach das Quentchen Glück, aber in den 120 Minuten haben sie es den Spaniern mit Leidenschaft und Taktik äußerst schwer gemacht. Schade, dass Mereiles den Pass auf CR beim Konter in der 89. Minuten nicht gut gespielt hat - das hätte die Entscheidung sein können, aber hätte hätte hätte.

...aber Spanien hat auch echt schonmal offensiv besseren Fußball gespielt.

1 Person gefällt das.
  4. 28. Juni 2012

ZDF EINSCHALTEN - Matthäus ist bei Markus Lanz

UNbedingt ansehen, so kompetente Aussagen wie von ihm bekommt man sonst nur vom Kaiser

5. 28. Juni 2012

In ihrem eigenen Strafraum vielleicht...

1 Person gefällt das.
  6. 28. Juni 2012

http://1.hidemyass.com/ip-4/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9R003R0ZobjVETm8%3D&f=norefer

Eigentlich hat Deutschland ja eine recht nette EM gespielt, finds eigentlich schade das Italien im Halbfinale auf Deutschland trifft, im Finale hätte das ganze noch ein bisschen mehr flair gehabt.

Ich muss ehrlich sagen, mir geht das Gehabe der deutschen Fans ziemlich auf den Geist, es ist jedes mal wieder so, sobald Deutschland nur irgendwie in die Nähe eines Sieges kommt, zerreist man sich direkt das Maul, das war schon immer so.

Wenn ich auf Facebook schon solche Bilder sehe:
    {bild-down: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/314734_334668979943825_1147051294_n.jpg}

frage ich mich, woher dieser Hochmut kommt ? Noch nie wurde gegen Italien gewonnen, 2006 wurde Deutschland das letzte mal schmerzhaft der eigenen Weltmeisterschaft verbannt und noch immer haben alle das größte Maul, das hat für mich nichtmal mehr was mit Stolz und Hoffnung zu tun, pure Verbledung von selten dämlichen Vollidioten würde ich es eher nennen.

2 Person(en) gefällt das.
  7. 28. Juni 2012

Kommt halt immer darauf an, was man für Freunde oder Seiten auf FB hat.
    Spricht eher gegen dich, denn "Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist".
    Zudem hört man wohl bei dir ein bischen den Italiener raus?

Lassts halt einfach abwarten, bis jetzt war hier ja noch keine Propaganda.

8. 28. Juni 2012

Vorweg, ich bin Deutscher.

Ich find solche Bilder auch überflüssig. Ein paar sind ja ganz witzig, aber das oben geht schonmal gar nicht.

Woher der Hochmut kommt? Deutschland ist meiner Meinung nach im Moment stärker als Italien, auch wenn die Italiener wie ich finde bei dieser EM zu überzeugen wussten (vorallem gegen England, da hats nur mit der Chancenverwertung gehapert). Auf Statistiken usw. gebe ich nicht viel. Die Mannschaft von 2006 war eigentlich ein ziemlicher Trümmerhaufen wenn man sich die Mannschaft im Vergleich zu heute anguckt. Odonkor, Neuville, Asamoah... jetzt ist auf der Bank die selbe Qualität wie auf dem Platz.

Ich lasse mich mich überraschen, wenn die Italiener besser spielen, haben sie es auch verdient.

Ich tippe mal auf ein 3:2 für Deutschland. :]

9. 28. Juni 2012

Geht ja nicht nur um FB, ich merke die Stimmung der deutschen Fans schon wieder allgemein und das ganze erinnert mich sehr an die WM 2006, wie man oben in dem Video sieht.

Ja den Italiener hört man raus, bin aber zum Teil auch Deutsch und wären mir die deutschen Fans nicht mein ganzes Leben lang unsympathisch gewesen würde ich heute vielleicht zu Deutschland halten..

@RayDox, so wie du das schreibst macht das ganze ja auch Spaß! Objektiv sein, fair sein, ist doch nicht so schwer.
    Ich finde auch das Deutschland bisher besser gespielt hat aber weis das DE immer schwierigkeiten mit der italienischen Mannschaft hatte, allerdings hat sich viel getan, es ist alles offen, ich denke nicht das wirklich 5 Tore fallen.

Entweder 2:0 für Deutschland

oder 1:0 für Italien

10. 28. Juni 2012

Seh ich genauso, Banga. Die werden sich noch umgucken. Wenn ich sowas schon lese:
    Der Postillon: Düsseldorfer feiern Halbfinalsieg über Italien, weil einer einen Pfiff gehört hat

Diese Düsseldorfer...

Spoiler
    Ja, ich weiß, dass es Erotik ist, kein Streß.

1 Person gefällt das.
  11. 28. Juni 2012

Ich bin leider voreingenommen - ich hoffe stark das Deutschland verliert.

Aber um es objektiv zu unterstreichen, ich finde Deutschland hat zur WM 2010 / EM 2008 um einiges harmonischer und besser gespielt.
    Italien begeistert mich mit dem neuen Spielstil, ich hoffe sehr das sie erneut so stark aufspielen.

Aber das Spanien heuer ins Finale kommt mit dem hab ich nicht mehr ganz gerechnet.
    Die Teams haben sich größtenteils schon sehr gut auf diesen Spielstil eingestellt, vor allem Protugal hätte es meiner ansicht nach verdient weiterzukommen - die hatten die Spanier von Anfang an in Griff, am Ende war doch das Glück auf der Seite der Spanier.

Nichts desto trotz freu ich mich auf 20:45, ich glaube schon das Deutschland gewinnt, hoffen tu ich aber für die Italiener

12. 28. Juni 2012

Meine Güte...versuch doch wenigstens mal ETWAS realitätsnah zu bleiben.

Deutschland war Favorit vor dem Turnier, vor Spanien.
    Vllt nicht bei den Buchmachern aber bei denen wo's wirklich zählt, den Zuschauern.
    So, und jetzt hat Deutschland ALLE Spiele gewonnen, ist seit 15 internationalen Spielen UNGESCHLAGEN (neuer rekord), hat eine so breite Truppe wie noch nie, hat eine so erfahrene Truppe wie schon lange nicht mehr, hat GUTE Mannschaften geschlagen...

UND JETZT SOLLEN WIR AUFHÖREN UNS HIER ALS FAVORITEN ZU SEHEN? SOBALD ES ERNST WIRD KLEIN BEIGEBEN?

Bei euch hackts doch hinten und vorne.

zum spiel gestern...portugal mit einer grandiosen Leistung aber man merkt eben dass denen z.b. ein frank lampard im mittelfeld fehlt der mal einen richtig gut in den raum spielt.
    Spanien schwach wie immer, nur in der 2ten Hälfte der verlängerung ging mal was.

11er schiessenw ar richtig gut diesmal, fast ausschliesslich gute 11er und paraden.
    Ronaldo hatte es schon richtig gesagt, das weiterkommen der spanier ist ungerecht.
    Genau so ungerecht wie es war dass sie ÜBERHAUPT erst weitergekommen sind in der Gruppe, dank deutscher Beihilfe was einfach nur ne Schande ist.

13. 28. Juni 2012

Es gibt unterschiede, sich selbst bzw. ein Team als Favorit zu sehen und ein anderes Team in Grund und Boden reden, mit Beleidigungen um sich werfen, mit Vorurteilen kommen etc. ist da schon wieder was anderes, ich meine ihr tut euch damit am Ende nur selbst weh, mich persönlich würds schämen, nachdem ich durch die Stadt zieh und "scheiss italiener fliegen morgen" rumschreie dann am Boden zerstört zu sein weil Italien uns schon wieder ausm Turnier gekickt hat.

Aber naja, gibt Menschen die brauchen das.

Und zum Match Portugal Spanien: Spanien ist verdient weiter, weil Spanien gewonnnen hat, Leute die sowas nicht verstehen, die verstehe ich nicht.

Portugal hats 120 Minuten nicht geschafft ein Tor zu schiessen, Chancen hin, Chancen her, im 11 Meter schiessen auch versagt, also wieso ist es ungerecht das Spanien weiter is ?

1 Person gefällt das.
  14. 28. Juni 2012

Ich hoffe auf ein gutes Spiel mit dem besseren Ende für Deutschland,das Spiel wird mit einer befreundeten Familie geschaut die jeweils zur Hälfte aus Deutschen und Italienern besteht, das ganze Gelaber welches thematisiert wird und nur von irgendwelchen asozialen kommen kann stört mich dabei nicht da ich weder solche Leute kenne noch kennen möchte, diese Leute werden schon ihr Fett wegkriegen, wenn sie nicht sowieso schon gestraft genug sind in ihrem Leben um zu versuchen sich mit so etwas zu brüsten.

Nebenbei:

KLICK

15. 28. Juni 2012

Im Fußball gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft, darum geht's. Das wirst sogar du verstehen.
    11M schiessen ist und bleibt ne Lotterie.

PS: "Die scheiss italiener" zu sagen ist ungefähr wie "der scheiss fcb". Es wird einfach gemacht, keiner nimmts wirklich ernst, ist gang und gebe. Die einzigen die sich über sowas wirklich kloppen sind leute die eh auf nix andres rauskommen.
    Wenn ich zu meinem italiener reingeh sag ich ihm auch dass wir sie aufm rasen dermaßen wegfegen werden für 2006 und der spuckt mir nicht auf die pizza.

16. 28. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2012

Das 11M schiessen eine Lotterie ist halte ich für ein Gerücht, gibt sicher Faktoren die das ganze zu einer Art Glücksspiel machen bzw. bedingt, aber was hat es mit Glück zu tun wenn die Schützen von Spanien mehr Nerven haben und nicht an die Latte schiessen ? Es gibt auch im Fußball Qualitäten die sich im Kopf abspielen und nichts mit Ausdauer oder Können zu tun haben, wenn ein Profispieler an die Latte schiesst hat das nichts mit Pech zu tun, da er dazu in der Lage sein sollte den Ball dahin zu platzieren wo er ihn haben will.

Als ich damals Fußball gespielt habe war ich zum Beispiel kein guter 11M Schütze da ich nicht genug nerven hatte den Ball sauber ins Tor zu bringen.

Achja:
    trauriges Zugeständniss das zeigt wie niveaulos der Großteil der Fußball "Fans" bzw. Anhänger ist, ich mag Fußball und mir macht es Spaß mir die Spiele anzuschauen, aber Dinge wie ins Stadion gehen habe ich genau wegen dem durchschnittlichen "Fan" gelassen, stroh Dumm in der Birne, aber sehr lautstark.

17. 28. Juni 2012

Der Kaiser sagt dass 11er schiessen ne Lotterie ist, das sollte die als bestätigung reichen.

Und zu der anderen Sache...dann verzieh dich in deine Vip Lounge, trink deinen Champus aber pass ja auf dass dir kein Ball gegen die wildlederschuhe prallt....

Ich verstehe nicht wieso man nicht ne abneigung gegen ein team haben kann und das auch zeigt? Hier gehts immerhin um was. Ist kein Ballet.

Edit: da fällt mir ja ein...facebook generation, gibt ja nurnoch "like", kein "dislike"

1 Person gefällt das.
  18. 28. Juni 2012

Ich weis nicht wieso du auf die Idee kommst im Internet persönlich werden zu wollen, du kennst mich nicht, packst mich aber in die Facebook Generation, nimmst dir ziemlich viel heraus mein lieber.

Was juckt mich ein Kaiser ? Blendet das Licht auch stark genug ?

Diese "Abneigung" geschieht nicht aus Argumenten, man hat nichtmal Gründe und wenn ich einen gestandenen Mann danach fragen würde wieso er "scheiss Italien" durch die Straßen schreit, würde er dir warscheinlich nichtmal sagen können.. im Prinzip wie Kinder wenn sie eine "Abneigung" gegen etwas haben, sie können dir nichtmal sagen wieso, meistens ists dann der Gruppenzwang, der Wunsch nach Zugehörigkeit etc. traurig das man das selbe Bild bei 30 Jahre älteren Personen zu genüge wieder sieht.

Ich entferne mich hiermit bis nach dem Spiel aus dem Thread, ich hoffe es fließen Tränen.

19. 28. Juni 2012

Ich werde nicht persönlich, du hast gesagt du bist dir zu fein um ins stadion zu gehen. Und ich habe dich auch nicht in die facebook generation gesteckt.

Fußball"fan" sein und der Kaiser juckt dich nicht? Ist klar.

Ja genau, hat nichts damit zu tun dass die Italiener uns 2006 rausgehauen haben, "unsympathisch" sind was den fußball angeht (nicht nur auf sondern auch neben dem platz)....

20. 28. Juni 2012

Die Startaufstellungen

Italien:
    Buffon - Barzagli - Bonucci - Balzaretti - Chiellini - Marchisio - de Rossi - Montolivo - Pirlo - Balotelli - Cassano

Deutschland:
    Neuer - Lahm - Hummels - Badstuber - Boateng - Podolski - Schweinsteiger - Khedira- Özil - Kroos - Gomez

Mal schauen ob es nach dem Spiel wieder genug zu Diskutieren gibt, aufgrund der Aufstellung.

21. 28. Juni 2012

Finde gut dass Kroos spielt, gegen die Italiener braucht man mal nen geniemoment und n ball der passt. Sowas haben die italiener ja mit pirlo auch

22. 28. Juni 2012

ich verstehe nicht wieso er podolski in die startelf reintut, der typ macht nix und ist immer in der Startelf :thumbsdown: :thumbsdown:

Italien gewinnt heute

23. 28. Juni 2012

Nicht nur Podolski, die anderen Wechsel sind ebenfalls komplette Totalausfälle.

Die sollten den Löw nicht ständig einblenden, wenn der die Reste vom Essen mit der Zunge aus den Zähnen porkelt. Ist ja widerlich.

P.S.: Das Herumgeheule im Stadion nach 45 min ist ja wohl mehr als albern. Armes Deutschland!

Mal sehen, ob ihn das T-Shirt ausziehen noch teuer zu stehen kommt.

24. 28. Juni 2012

Wie kann man denn sagen, dass man sein Spiel durchbringen will und dann einen Kroos die ganze Zeit einem Pirlo hinterherlaufen lässt.?! Dadurch geht die ganze Ordnung weg weil er überall rumturnt Özil muss so auf die außen dann mal wieder in die Mitte. Außerdem ist Pirlo 33 und hat keine grandiose Saison gespielt auch die letzten Jahre nicht mehr nur weil er jetzt ein freches 11m Tor gemahct hat und mal ein guten Pass beim SPiel gegen ESP gemacht hat. Selbst Ronaldo wurde nicht so gedeckt..

Diesmal klarer Fehler von Löw.. Wenn man sien SPiel durchbringen will dann spielt man so wie man es immer tut und löst nicht die ganze rechte Seite wegen einem Spieler auf

25. 28. Juni 2012

Ist ja nicht so, dass ich gesagt habe, dass sich die Deutschen noch umsehen werden...
    Mal schauen, ob sie sich fangen und die vernünftigen Entscheidungen treffen können, um zurückzuschlagen.
    Wär nicht schlecht. :-(

Bist du besoffen? Hast du mal die Pässe von Pirlo gesehen? Und sein Organisationstalent? Der Typ ist der beste Spieler des Turniers bisher. Sicher, dass du nicht Curling guckst?

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.