EM Spiele live über das internet ?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Ewok-Oner, 7. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2008
    Hi,

    da ich grad auf arbeit bin, frage ich mich ob es nicht ein möglichkeit gibt die em spiele live über das internet zu verfolgen, also kein live ticker, sondern vll eine seite die live überträgt, wenn einer eine adresse weiß, wär das echt genial

    falls es hier nciht hergehört, pls moven ...

    thx an alle schon mal im voraus
     
  2. 7. Juni 2008
    AW: EM Spiele live über das internet ?!

    Ich bin mir nicht sicher aber lad dir ma Octoshape runter und geh auf deren Seite. Da musst du dich ma durchwurteln
     
  3. 7. Juni 2008
    AW: EM Spiele live über das internet ?!

    problem ist, an diesem pc hier ist alles gesperrt, wie schon gesgat, bin eben auf arbeit .....
    und da hier keiner von uns die admin rechte hat, kann ich das auch leider nicht bearbeiten .....

    andere einfälle ??
     
  4. 7. Juni 2008
    AW: EM Spiele live über das internet ?!

    http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip...raegt_alle_spiele_live_im_internet/index.html
     
  5. 7. Juni 2008
    AW: EM Spiele live über das internet ?!

    genau danach habe ich gesucht, danke

    closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.