EM-Wette !!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ChaZe, 24. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2008
    Hallo liebe RRler,
    Ich habe heute mit meinem Freund überlegt was man für ne Wette machen könnte wenn Deutschland die EM gewinnt.
    Dann dachte ich mir man könnte sich die Haare Schwarz, Rot, Gold färben.
    Aber nicht am ganzen Kopf sondern nur eine bestimmte Fläche (bei mir wär es hinten weil ich einen Voku hab also hinten bissl längere Haare [bis zum Nacken] ) ^^
    Sieht eventuel sogar noch stylisch aus.

    //
    Jetzt zu meiner eigentlichen Idee:
    Wer würde sich auch noch der Wette anschließen und sich die Haare Schwarz, Rot, Gold färben, wenn Deutschland die EM gewinnt. Die Pics von euren können dann nach dem EM Sieg hier gepostet werden oder ihr schickt Sie an mich und ich poste sie in einem neuen Theard.
    Wer Lust hat, bitte bescheid sagen

    Mfg. ChaZe
     
  2. 24. Juni 2008
    AW: EM-Wette !!!

    das haben doch schon viele gemacht, zumindest hier bei uns.. würde es auch gleich machen, ist mir aber zu viel arbeit^^.
     
  3. 24. Juni 2008
    AW: EM-Wette !!!

    Kann ich nicht, jobbedingt... Ich würde hier in diesem Hochsicherheitsgedöns wahrscheinlich nicht mal mehr reingelassen werden ^^
     
  4. 24. Juni 2008
    AW: EM-Wette !!!

    Meinst du hier bei uns in RR, oder bei dir wo du wohnst?
     
  5. 24. Juni 2008
    AW: EM-Wette !!!

    hier wo ich wohne . manche haben ihren ganzen kopf, also die haare^^ komplett gefärbt, manche haben sich auch nur eine kleine stelle gefärbt, und einen dünnen rand einrasiert, das es wie eine fahne aussieht. hat mir persönlich sehr gut gefallen!!
     
  6. 24. Juni 2008
    AW: EM-Wette !!!

    War bei der WM voll der Bruner jetzt is aber langweilig vorallem nur den voku... wenn man sowas über haupt trägt in der heutigen zeit is man eh out!
     
  7. 24. Juni 2008
    AW: EM-Wette !!!

    Ehm joar ich würde mitmachen aber weiss net was dann mein Chef hier beim bund sagt Musste mir jetzt sogar meinen Fuku wegmachen -_- Meinen das is nen Iro bli bla blub...

    Bei uns haben se schon gegen Portugal ne Wette gehabt wenn De weiterkommt 2 Runden nackt um den Block und die habens dann gemacht weil Wettschulden = Ehrenschulden
     
  8. 24. Juni 2008
    AW: EM-Wette !!!

    kumpels von mir rasiern sich ne glatze wenn deutschland bzw russland gewinnt^^ find ich viel witziger und der einsatz is auch höher
     
  9. 24. Juni 2008
    AW: EM-Wette !!!

    wir wollen uns auf ca. 3mm rasieren,glatze is zu strange.

    deutschland farben wird eher schwer,weil man dann bei unseren dunkleren haaren erst blondieren müsste.
     
  10. 24. Juni 2008
    AW: EM-Wette !!!

    Ahaha wenn ihr mit voku son "Pferdeschwänzchen" am Hinterkopf meint... Sowas sieht so albern aus, besonders wenns gefäbrt ist grahahahahah xD


    Btw ich färb mir meine Haare nicht für irgendeinen dummen EM Sieg...

    Die Em wird vielzusehr hochgepusht... Bei der WM kann ich das ja noch verstehen...
     
  11. 24. Juni 2008
    AW: EM-Wette !!!

    naja die WM war auch nur bis zum Viertelfinale ne _WELT_meisterschaft... danach wars ne EM im Mini-Format.

    Außerdem, alle 2 Jahre kollektives Alibi-Saufen is doch was feines!
     
  12. 24. Juni 2008
    AW: EM-Wette !!!

    Nein den Neuen Voku Style nicht so ein Hartz 4 Voku xDDD.

    {bild-down: http://www.unisex-friseure.de/App_Storage/UnisexSalonFotos/Heidelberg01/633/493/310/084/375/Heidelberg01_633493310084375000.jpg}

    Sowas in der Art (Bin nicht Ich)

    Meiner sieht noch etwas besser aus.
    Aber jeder wie er es mag

    Mfg. ChaZe
     
  13. 24. Juni 2008
    AW: EM-Wette !!!

    also ich verhau meine haare nicht mit so doofen Farben^^
     
  14. 24. Juni 2008
    AW: EM-Wette !!!

    da is die hartz IV bomber-matte aber noch besser!

    was aber eh das beste is: die offizille hartz IV VoLaMiKuHiLa (VorneLangMitteKurzHintenLang). am besten mit wahllos gesetzten blonden akzenten [edit: lol die beschreibung würde perfekt auf die frisur auf dem bild passen, sieht aber in wirklichkeit komplett anders aus )
     
  15. 24. Juni 2008
    AW: EM-Wette !!!

    Klar würd ich da mitmachen, da Deutschland ja sowieso nicht gewinnt, wär also nicht so schlimm....^^
     
  16. 24. Juni 2008
    AW: EM-Wette !!!



    Jedem das seine ne! Also ich würds sogar noch stylisch finden aber das muss auch zum Typ passen!
     
  17. 25. Juni 2008
    AW: EM-Wette !!!

    @mologo

    unisex lääst grüßen ;-)

    also ich finde die frisur absoulut geil ;-) wenns mann nicht zu extrem macht , an der seite fast glatze und hinten lang wie oppa schwan*

    aber hinten die farben schwarz,rot,gold ...sieht bestimmt ganz angenehm aus ;-)
     
  18. 25. Juni 2008
    AW: EM-Wette !!!


    Genau der Meinung bin ich ja auch also wer macht mit?

    Mfg. ChaZe
     
  19. 25. Juni 2008
    AW: EM-Wette !!!

    Habe es eben mit nem Kumpel abgemacht:
    Wenn Deutschland EURO Meister wird, werden die Haare entweder SRG gefärbt oder auf 3mm abgeschoren^^
     
  20. 25. Juni 2008
    AW: EM-Wette !!!

    3mm is bei mir sowieso standartfrisur^^. und die zu färben bringts nicht wirklich, sonst hätt ich schon lange schwarz-rot-goldene haare.
     
  21. 29. Juni 2008
    AW: EM-Wette !!!

    ich steh sowieso nicht auf wetten, deswegen würde ich so eine wette glaube nicht machen.
    ^^
     
  22. 29. Juni 2008
    AW: EM-Wette !!!

    Close weil vorbei.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.