Ema 2007

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Reps0L, 2. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. November 2007
    damit ist avril lavigne die große gewinnerin bei den european mtv music awards 07 in münchen!
    was sagt ihr zu den gewinnern?!

    mfg Reps0L
     
  2. 2. November 2007
    AW: Ema 2007

    war fast alles vorrausseh bar

    ich fand die show klasse

    snoopy war einfach monsterdrauf ^^ mit der lederhosn so geil mann.

    ich hoff die show gibts hier zum dl. hätte lust mir sie nochmal an der fetten anlage anzuschauen
     
  3. 2. November 2007
    AW: Ema 2007

    ich hätte mich ja sehr über nen award für fall out boy gefreut , aber man kann ja nicht alles haben... :[
     
  4. 2. November 2007
    AW: Ema 2007

    jo fall out boy ham leider keinen dafür wurden TH
    ordentlich ausgepfiffen wenn mann genau hingehört
    hat fand ich scho sehr lustig und Mr.FooFighter hat
    seine sache auch gut gemacht

    mfg marcel
     
  5. 2. November 2007
    AW: Ema 2007

    Naja ich fand die Show jetzt nicht so überragend. Vorallem der Auftritt von Amy Winhouse war ja mal mega schlecht. Auch als sie den Preis gewonnen hat und dann einfach gegangen ist... Find ich total beschissen!

    Sonst naja, Avril fand ich noch nie wirklich gut, aber scheint ja gut bei den Leuten anzukommen. Hat mich gewundert, dass Justin oder Timbaland kein Award bekommen haben.
     
  6. 2. November 2007
    AW: Ema 2007

    Hab die Show nicht gesehen, wusste gar nicht dass die EMA wieder dran waren, weil ich kein MTV gucke.. aber ich würds mir auf jeden Fall angucken, wenn jemand das Uppen würde.

    Ich kann also nur von den Gewinnern ausgehen und muss sagen... nichts wirklich gutes dabei, oder mir unbekannt.

    Avril Lavigne hat mit ihrem neuen Albm total verkackt, Linkin Park waren früher auch um Längen besser, dass Bushido gegen Beatsteaks in der Kategorie Best German Act gewinnt und Tokio Hotel gegen Fall Out Boy gewinnen ist mir auch unerklärlich. Hier wurd anscheinend nicht wirklich Wert auf Talent oder Originalität, etc. gelegt.
    Aber ist ja üblich bei MTV. Dennoch kann ichs mir recht lustig vorstellen, wie Snoop Dogg in Lederhosen über die Bühne gestiefelt ist, würd ich mir gerne angucken.^^ mal auf Youtube suchen.
     
  7. 2. November 2007
    AW: Ema 2007

    Und ich lag wie immer falsch ^^ Hätte bei jedem Preis auf einen anderen geippt. Aber habe ich wohl so an mir. Egal ob Oscars oder die EMAs.
     
  8. 2. November 2007
    AW: Ema 2007

    Gute show, doch dass Bushido gewonnen hat weil irgendwelche 13jährige im internet für ihn abgestimmt haben, da der die ganze zeit auf mtv inne werbung seine nervklingeltöne anbietet. Sau , SIDO hätts mehr verdiehnt doch warklar, da dem sein neues album noch erst kommt !!
    Schade drum armes deutschland
     
  9. 3. November 2007
    AW: Ema 2007

    halte von solechen komerz events nichts! die show is fake, die preise sind fake. das regeln doch alles die großen major für die.
    Der gewinner ist der, der am meisten geld hinblättert
     
  10. 3. November 2007
    AW: Ema 2007

    Also ich könnt mich eigentlich immernoch aufregen das Bushido als best german act gewonne hat! Alle anderen hätten es wesentlich mehr verdient als der, aber da so viele kleine Kinder den sooo cooool finden kriegt der nen Preis...
     
  11. 3. November 2007
    AW: Ema 2007

    Am geilsten war ja wohl die Dankesrede von Bushido"Meine Mama guckt auch zu... und alle die nicht gewonnen haben , Pech gehabt"^^
    Aber trotzdem wär es mir viel lieber gewesen, wenn die Beatsteaks den Preis für Best German Act gewonnen hätten. Weil mir dieser ganze Gangsterrap- Kram aufn Sack geht. Aber naja was will man machen, nächstes Jahr vielleicht
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.