EMA Live: K.I.Z., Samy Deluxe und Chakuza auf MTV Overdrive

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don Kfa, 31. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Oktober 2007
    EMA Urban Sounds auf Overdrive
    Mittwoch, 31.10.2007

    Dynamite Soundsystem, K.I.Z. und Chakuza rockten Weißwurst City und wir waren LIVE dabei!

    Ihr habt den Urban Sounds Abend im Rahmen der MTV EMA Music Week im Kesselhaus in München verpasst? Sowas Schreckliches würde wir natürlich niiiieeeemals zulassen. Zieht euch die heißen Live Performances der Nacht von Deluxe Soundsystem, K.I.Z. und Chakuza ab sofort bei MTV Overdrive rein. Das ist der Shit bei dem man mit MUSS!

    Quelle: mtv.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Oktober 2007
    AW: EMA Live: K.I.Z., Samy Deluxe und Chakuza auf MTV Overdrive

    Ok KIZ Fan total, geilste Crew überhaupt.
    Aber was haben die hier gemacht? ok jamen tun se hammer, weil immer n anderer beat als man es gewonnt ist. oder zumindest abgeändert.
    Aber die Mirkofone wurden aufgenommen und darauf geschnitten, deswegen hört man keinen im Publikum schreien ausserdem ist der Bass raus, finds echt schade...
    Walpugisnacht ist geil geworden.

    mfg Kugell
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...