Email absichtlich spammen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von KirO, 2. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2008
    Hallo,

    gibts eine Möglichkeit ohne viel Aufwand eine Email absichtlich zu spammen? Also so, dass z.B. jeden Tag 50 Mails von unterschiedlichen Werbefritzen ankommen?

    Mir ist klar, dass man sich manuell in irgendwlechen Newslettern eintragen könnte etc., aber das muss doch effektiver gehen ^^

    Gruß
     
  2. 2. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2024
    AW: Email absichtlich spammen

    Kannst die Email z.B bei Bonimail eintragen, sonst würd ich sagen, besuch ein paar indische/asiatische Seiten und falls man da irgendwo eine Email eintragen kann, ist der Email Account doomed
     
  3. 2. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2024
    melde dich auf irgentwelchen dubiosen seiten oder so mit der email an oder poste es in kommentaren das scannen spambots und da kommen automatisch unerwünschte emails in massen.
     
  4. 2. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Email absichtlich spammen

    Wurde hier schon zu oft besprochen
    @ Email zuspammen etc.. - RR:Board
    schreib dir in php ein kleines script das deine mail addy in 50-100 maildienste einträgt und gut ist.
     
  5. 2. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2024
    Email spammen
    da gibts auch etliche scripts im netz

    einfach mal googlen
    wenn du nicht fündig wirst, kann ich dich gern per pn versorgen

    mfg black.

    @ radiergimmy & frankie000rz: er sagte doch, dass ihm bewusst ist, wie mans manuell macht
     
  6. 5. Oktober 2008
    AW: Email absichtlich spammen

    spamyournemeies ist sowas, wie ich gesucht habe hoffe es hält was es verspricht *g*

    danke!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.