Email an mehrere Adressanten schreiben, diese sehen das jedoch nicht !!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sge4ever, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2007
    Hallo,

    habe eine wichtige Frage:

    möchte an einige Firmen eine Anfrage schreiben um nach Werbeartikeln zu fragen (Emailaddys von denen, habe ich) möchte jedoch nicht jede Mail einzeln senden, da das ziemlich zeitaufwendig wäre.
    Gibt es ein Prog oder die Möglichkeit die Email so zu senden, dass die jeweilige angefragte Firma nicht sieht dass ich genau die gleiche Email an 100 andere Firmen geschickt habe ?


    bw ist ehrensache.


    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Oktober 2007
    AW: Email an mehrere Adressanten schreiben, diese sehen das jedoch nicht !!!

    also es gibt sicher progs für mailinglisten. die sache ist nur die, du musst auch da deine mailadressen reinschreiben. Wenn du das ganze mehrfach machst, an die gleichen adressen lohnt es sich, machst du es nur einmal, ist es effektiver die mails mit einem prog wie outlook oder so zu senden, dass du einfach den empfänger änderst und neu schickst.

    Hab schon was von Majordomo mailinglisten gehört. hab mich noch nicht näher damit beschäftigt, aber ich vermute, da gibts nen programm in der art.

    Ich schau nochmal nach.

    MfG

    Edit:
    Mailingliste – Wikipedia
     
  4. #3 10. Oktober 2007
    AW: Email an mehrere Adressanten schreiben, diese sehen das jedoch nicht !!!

    Bei MS Outlook gibts die option: Bcc
    Da sehen die leute keine anderen adressen, wenn sie die Mail erhalten
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Email mehrere Adressanten
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.262
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.425
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    723
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    821
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    269