Email-Nachrichten von Thunderbird nach Windows Mail transferieren

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von longhope, 28. April 2009 .

  1. 28. April 2009
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem:
    Da ich mit Mozilla Thunderbird nicht sehr zufrieden bin, da es augenscheinig grundlos Emails in den Junk Ordner verschiebt und ich dadurch dummerweise auch schonmal wichtige Mails gelöscht habe, enschloss ich mich kurzerhand Windows Mail zu nutzen. Nun möchte ich aber meine Emails die bei Tunderbird gespeichert sind in Windows Mail importieren. Habe bisher danach gegooglet und auch hier die Sufu genutzt aber nichts konkretes gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

    mfg longhope
     
  2. 28. April 2009
    AW: Email-Nachrichten von Thunderbird nach Windows Mail transferieren

    Erweiterung "Autosave extension" für TB konvertiert in *.eml
    Dann einfach in "Windows Mail" kopieren.
     
  3. 28. April 2009
    AW: Email-Nachrichten von Thunderbird nach Windows Mail transferieren

    Also "Autosave extension" ist leider nicht mir der neuem TB Version kompatibel
    Gäbe es noch eine andere Möglichkeit oder muss ich mir ne alte TB Version suchen?
     
  4. 29. April 2009
    AW: Email-Nachrichten von Thunderbird nach Windows Mail transferieren

    Import Export-Tools

    Sollte mit allen TB-Versionen funktionieren und konvertiert in die gängigsten Mail-Vormate, auch das von dir gesuchte .eml-Format.

    gtz
     
  5. 29. April 2009
    AW: Email-Nachrichten von Thunderbird nach Windows Mail transferieren

    danke hat wunderbar geklappt!

    -CLOSED-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.