email von singel.de?? hab mich da nie angemeldet

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von eagle!!, 6. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. März 2007
    hey leutz,

    hab gerade emails abgerufen und dabei ist mir die aufgefallen. ist die spam oder ist die eine orginal? ich war noch nie auf der webseite und hab mich da auch nie angemeldet? könnt ihr mir da nen text schreiben wie ich des wiederrufen kann? ich bin echt ratlos.. oder einfach nichts machen...
    beiträge die mir weiterhelfen werden bewertet rest wird nicht bewertet. beiträge die sinnlos sind sind nicht erwünscht!!!und werden ggf. gemeldet(sry leutz aber es gibt leute die lernens nicht was sinnvolles zu posten)


    mfg

    eagle!!

    ps. des ist die ganze email mehr war nicht dabei, kein anhang nichts....
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrte Damen und Herren,


    vielen Dank für Ihre Anmeldung bei Singlebörse und Online Dating - Single.de Sie haben Sich für unsere kostenpflichtige Partnersuche
    angemedet. 382 ,- Euro werden Ihrem Konto für ein Jahresvertrag zu Last gelegt. Wir mailen Ihnen
    alle Partnersuchende aus Ihrer Region zwei Mal wöchentlich zu. Entnehmen Sie Ihre Rechnung und den Zugang
    zu Ihrem Profil dem unten angeführten Anhang. Bitte diesen genauestens durchlesen und bei einer
    Unstimmigkeit uns kontaktieren. Zum Lesen wird kein zusätzliches Programm benötigt.
    Falls die Anmeldung von einer dritten Person ohne Ihre Zustimmung durchgeführt wurde, führen Sie
    unverzüglich, den in dem Anhang aufgeführten Abmeldevrogang aus. Der Widerspruch ist nach unseren AGB's
    innerhalb von zwei Wochen schriftlich zulässig!
    Eine Kopie der Rechnung wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugestellt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Webpool GmbH
    Aachener Straße 7
    50674 Köln
    Fax: 02 21 / 95 29 61-38
    Amtsgericht Köln
    HRB 30628
    Geschäftsführung: Hejung Im, André Ferrier
    Umsatzsteuer-ID: DE 195535258
     
  2. 6. März 2007
    AW: email von singel.de?? hab mich da nie angemeldet

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe mich nie auf ihrer mir bis dato unbekannten Seite singles.de angemeldet und betrachte Ihre Anmeldebestätigung incl. Zahlungsaufforderung somit als gegenstandslos.

    mfg
    blablub

    das ganze als email und zur absicherung per briefpost-einschreiben (wo du dann aber die mail als anlage beifügst)
     
  3. 6. März 2007
    AW: email von singel.de?? hab mich da nie angemeldet

    Hmm
    1. Kommt mir das etwas komisch vor da da weder ein Name oder sonst was steht

    2.
    ??? Ich denk da war kein Anhang dabei. Doch so wies da steht anscheind schon ... kommt mir irgendwie spanisch vor.
     
  4. 6. März 2007
    AW: email von singel.de?? hab mich da nie angemeldet

    danke leutz hab noch nen fehler in der email gefunden. der betreff war auch falsch geschrieben und wenns wirklich eine firma ist dann wird des so lange gecheckt und dann erst rausgegeben bis alles richtig geschrieben ist usw. hab jetzt trotzdem mal die email von der zarte an die info dings hingeschickt sicher ist sicher.

    mfg

    eagle!!

    bws sind raus, danke das ihr euch an des mit den sinnvollen beiträgen gehalten habt
     
  5. 6. März 2007
    AW: email von singel.de?? hab mich da nie angemeldet

    "Entnehmen Sie Ihre Rechnung und den Zugang
    zu Ihrem Profil dem unten angeführten Anhang. Bitte diesen genauestens durchlesen und bei einer
    Unstimmigkeit uns kontaktieren. Zum Lesen wird kein zusätzliches Programm benötigt"

    --> Trojaner / Wurm !

    Anhang nicht öffnen, mail löschen.
    Kommt bestimmt eh nix mehr

    mfg. sub0
     
  6. 6. März 2007
    AW: email von singel.de?? hab mich da nie angemeldet

    war kein anhang bei sonst würd ichs ja wissen das es ein fake ist.... und der virenscanner hat ja eben auch nichts gezeigt.... shice ding ... normal sollte da dann in der mail stehen "anhang wurde entfernt ... oder so"

    mfg

    eagle!!
     
  7. 7. März 2007
    Single.de verschickt Trojaner (W32)

    Habe heute ne Mail bekommen:

    im Anhang findet ihr eine .zip Datei, hier der Scan bericht:
    Klicken

    Also bitte nicht reinfallen,
    mfg fissy
     
  8. 7. März 2007
    AW: Single.de verschickt Trojaner (W32)

    ist denk ich ma nix anderes als eine stink normale virus mail. gibts ja immer öfter zurzeit sogar vom bka oder 1 und 1 .....

    einfach in den spam ordner damit :tongue:
     
  9. 7. März 2007
    AW: email von singel.de?? hab mich da nie angemeldet

    ich hab die mail auch gekriegt auf 2 emailadressen von mir und es war ein anhang dabei mit rechnung.pdf.exe also fake


    und in der einen email sollte ich 160 euro zahlen für ein jahr
    und in der andere 668 für ein jahr
     
  10. 7. März 2007
    AW: email von singel.de?? hab mich da nie angemeldet

    hab jetzt noch eine bekommen diesesmal mit anhang und jetzt hat mein virenscanner die datei gleich entfernt. ich weiß jetzt nicht ob des bei der ersten genauso war. da ich hier den scan direkt von 1und1 machen lasse und zuhause nur zur sicherheit noch mein eigener drüberläuft (main email adresse) und die 2 die ich heute bekommen hab war von gmx wo kein virenscanner läuft --> hier hat meiner alarm geschlagen. also wird des wohl doch ne fake email sein danke leutz für eure hilfe. hab mir schon echt sorgen gemacht...

    absofort wenn man 18 ist sollte man ne rechtschutzversicherung abschliesen wenn man im inet unterwegs ist ...

    mfg

    eagle!!

    ps bws sind raus
     
  11. 7. März 2007
    AW: email von singel.de?? hab mich da nie angemeldet

    ---------------(Ursprüngliche Nachricht von Jophiel )---------------
    Steht auf Singel.de ^^



    des hab ich gerade bekommen, ich poste des jetzt damit ihrs alle seht.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.