Emails/Newsletter verschicken mit wechselnden absender ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von GUppY, 22. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2008
    Ich möchte Emails oder Newsletter erstellen und an eine bestimmte Person versenden, au strifftigen Grund.

    Aber um nicht unzählige Email Accounts zu erstellen würde ich gerne wissen was man tun kann das die Absender Email nicht meine eigene ist sondern verschieden 'Alias' Absender.

    Am besten wäre ein Tool über das man das komfortabel handhaben kann.

    Vielen dank im vorraus

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    HAT SICH ERLEDIGT!!!!
     
  2. 23. Dezember 2008
    AW: Emails/Newsletter verschicken mit wechselnden absender ?

    es gibt mail scripts musst mal im inet schaun bestens google.
    Also es ist möglich.^^
    MFG
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.