Emigrate oder Rammstein?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von tonste10, 1. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Emigrade oder Rammstein

  1. Emigrade

    1 Stimme(n)
    3,1%
  2. Rammstein

    26 Stimme(n)
    81,3%
  3. Weiß nich!

    5 Stimme(n)
    15,6%
  1. #1 1. März 2008
    Was findet ihr besser Emigrate oder Rammstein.
    http://www.emigrate.eu
    Wer Emigrate nicht kennt--->

    Emigrate ist ein Solo.Album des Rammstein Gitaristen Richard Kruspe.Er ht dieses Projekt gestartet, nach dem es 2001 Streitigkeiten in der band gab, da er nur seine Ideen in die Lieder einflißen lassen wollte und die anderen Bandmitglieder nach hinten gestellt hat. Sie haben dann den Streit geklärt und gesagt, dass Richard seine Anhäufungen an Ideen in seinem eigenen Projekt zu stande bringt um somit das Bestehen der Band nicht zu gefährden.
    Er wird mmit Emigrate nie auf Tour gehen...er will nur seine Ideen verwirklichen.

    Musik und weitere INfos unter http://www.emigrate.eu

    was sagt ihr...was kling besser und was haltet ihr von dem soloprojekt
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. März 2008
    AW: Emigrate oder Rammstein?

    auf jedenfall rammstein den rammstein sind götter
    also meine meinung ist klar
    emigrate finde ich nit ganz so gut allerdings auch nit schlecht!

    mfg duesi
     
  4. #3 1. März 2008
    AW: Emigrate oder Rammstein?

    Man kann die Bands nich wirklich vergleichen aber Rammstein wird einfach immer ein fester Teil der deutschen Musikgeschichte sein. Mit denen sind wir doch alle groß geworden irgendwie ^^
     
  5. #4 6. März 2008
    AW: Emigrate oder Rammstein?

    Rammstein find ich besser denn Emigrade kenn ich gar nicht aber zu 80% würde ich sowieso Rammstein wählen denn das ist ne gute Band.


    MfG Taua
     
  6. #5 9. März 2008
    AW: Emigrate oder Rammstein?

    Ich bin großer Rammstein-Fan und finde Rammstein einfach besser allein schon wegen dem Gesang von Till Lindemann, aber ich muss sagen das ich auch das Album von Emigrate habe und nicht schlecht finde...doch irgendwie kann man die Bands schlecht vergleichen weil Rammstein eben doch ganz anders klingt
     
  7. #6 9. März 2008
    AW: Emigrate oder Rammstein?

    meiner meinung nach ist auf jeden fal rammstein besser als Emigrate.
    schon anleine seiner stimme wegen.:]

    gruß pepsi xxl
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Emigrate Rammstein
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    834
  2. Rammstein - Mein Land - Premiere

    enteka , 11. November 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.235
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.559
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    626
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.702