Eminem feat. Lil Wayne – No Love (Video)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 1. Oktober 2010 .

  1. 1. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Die Lil Wayne-Kollabo “No Love” ist die nächste Videoauskopplung aus Eminems aktuellem Album “Recovery”. Für die Produktion inklusive Haddaway-Sample zeichnet sich kein geringerer als Just Blaze verantwortlich.

    Eminem feat. Lil Wayne – No Love (Video)

    Bild
    {img-src: http://meinrap.de/wp-content/themes/arthemia/scripts/timthumb.php?src=/wp-content/uploads/2010/10/Eminem-Lil-Wayne-Haddaway-No-Love.jpg&w=300&h=150&zc=1&q=100}
     
  2. 1. Oktober 2010
    AW: Eminem feat. Lil Wayne – No Love (Video)

    auch wenn das lied nicht schlecht ist, eigentlich sehr cool, vermisse ich doch stark die mainstream hip hop ära um 2000 rum.
     
  3. 1. Oktober 2010
    AW: Eminem feat. Lil Wayne – No Love (Video)

    Eminem ist der Beste. Bin zwar mit seinem Wandel nicht so ganz einverstanden, aber er macht trotzdem einfach geile Musik und ich hoffe, dass er 2011 wieder ein Album raushaut.

    No Love fand ich Anfangs gewöhnungsbedürftig, mittlerweile kann ich es aber echt gut hören. Wayne und Em ergänzen sich perfekt und das Video ist auch in Ordnung.
     
  4. 3. Oktober 2010
    AW: Eminem feat. Lil Wayne – No Love (Video)

    Ich find da hat eminem wieder ne ganz gute leistung gezeigt auch wenn ich seine ersten alben nach wie vor besser finde weil sie nicht so mainstream waren... aber das problem ist ja bei fast allen hip hopkünstlern bekannt
     
  5. 3. Oktober 2010
    AW: Eminem feat. Lil Wayne – No Love (Video)

    wo ist das album denn bitte mainstream
     
  6. 3. Oktober 2010
    AW: Eminem feat. Lil Wayne – No Love (Video)

    vergleich das album ma mit Infinite oder The Slim Shady EP..gut das album ist vielleicht nicht unbedingt mainstream hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt... aber die ersten beiden alben haben mir echt besser gefallen .. soll nicht heissen das es schlcht ist..bin froh das er überhaupt wieder musik acaht .. aber is halt meine meinung...
     
  7. 3. Oktober 2010
    AW: Eminem feat. Lil Wayne – No Love (Video)

    cooles lied und ein schönes video. daumen hoch.
     
  8. 3. Oktober 2010
    AW: Eminem feat. Lil Wayne – No Love (Video)

    Habe 3 mal angefangen, was zu schreiben.

    Im Endeffekt, hat er Recht. Allein dass er Songs mit Rihanna und Wayne macht und diese dann als Singles auskoppelt, sagen schon alles.
     
  9. 4. Oktober 2010
    AW: Eminem feat. Lil Wayne – No Love (Video)

    word. also mainstreamiger, oder wie man das schreiben könnte, kann es garnicht mehr werden mit rihanna.
    früher haben die hooks noch leute wie nate dogg gesungen, heute machen das rnb und pop größen.
     
  10. 4. Oktober 2010
    AW: Eminem feat. Lil Wayne – No Love (Video)


    btw zu nate dogg;
    Tribute To Nate Dogg - The Best Hooks In The Game [1999-2009] (1/4) - YouTube

    b2t:

    lied gefällt, manche stellen find ich aber ^^
     
  11. 4. Oktober 2010
    AW: Eminem feat. Lil Wayne – No Love (Video)

    naja das is ja schon nen bischen übertrieben ..... allso ich denk da is schon noch ne steigerung möglich ... .-D
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.