Eminem mit neuem Verkaufsrekord 2010

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dekz, 29. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2010
    Eminem mit neuem Verkaufsrekord 2010 + PLATIN in der 2. Woche

    Offering conclusive proof that Marshall still matters, Eminem’s aptly named Recovery will score the year’s highest sales debut. Look for a total of between 700-750k for the Shady/Aftermath/Interscope album, easily beating Sade’s 503k back in February. It should also beat his last album, Relapse, which sold 608k in its first week in May ’09.

    Quelle: http://www.hitsdailydouble.com/news/newsPage.cgi?news08115m01



    Ich gönns ihm von Herzen. Er steckt da soviel Leidenschaft rein und das Album ist Abriss pur. Freut mich total!




    UPDATE;

    Für seine neue Platte “Recovery” erhält Eminem in den USA eine Platin-Plakette. Über eine Million Einheiten konnte Marshall Matters in den ersten zwei Verkaufswochen absetzen. Die Verkäufe der ersten Woche belaufen sich auf 741.000 Platten, für die aktuelle werden Zahlen zwischen 320.000 und 350.000 und eine erneut sichere Platzierung an der Spitze der Billboard-Charts prognostiziert. Auch in Großbritannien bleibt Em in der zweiten Woche auf der Pole Position.

    Quelle.
     
  2. 29. Juni 2010
    AW: Eminem mit neuem Verkaufsrekord 2010

    Joa, ich gönne es ihm auch. Finde das Album auch Spitze und habe es mir auch gleich gekauft.
    Hoffentlich kommen noch paar Alben
     
  3. 29. Juni 2010
    AW: Eminem mit neuem Verkaufsrekord 2010

    Absolut verdient Das Album ist durchweg geil ^^
     
  4. 29. Juni 2010
    AW: Eminem mit neuem Verkaufsrekord 2010

    Ich gönne es ihm auch von ganzen herzen, die letzten Alben von ihm waren einfach grandios, Recovery hat eh alles gesprengt !

    MfG
     
  5. 29. Juni 2010
    AW: Eminem mit neuem Verkaufsrekord 2010

    Haben wir uns alle das gleiche Album gekauft???

    Finde die Songs alle furchtbar bis auf "Seduction" und "Not Afraid"

    da hört man Eminem wieder raus, viel Emotion, viel Kraft in der Stimme, schöne Lines geiler Flow...

    rest ist furchtbar... alles weggeskipt...

    also am Liebsten würd ich mir mein Geld von Ihm zurück holen
     
  6. 2. Juli 2010
    AW: Eminem mit neuem Verkaufsrekord 2010

    verdient ja,aber wenn er das album noch mit Dre selbst produziert hätte,hätte er die 1mio marke bestimmt geknackt
    weil dann wäre das album noch besser geworden!
    auf jedenfall n album das es verdient hat im regal zu stehen
     
  7. 2. Juli 2010
    AW: Eminem mit neuem Verkaufsrekord 2010

    Super! Freu mich für ihn...super Album und er verdient es aufjedenfall die Verkaufszahlen zu führen für so ein gutes Album...

    Gruß Max
     
  8. 2. Juli 2010
    AW: Eminem mit neuem Verkaufsrekord 2010

    das album auf das alle mainstream kids gewartet hatten.. wundert mich nicht das er wieder abgeräumt hat ..
     
  9. 2. Juli 2010
    AW: Eminem mit neuem Verkaufsrekord 2010

    Ich dachte die Mainstream-Hasswelle wäre schon paar Jahre vorbei... Ich muß unbedingt was ausm Underground hören damit es gute Musik ist.... .....
    ____________________________________


    Gutes Album von einem guten Musiker !
     
  10. 5. Juli 2010
    AW: Eminem mit neuem Verkaufsrekord 2010

    Sehe ich auch so...Er hat es mal wieder allen bewiesen
    Das er noch das Zeug dazu hat...
    Würde mich freuen wenn er noch mehr Alben macht.

    Gruß
     
  11. 5. Juli 2010
    AW: Eminem mit neuem Verkaufsrekord 2010

    Finde es auch verdient, er hats mal wieder allen gezeigt, hatte es mir sofort geholt als es raus kam.
    Das album ist besser geworden als erwartet meiner meinung nach.
    Seh ich auch so mit dre wer es ein noch viel größer erfolg geworden.
     
  12. 6. Juli 2010
    AW: Eminem mit neuem Verkaufsrekord 2010

    nene lass ma halt dich einfach an die tonträger wo eminem draufsteht , immer gut :lol:
     
  13. 7. Juli 2010
    AW: Eminem mit neuem Verkaufsrekord 2010

    Für seine neue Platte “Recovery” erhält Eminem in den USA eine Platin-Plakette. Über eine Million Einheiten konnte Marshall Matters in den ersten zwei Verkaufswochen absetzen. Die Verkäufe der ersten Woche belaufen sich auf 741.000 Platten, für die aktuelle werden Zahlen zwischen 320.000 und 350.000 und eine erneut sichere Platzierung an der Spitze der Billboard-Charts prognostiziert. Auch in Großbritannien bleibt Em in der zweiten Woche auf der Pole Position.

    Quelle.
     
  14. 10. Juli 2010
    AW: Eminem mit neuem Verkaufsrekord 2010 + PLATIN in der 2. Woche

    Eminem ist der Beste!
    Album: TOP!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.