Eminem Relapse Refill

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von absolute_ownz, 7. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Eminem - Elevator
    Find ich voll geil Text ruled und beat kommt auch geil. Em is der beste <3


    YouTube
    Viel Spaß!
     
  2. 7. Dezember 2009
    AW: Eminem Relapse Refill

    ich weiß nicht wiso aber ich find seine musik immer schlechter und schlimmer.
    die alten waren noch geil...aber von seinen neuen lieder find ich eins schlimmer wie das andere
     
  3. 7. Dezember 2009
    AW: Eminem Relapse Refill

    Sign

    Kann man so stehen lassen. Finde den Track auch....naja.

    Leider!
     
  4. 8. Dezember 2009
    AW: Eminem Relapse Refill

    ich muss sagen ich bin n bisschen enttäuscht von em...
    alle alben bis encore hab ich mir !gekauft!.. aber mittlerweile reizen mich seine songs nicht mehr. er hat ein wenig seinen alten style a'la shit on you oder fight music verloren (ok is zwar d12 aber er is ja dabei) ich find seinen "abstieg schade.
     
  5. 8. Dezember 2009
    AW: Eminem Relapse Refill

    Takin My Ball & Music Box sind besser

    http://www.youtube.com/watch?v=NaHCCr0hS3o

    http://www.youtube.com/watch?v=r8qi21OJSqg

    vor allem Music Box ist ein dickes Ding, wer da immer noch dran zweifelt dass Eminem zurück ist hat meiner Meinung nach nicht wirklich viel Ahnung von seiner Musik
     
  6. 8. Dezember 2009
    AW: Eminem Relapse Refill

    also Music Box find ich auch gut

    Ich finde man kann zwar nicht sagen, dass er so gut ist wie früher, aber welcher Künstler schafft es nochmal auf das Niveau seiner Blütezeit ??? Keiner also kann man das von EM auch nicht erwarten. Er probiert halt mal nen paar andere Sachen aus wie früer find ich ok..
     
  7. 8. Dezember 2009
    AW: Eminem Relapse Refill

    hä?
    er rappt halt leicht anders von der stimme her, aber trotzdem hat er in meinen augen sogut wie nichts seiner skills verloren...lyrisch sowie flow technisch....dank dr. dre gehen ihm auch nie die bretter beats aus
    relapse war halt etwas anderer style, doch songs wie bagpipes from bagdad, beautiful beweisen mühelos dass er nichts verlernt hat
    is meine meinung zumindest
     
  8. 8. Dezember 2009
    AW: Eminem Relapse Refill

    seh ich ähnlich!
    finde die refill tracks hammer
    mein fav grad ist definitiv music box und wenn ihr euch lyrisch das ganze mal genauer anschaut dann seht ihr auch das ers immernoch drauf hat und die tracks richtig gut sind!
    werd mir Refill definitiv holen,hats verdient!
     
  9. 8. Dezember 2009
    AW: Eminem Relapse Refill

    we made it fand ich 1000 mal besser.
    das lied gefällt mir nicht so.
    naja jeder hat ne anderen meinung
     
  10. 9. Dezember 2009
    AW: Eminem Relapse Refill

    das heißt: we made you

    we made it is n track von linkin park und busta rhymes...

    naja ich muss shcon sagen die stimme am anfang klingt schon wie auf helium. das relapse album war schon irgendwie ne umstellung aber gewöhnt man sich dran schätzt man tracks wie bagpipes from baghdad geiles teil definitv.
    aber dieses lied hier... ne sorry... egal was da lyrisch drinksteck ich kann der stimme nich zuhören..




    music box werd ich mir gleich ma anhören...

    E: music box is echt geil ^^
     
  11. 9. Dezember 2009
    AW: Eminem Relapse Refill

    Der Track gefällt mir auch nicht so, aber die anderen Refill teile bei You Tube sind schon wieder ein ganz anderes Kaliber. Ich denke das wird richtig geil, mir hat das letzte Album auch sehr gefallen. Sind doch immer Tracks dabei die man nicht so gut findet, aber bei Eminem ist die Dichte an Hammer Tracks echt hoch, und das konstant über Jahre hinweg. Für mich der absolute Rap Superstar aus den USA.
     
  12. 9. Dezember 2009
    AW: Eminem Relapse Refill

    Fand Eminem persönlich früher auch besser, heutzutage aber immernoch sehr gut. Und ich höre nun wirklich nicht viel Hiphop. Drop a bomb on em find ich sehr geil vom Refill Album.
     
  13. 9. Dezember 2009
    AW: Eminem Relapse Refill

    hmm war schonmal besser eminem gefällt mir allgemein nicht mehr früher ja nice aber heute nicht mehr so der brüller
     
  14. 9. Dezember 2009
    AW: Eminem Relapse Refill

    er meinte ja seine alten tracks hat er noch gemacht wo er drogen genomen hat.
    das ist sein erstes album wo er clean gemacht hat -.-
    klar drogen sind schlecht aber die meisten besten lieder sind im rausch endstanden.

    keine macht den drogen ^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.