Eminem verulkt LL Cool J

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LIQU3D, 16. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2008
    Dass Eminem mehrere Aka's hat, ist bekannt. Sein neuster ist "Jason from Miami". Am Dienstagabend hat er unter diesem Pseudonym in der Radiosendung von Tony Touch, in der LL Cool J zu Gast war, angerufen. "Jason from Miami" schlug Cool James vor, das Spiel "Name that Tune" zu spielen. D.h. Jason rappt LL Cool J ein paar zeilen aus seinen eigene Songs vor und er muss erraten aus welchem Song sie stammen. Die erste Line, die Jason zitierte, war aus dem Song "Eat em Up L chill" und ging wie folgt:"Hold your nose, dead bodies are around/ I leave scratch marks under the tears of a clown./" Cool wusste natürlich sofort von welchem Song die Zeile stammt, wär auch peinlich gewesen, wenn nicht. Angemerkt sei noch, dass zu diesem Zeitpunkt weder Tony Touch noch Cool wussten mit wem sie es zu tun haben.

    Nach weiteren Zeilen, die Cool richtig zuordnete, gab er Jason Probs und schlug ihm vor, doch mal selbst was zu schreiben.
    Dieser meinte, er hätte schon ab und an etwas geschrieben und fing an etwas vorzurappen. Die Zeilen kamen LL sehr bekannt vor, da sie aus dem Song "Lose Yourself" von Eminem waren. Da blühte ihm die Bescherung. Cool freute sich sehr und Em meinte, er wäre schom immer Fan von ihm gewesen und würde es schade finden, dass sie noch nie zusammen abgehangen haben. Er sagte: "Listen, man, you got this relationship with Dre, you're cool with 50, so when are we gonna hang out?”

    Desweiteren erzählte Em, dass er gerade neues Material aufnimmt und es ihm auch Gesundheitlich gut gehe.

    Quelle
     
  2. 16. Juni 2008
    AW: Eminem verulkt LL Cool J

    klingt bissl komisch^^ ka ob em bissl am rad dreht, aber ich freue mich so derbst auf das neue album, finde einfach fast jedes lied von und mit ihm gut ^^
     
  3. 16. Juni 2008
    AW: Eminem verulkt LL Cool J

    Haha, das find ich ja mal saucool.
    Hab' mich gleich mal auf die Suche begeben ...
    HIER und HIER gibt's das ganze zum hören
    Sehr cool
     
  4. 16. Juni 2008
    AW: Eminem verulkt LL Cool J

    habs mir grad angehört, finds ziemlich geil !!! spontane geile aktion!!!
     
  5. 16. Juni 2008
    AW: Eminem verulkt LL Cool J

    habs auch grad auf youtube gehört...war mal ne richtig geile aktion vom em ...freu mich auf seine neuen werke...er hat ja gesagt das er sich zurzeit im studio befindet....wird bestimmt geil :>

    mfg fnatiCz
     
  6. 16. Juni 2008
    AW: Eminem verulkt LL Cool J

    richtig geil^^wenn mans weiß,erkennt man ihn auch,aber ich schätze mal,dass du da ganz bestimmt nich dran denkst,wenn du nen interview im radio gibst,dass dann da nen mind. genauso prominenter musiker anruft^^
     
  7. 16. Juni 2008
    AW: Eminem verulkt LL Cool J

    habs gehört, wie kann man soviel labern aber trotzdem, einfach geil, einfach shady^^
     
  8. 16. Juni 2008
    AW: Eminem verulkt LL Cool J

    Hatte es letztens auch auf MZEE gesehen und mir das Teil angehört - einfach herrlich ^^

    mehr bleibt dazu nicht zu sagen
     
  9. 17. Juni 2008
    AW: Eminem verulkt LL Cool J

    sehr geil
    bin mal gespannt ob die nen track vllt machen
     
  10. 13. Juli 2008
    AW: Eminem verulkt LL Cool J

    Jason from Miami alta! zu geil man! Ihm scheints ja wieder gut zu gehen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.