Eminems neues Musikvideo "Beautiful"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TrEy-oNe, 13. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2009
    Em hat mal wieder nen neues Video:
    Klick hier

    Finde das Lied ganz in Ordnung, aber das Video hätte besser sein können

    EDIT: sry war zuerst der falsche link, jetzt ist richtig
     
  2. 13. Juli 2009
    AW: Eminems neues Musikvideo "Beautiful"

    find das lied ziemlich geil - eminem hat eh meiner meinung nach das talent am vielseitigsten von allen rappern zu sein. das vid an sich ist ja eher schlicht gehalten, passt aber im zusammenspiel mit der musik

    mfg
     
  3. 14. Juli 2009
    AW: Eminems neues Musikvideo "Beautiful"

    shice auf das Video Hauptsache das Lied ist geil. Wiso sollen alle immer unmengen Geld für ein tolles Video ausgeben Musik ist zum hören nicht zum gucken(meine Meinung). Kannst dir ja nen Stummfilm nebenher einlegen kommt bestimmt richtig geil
     
  4. 14. Juli 2009
    AW: Eminems neues Musikvideo "Beautiful"

    ich find das video nicht so prall..die zensur ist ja abartig -.-

    das lied selbst ist mit abstand das beste auf releapse,hammer track !
     
  5. 14. Juli 2009
    AW: Eminems neues Musikvideo "Beautiful"

    sehe ich ähnlich allerdings würde ich nicht sagen das Beste!

    es ist ein sehr schönes lied aber songs wie crack a bottle oder My Mom sind auch geil..

    allgemein sein neues Album geht übel ab!
     
  6. 14. Juli 2009
    AW: Eminems neues Musikvideo "Beautiful"

    Wie immer ein geiles Lied von Eminem. Das Album ist auch klasse. Und das Video geht ebenso klar.
     
  7. 14. Juli 2009
    AW: Eminems neues Musikvideo "Beautiful"

    Lied ist gut video auch ganz okay.
    Aber kein Album wird jemals an Marshall Matters LP rankommen.
     
  8. 14. Juli 2009
    AW: Eminems neues Musikvideo "Beautiful"

    Hier mal die Dirty-Version.
    Die Zensur ging mir gewaltig aufen Nerv.

    Ich finde das Lied lyrisch extremgeil. Der Flow und der Beat passen auch.
    Video ist schlicht gehalten, passend zum Lied.
    Eminem hat's einfach drauf.
     
  9. 14. Juli 2009
    AW: Eminems neues Musikvideo "Beautiful"

    Hi also ganz ehrlich da find ich das video von we made you viel besser,aber der neue song hört sich auch nicht schlecht an,da ich das album von dem noch nicht habe werde ich mir das mal anhören

    mfg:golf3v8
     
  10. 14. Juli 2009
    AW: Eminems neues Musikvideo "Beautiful"

    Endlich mal eine kluge Entscheidung für den Song 'Beautiful' ein Video zu drehen. Davor die Singles die er ausgewählt hatte, und die Videos dazu, waren ja nicht gerade so besonders gut. Jedenfalls wenn man das mit den anderen Songs auf dem Album vergleicht, wie z.B. Deja Vu, Must be the Ganja,...
     
  11. 14. Juli 2009
    AW: Eminems neues Musikvideo "Beautiful"

    ja okay,crack a bottle ist auch wirkliche nice..wobei beautiful ich als ernsthaften track einstufen würde und crack a bottle in die sparte "fun" einsortieren würde

    btw

    ich finde iwie, dass der track sog esehen nicht 100%ig zum video passt, wohl aber leute die aus detroit stammen sich eher damit identifizieren können, weil es ja scheint, dass es insgesamt größtenteils bilder in&um detroit sind, oder was meint ihr?
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.