Emotionalsten Erlebnisse im Leben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von t0bY, 22. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2007
    Was sind eure emotionalsten Momente im euren Leben?
    Ist es vll eure Hochzeit? Tod einer nahestehenden Person? Geburt eines Kindes?

    Würde gerne euren Emotionalsten Erlebnisse hören

    Für mich persönlich ist es der Moment gewesen als ich nach einem Monat in Afrika wieder meine Mutter in meine arme schließen konnte :eek:

    Mfg t0bY
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Januar 2007
    AW: Emotionalsten Erlebnisse im Leben

    Ist doch schön wenn du deiner Mutter nahstehst!

    Mein Emotionalster Moment war also es sind eigentlich zwei und sie sind schlecht .... als mein Opa gestorben ist und meine Freundin in der gleichen Woche Schluss gemacht hat!;(;( Das war für mich sehr Emotional sehr traurig! ICh habe sehr lange gebraucht um darüberhin weg zukommen!

    Mfg.

    Hanuta
     
  4. #3 22. Januar 2007
    AW: Emotionalsten Erlebnisse im Leben

    hört sich blöd an aber als ich mal das entscheidende tor bei nen Fussball hallenturnier geschossen habe glaube ich... da waren um die 3000-4000 zuschauer und wir hatten nen endspiel gegen arminia bielefeld...wo ich gespielt habeµöcht eich nun aber nicht sagen...muss ja nicht jeder wisen und wir haben dann im final 2:1 gewonnen durch ein tor von mir vor dem ganzen puplikum...das war schon ziemlich ergreifend als da auf einmal 1000 zuschauer sich gefreut haben weil ich ein tor geschossen habe...muss man mal erlebt haben...

    achja und sehr emotional war auch der tot meiner Tante vor 3 Jahren...

    mfg roehresa
     
  5. #4 22. Januar 2007
    AW: Emotionalsten Erlebnisse im Leben

    Also bei mir war es der Tod bzw. die Beerdigung meiner Großmutter und der Tod meiner Katze...
    Das mit meiner Katze is schon 5-6 Jahre her und wir mussten sie damals einschläfern lassen...als wir sie dann vom Arzt abgeholt hatten( sie war schon zur Beobachtung dort und wir haben telefonisch dann entschieden sie einzuschläfern weil sie unheilbare Krankheit hatte...,) und ich den Karton mit ihr in der Hand hatte und durch das Loch reinschaute und ich sie da so drin liegen saß, oh man das ging mir schon ans Herz...des war auf jeden Fall übel...
    Der andere emotionale Moment war der Tod meiner Großmutter, welche vor ca. nem halben Jahr gestorben ist...stand ihr jetzt nicht ewig nah aber die Beerdigung war trotzdem emotional heftig mitzuerleben...und wenn alle um einen herum anfangen zu weinen und ihre Trauer zu zeigen...da überkommt es einen einfach finde ich...
    Oh man...zum Glück gab es noch nicht soviele emotionale negativ Punkte in meinem Leben...
    Ich habe jetzt mit Absicht nur die negativen aufgezählt, da es bei den positiven ewig viele gibt, mir allerdings die negativen mehr in Erinnerung geblieben sind und auch wichtiger sind...

    ...8)
     
  6. #5 22. Januar 2007
    AW: Emotionalsten Erlebnisse im Leben

    Uff das klingt nun doof...aber als ich erfahren habe das meine Freundin wegzieht...
    Klar hab ich davor auch Gefühle für Mädchen gehabt und danach vll auch..aber irgendwie war sie was besonderes und bis nun fand ich keine so toll wie sie...
    Und ansonsten als ich in der vierten ist mein damaliger bester Freund ums Leben gekommen...
    Und der Tod meines Opas :-/ Der war für mich voll das Vorbild. Der wusste soviel, war sooo nett etc.. :/
     
  7. #6 24. Januar 2007
    AW: Emotionalsten Erlebnisse im Leben

    Ich habe vor einigen Minuten eine nachricht bekommen wodrinn steht das eine gute freundin von mir lieber keinen kontakt mehr haben möchte mit mir weil sie angst davor hat mich zu verletzen oder eher gesagt ich nicht traurig sei soll und sie sich aus dem grund lieber zurückziehen möchte und mich in ruhe lasse möchte damit es nicht noch schlimmer kommt als es jetzt ist, wobei ich nicht der meinung bin das es im moment schlimm zwischen unsist sondern eher schön, es ist einfach ein tolles gefühl sie bei mir zu haben und mit ihr zu reden.

    doch aus irgendeinem grund meinte sie das es besser wäre so wie sie es vor hat :(

    ich bin unendlich doll traurig und ich glaube nicht diesen moment zu vergessen...
     
  8. #7 24. Januar 2007
    AW: Emotionalsten Erlebnisse im Leben

    das tut mir leid sfx, aber solch eine situation hatte ich auch!
    Ich mochte das mädchen wirklich sehr,aber sie wollte abstand von mir...warum auch immer
    so etwas deprimiert einen enorm und zeihn einen vollkommend runter

    tut mir echt leid sfx
     
  9. #8 24. Januar 2007
    AW: Emotionalsten Erlebnisse im Leben

    bei mir isses gerade vor nem halben jahr passiert...
    meine eltern haben sich getrennt und zwischen mir und meiner freundin liefs nid so gut...
    aber als ich ihr das erzählte tat ich ihr so leid und sie war immer jdeden tag in den ferien für mich da...
    und nach einer woche war ich dann so glücklich und habe ihr dann auch gesagt wie viel sie mir bedeutet... nur war das problem.. dass cih So glücklich war, dass ich angefangen habe zu heulen... vll auch um es endlich mal rauszulassen weil meine eltern die ich eig seit 16 jahren zusammenlebend und glücklich kenne.. auseinander gehen! solche leute sind einem derbst wichtig!!!!!
     
  10. #9 7. Februar 2007
    AW: Emotionalsten Erlebnisse im Leben

    Mein Oknel ist gestorben und er hatte 3 Kinder.
    14 Sohn
    13 Tochter
    4 Sohn

    Der kleine war nicht auf der Beerdigung,
    aber die andern beiden, da ich zur Familie gehöre war ich direkt hinter ihnen,
    und dann sind sie angefangen zu weinen, ich wollts mir verkneifen, aber dieses
    Gefühl(ich hatte es noch nie) war komisch, ich bin automatisch angefangen zu weinen.

    Und nachher bei der Trauerfeier, war der kleine dann da und ist immer mit den Good-Bye-Zettelchen
    rumgelaufen, und hat gesagt "guck mal, PAPA" ich fands wirklich schrecklich, weil er garnicht wusste
    was da los ist

    mfg Kugell
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Emotionalsten Erlebnisse Leben
  1. Déjà Vu Erlebnisse

    Fedja , 24. September 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    720
  2. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.051
  3. Erlebnisse mit Musik

    GoodMoodAgain , 30. Oktober 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    272
  4. 1337 Erlebnisse

    Fraggdieb , 19. September 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    102
    Aufrufe:
    7.436
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    548