Empfangsproblem mit WinTV HVR 1100

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Satoru, 10. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi, ich hab folgendes Problem:

    Ich habe mir gestern die TV-Karte WinTV HVR 1100 gekauft, und installiert, heute hab ich mit dann eine DVB-T Antenne gekauft, (Digifelx TT2) und nach Sendern gescannt. Habe dann auch viele gefunden, nur das Bild ist bei allen auf die gleiche Weise verpixelt:

    Spoiler

    Ton geht aber einwandfrei..
    kann mir da jemand helfen? Bewertung ist selbstverständlich drin..
    Danke im vorraus,

    mfg,
    satoru
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. März 2009
  4. #3 11. März 2009
    AW: Empfangsproblem mit WinTV HVR 1100

    Das mit WinTV hat nicht geklappt, aber ich hab jetzt ProgDVB, damit läuft alles perfekt...

    ~closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Empfangsproblem WinTV HVR
  1. iphone 5 empfangsprobleme

    Can , 3. Januar 2013 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    775
  2. Schräges SAT-Empfangsproblem

    naca7 , 21. März 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    345
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    427
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    353
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    369