Empfehlungen für Coop Spiel?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von d0nk3y, 15. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2007
    hi, also ich suche jetzt n spiel (am besten n 3d shooter) mit coop modus was ich mit nem kumpel über hamachi spielen kann. sollte wenn möglich irgendwo zu laden sein weil wir beide nich kaufen wollen und sowieso erstma schauen wollen ob das so richtig spaß macht. also macht mal vorschläge :O
     
  2. 15. Januar 2007
    AW: Empfehlungen für Coop Spiel?

    also für cooop was ganz geil ist, ist Splinter Cell Chaos theory. sollte eigendlich auf jedem aktuellen mittelklasserechner in bester qualität laufen.

    das macht einfach so fun sich gegenseite an vorsprüngen hochzuhelfen und so.

    einfach ein muss. das spiel hat zwar Starforce aber das wurde schon geknackt und dafür gibts einen Crack
     
  3. 15. Januar 2007
    AW: Empfehlungen für Coop Spiel?

    Leider hab ich keine Erfahrungen mit Hamachi...

    aba dennoch empfehl ich dir HALO .....klassiker unter den egoshootern.

    wenns über hamachi nich geht....macht ihr halt ne lan...^^
     
  4. 15. Januar 2007
    AW: Empfehlungen für Coop Spiel?

    Halo 2 geht schon über Hamachi...Kein Ding!

    Für Far Cry gibts auch nen geilen koop-Mod. Und Rainbow Six Vegas ist auch KoopKnaller, find ich.

    Kannste alles über Hamachi machen. Alles was übers Lan geht geht auch über Hamachi...

    MotoGP3 is auch nicht schlecht über Lan.

    Hoffe ich konnt bissel helfen.

    MfG
    SQL
     
  5. 15. Januar 2007
    AW: Empfehlungen für Coop Spiel?

    am geilsten finde ich den mod für hl2: SVEN CO-OP, dort kannst du mit kumpels missionen spielen, finde ich hammergeil
     
  6. 15. Januar 2007
    AW: Empfehlungen für Coop Spiel?

    mh Halo...Far Cry...Sven Coop^^
     
  7. 15. Januar 2007
    AW: Empfehlungen für Coop Spiel?

    far cry funktioniert ja leider nich bei uns über hamachi...aber wenn hier grad n paar leute in den thread schauen ma ne andere frage^^ wollt mal wieder fear combat spielen....habs noch auf meiner externen, rüber gezogen aufn pc und als ich spielen wollte meinte er das ich n patch installieren soll....so, runtergeladen aber er meint spiel is nich installiert( habs halt nur rübergezogen von externer). was kann ich da machen?
     
  8. 15. Januar 2007
    AW: Empfehlungen für Coop Spiel?

    richtig installieren. also mit image. anders gehts nciht

    aber bei manchen patches kann man auswählen wo das spiel installiert ist. vieleicht gehts ja
     
  9. 15. Januar 2007
    AW: Empfehlungen für Coop Spiel?

    serious sam, the mark?
     
  10. 15. Januar 2007
    AW: Empfehlungen für Coop Spiel?

    ne das geht hier leider nich, habs ja mal runtergeladen, nur rübergezogen auf externe und altes gelöscht...son kack...will nich nochma 3gb laden^^
     
  11. 16. Januar 2007
    AW: Empfehlungen für Coop Spiel?

    das musst du wohl leider tun einfach n8s wenn du pennen gehst schmeisste den DL an^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.