empfehlungen für tattoostudio (ruhrpott)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von reQ, 10. April 2013 .

  1. 10. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2013
    hat hier jemand empfehlungen für n super studio/artist iwo im ruhrgebiet? hab schon lange gegoogled, aber ich bin nur auf internetpräsenzen gestoßen, die mich nicht ausreichend überzeugt haben.. hab mir auch schon überlegt mir auf einer tattoomesse direkt vom profi an nem top stand eins machen lassen.. aber ich glaube das wär mir zu stressig dort, da guckt ja jeder zu und es ist laut und so, dass kann sich auf den künstler vielleicht auch negativ auswirken.

    hier gibts ja fast in jeder straße, solche "shops".. aber ich suche halt keinen abge ten schuppen, sondern artists die super zeichnen können und ihr handwerk mastern..

    naja bin ma gespannt ob hier was anständiges bei rum kommt.. ist schon ne schwere sache und alles auch iwo subjektiv, aber vielleicht habt ihr ja doch ne bombenempfehlung.

    //edit:

    ich suche hier keine ratschläge oder so jungs, ich suche anlaufstellen und künstler die ihr mir empfehlen könnt
     
  2. 10. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2013
    AW: empfehlungen für tattoostudio (ruhrpott)

    Gibt einige Punkte zu beachten.

    -Niemals auf ner Messe (egal wie PRO er doch ist)
    -Keine Warteschlange = finger weg
    -nicht zu irgendeinem gehen, schau dir erstmal die werke an. damit meine ich die werke die schon gestochen sind, und keine mappe mit vorlagen.
    -schau obs sauber ist, keine hygiene = finger weg.
    -geh nicht zum billigsten, lieber mehr zahlen.
    -frag ihn welche farben er benutzt, gibt einige die nicht zugelassen sind und deine haut krank machen.

    gruß, dein heimlicher eulen verehrer.
     
  3. 10. April 2013
    AW: empfehlungen für tattoostudio (ruhrpott)

    Welcher Stil und Motiv solls den werden? Je nachdem würd ich den Pro wählen..gibt im Ruhrpott schon einig kann gute, leg dir dieses Forum ans Herz, da wird dir innerhalb von 2,3 Tagen geantwortet :

    http://www.tattooscout.de/forum/tattoo-studios-f13.html
     
    1 Person gefällt das.
  4. 19. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: empfehlungen für tattoostudio (ruhrpott)

    Es gibt im Ruhrpott einige gute Tattoowierer.

    - Anna Enola (Nimmermehr Tattoowierungen - Dortmund)
    Bild
    Bild

    Es sind ca 3 Monate wartezeit meines jetzigen Wissens nach.

    Sonst True Love tattoo in düsseldorf und the sinner and the saint tattoo aachen fallen mir spontan ein.
     
  5. 24. April 2013
    AW: empfehlungen für tattoostudio (ruhrpott)

    Ich kann ohne weitere Probleme "Monsters under your bed" aus Köln empfehlen.

    Die Preise liegen deutlich über den 0815-Künstlern, aber hier bekommt man auch etwas für sein Geld und die Ergebnisse sind überragend.

    https://www.facebook.com/pages/Monsters-under-Your-Bed/266509826778129?sk=info
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.