EMPIRES OF THE DEEP (Fantasy) - Olga Kurylenko, Steve Polites, Maxx Maulio

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 24. Oktober 2012 .

  1. 24. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    EMPIRES OF THE DEEP

    Bild
    {img-src: http://1.bp.blogspot.com/-Sf_u_hntOpk/Tc_hLC4z7nI/AAAAAAAAAP0/VCbiisDoZmQ/s1600/Empire%2B1.jpg}​


    Director:
    Michael French

    Screenwriter:
    Randall Frakes

    Starring:

    Olga Kurylenko, Steve Polites, Maxx Maulion, Pierre Bourdaud, Jean-Michel Casanova, Yanfei Shi

    Release Date:
    TBA

    Inhalt:


    TRAILER


    Die Kostüme sehen schon ziemlich billig aus, sieht iwie wie eine osteuropäische Produktion aus. Die CGI Effekte sind aber schon ganz nice.
    Denk mal es wird eine DtV Rls und für einen chilligen Abend zuhause wird es schon reichen

    HF
    Death-Punk
     
  2. 24. Oktober 2012
    AW: EMPIRES OF THE DEEP (Fantasy) - Olga Kurylenko, Steve Polites, Maxx Maulio

    Ach komm, muss doch nicht für jeden Rotz einen Thread geben^^

    Film sieht unglaublich beschissen aus und interessiert mich nicht die Bohne. Schaue ich mir nicht an.
     
  3. 24. Oktober 2012
    AW: EMPIRES OF THE DEEP (Fantasy) - Olga Kurylenko, Steve Polites, Maxx Maulio

    Sorry,

    mir war gerade langweilig

    Hab ja auch nicht behauptet das es das Gelbe vom Ei oder dieselbe Liga wie Avatar ist.
    Manche stehen halt auf so Trash und wenn es nur dafür ist, die Kinder einen Abend abzulenken

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 26. Oktober 2012
    AW: EMPIRES OF THE DEEP (Fantasy) - Olga Kurylenko, Steve Polites, Maxx Maulio

    Also ich finds allemal einfallsreicher als diese schwachsinnigen zorn der titanen, krieg der götter filme ich kann sie nichmehr zuordnen weil sie sich alle so gleichen...jedenfalls hatten die götter in einem davon goldene kostüme die ich definitiv NICHT besser fand als die Osteuropäischen Meerjungfrauen^^ und ich steh auf riesenfische im meer thx für die info^^
     
  5. 26. Oktober 2012
    AW: EMPIRES OF THE DEEP (Fantasy) - Olga Kurylenko, Steve Polites, Maxx Maulio

    Mhh...sieht für mich aus wie Ariel die Meerjungfrau goes Herr der Ringe.

    Den Film werde ich mir wohl schenken...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.