Emulator für WWE!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Benno, 18. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Februar 2007
    Hi RRler!

    Ich suche einen Emulator für WWE Smackdown vs. RAW 2007(PS2)!
    Weil ich mir keine PS 2 kaufen will!
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!

    thx

    Benno
     
  2. 18. Februar 2007
    AW: Emulator für WWE!

    schlagt mich ans kreuz wenn ich falsch liege aber es gibt imo keinen wirklich funktionierenden emulator für die ps2, und die die es gibt sind zu leistungsintensiv um sie auf normalen rechneren zu betreiben, sry aber du scheinst wohl kein glück zu haben
     
  3. 19. Februar 2007
    AW: Emulator für WWE!

    Auf der Seite findest du eig. die besten Emu's aber die Games dazu findet
    man ganz selten, ich hab für funktionierende N64-Emu-Games einen vollen Monat gebrauchtum welche zu finden, also da kann ich dir nicht helfen, sorry:

    Sony Playstation 2 Emulator / Tools :: AEP Emulation Page - Emulation News :: Online seit dem 1. April 1998

    Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen weiterhelfen!!!!!!

    Mfg Bond
     
  4. 19. Februar 2007
    AW: Emulator für WWE!

    mitm dualcore geht smr2006, allerdings low fps
    soweit ich weiss geht smr 2007 garnet

    pcxe2 is der einzigste emu mit dem es irgentwann mal laufen könnte, die andren sind eignetlich nur müll, ausser es bringt wer überraschent nen neuen emu raus, was aber nicht passieren wird



    james bond wo haste nach den n64 games gesucht ? hatte da nie probs
     
  5. 19. Februar 2007
    AW: Emulator für WWE!

    Îch hab das game zum laufen bekommen. Und ich muss dir sagen das das einfach nichts bringt´. Lass es einfach glaub mir ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.