Emulatoren für Computer?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von bl0ckhead, 29. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2006
    Hy All,

    Ist zwar etwas altmodisch aber ich hab mal was gehört von Emulatoren für den Computer um z.B. alte Nintendospiele oder Gameboyspiele spielen zu können.

    Ich kenn mich da gar nicht aus und wollte eigentlich fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt, z.B. das Game Mariokart auf dem Computer zu spielen.

    Danke für eure Hilfe im Voraus!

    So far, bl0ckhead
     
  2. 29. November 2006
    AW: Emulatoren für Computer?

    Beschäftige mich grade mit dem Thema. Habs geschafft Tekken 3 auf dem PC spielen zu können (zwarr noch nicht perfekt aber immerhin!). meine nächsten "Ziele" sind Tekken 5 (was aber warscheinlich nicht hinhauen wird) und Mario Kart von N64 (super geiles Spiel). Wenn ich weis wies geht kann ich dir ne PM schicken aber momentan ist halt noch Tekken3 dran, da muss ne bessere Grafik her und ich kann keine Sequenzen gucken, schau dochmal in meinem Thread vorbei. Ich kann dir mal ein paar Links schicken wenn ich wieder zuhasue bin, momentan bin ich aber in der schule am PC:]

    Grüße XtodaZ
     
  3. 29. November 2006
    AW: Emulatoren für Computer?

    das wäre gut, würde mich natürlich auch für tekken interessieren, absolutes Kultgame!!
    das mit den links wäre super, schaue gleich in deinem thread nach!

    So far, bl0ckhead
     
  4. 29. November 2006
    AW: Emulatoren für Computer?

    versuch ma in googel nach emulatoren zu googeln es gibt ja mitlerweile für fast jede konsole emus und auch dazu gehörige spiele (rooms)
     
  5. 29. November 2006
    AW: Emulatoren für Computer?

    geht das auch mit dem neusten Suikoden?
     
  6. 29. November 2006
    AW: Emulatoren für Computer?

    Guck dir die Seite mal an, da findest du emulatoren und die dazugehörigen roms
    Klick mich hart
     
  7. 29. November 2006
    AW: Emulatoren für Computer?