Emulatoren für Computer?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von bl0ckhead, 29. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2006
    Hy All,

    Ist zwar etwas altmodisch aber ich hab mal was gehört von Emulatoren für den Computer um z.B. alte Nintendospiele oder Gameboyspiele spielen zu können.

    Ich kenn mich da gar nicht aus und wollte eigentlich fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt, z.B. das Game Mariokart auf dem Computer zu spielen.

    Danke für eure Hilfe im Voraus!:D

    So far, bl0ckhead
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. November 2006
    AW: Emulatoren für Computer?

    Beschäftige mich grade mit dem Thema. Habs geschafft Tekken 3 auf dem PC spielen zu können (zwarr noch nicht perfekt aber immerhin!). meine nächsten "Ziele" sind Tekken 5 (was aber warscheinlich nicht hinhauen wird) und Mario Kart von N64 (super geiles Spiel). Wenn ich weis wies geht kann ich dir ne PM schicken aber momentan ist halt noch Tekken3 dran, da muss ne bessere Grafik her und ich kann keine Sequenzen gucken, schau dochmal in meinem Thread vorbei. Ich kann dir mal ein paar Links schicken wenn ich wieder zuhasue bin, momentan bin ich aber in der schule am PC:]

    Grüße XtodaZ
     
  4. #3 29. November 2006
    AW: Emulatoren für Computer?

    das wäre gut, würde mich natürlich auch für tekken interessieren, absolutes Kultgame!!
    das mit den links wäre super, schaue gleich in deinem thread nach!

    So far, bl0ckhead;)
     
  5. #4 29. November 2006
    AW: Emulatoren für Computer?

    versuch ma in googel nach emulatoren zu googeln es gibt ja mitlerweile für fast jede konsole emus und auch dazu gehörige spiele (rooms)
     
  6. #5 29. November 2006
    AW: Emulatoren für Computer?

    geht das auch mit dem neusten Suikoden?
     
  7. #6 29. November 2006
    AW: Emulatoren für Computer?

    Guck dir die Seite mal an, da findest du emulatoren und die dazugehörigen roms ;)
    Klick mich hart
     
  8. #7 29. November 2006
    AW: Emulatoren für Computer?

    Ich danke dir bekommst auch ne BW
     
  9. #8 29. November 2006
  10. #9 29. November 2006
    AW: Emulatoren für Computer?

    hier wird dir auch geholfen etc.
    Klick Mich

    hoffe ich konnte dir helfen ;)
     
  11. #10 29. November 2006
    AW: Emulatoren für Computer?

    also man kann definitiv, mit nem normalen pc (1.8ghz,512mb ram und 128mb grafikkarte reicht völlig)
    (fast) alle N64, Neo Geo/Cd,Sega Mega Drive, Saturn, PS1, GBA, GB/C, SNES, NES Games perfekt auf dem PC spielen.Man kann es sogar übers internet gegeneinader spielen, oder alle an einem PC, das geht auch :)
    Das beste ist, wenn man sich eine Adapter holt mit dem man das PS2-Joypad an den Pc anschließen kann und dann noch ein TV-PC-Verbindungskabel, dann hast du perfekte Spielsteuerung und perfekte Bildqualität auf dem Fernseher,
    das Spiel sieht im Vollbild sogar besser als auf dem Original aus, habs verglichen. :D

    hier findest du Emulatoren

    hier findest du roms
     
  12. #11 29. November 2006
    AW: Emulatoren für Computer?

    Wenn du Roms (Spiele) brauchst dan must du
    einfach das gewünschte Spiel bei Google eingeben.
    Hab das mit dem neuen Pokemon Spiel auch so gemacht.
     
  13. #12 29. November 2006
  14. #13 29. November 2006
    AW: Emulatoren für Computer?

    wurden nicht mal tut´s und die emulatoren hier geuppt??
    naja einfach mal da schaun...sprich im ug ;)
     
  15. #14 29. November 2006
    AW: Emulatoren für Computer?

    @ acid_burn: bin noch nicht so lange dabei und kann deswegen nicht in den ug;)

    aber wenn ich kann werde ich sicherlich mal schaun!
    thx für eure posts, jezt habe ich einige anhaltspunkte...

    So far, bl0ckhead
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Emulatoren Computer
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    872
  2. Gamepad für Emulatoren

    h3llHound , 12. Januar 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.115
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    606
  4. PSP Emulatoren benutzen

    peace4321 , 17. Januar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    334
  5. Emulatoren gefunden

    Cars90 , 9. Januar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.322