Ende aus welchem Film? Hollywood Hank

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Thunderstone, 8. Februar 2009 .

  1. 8. Februar 2009
    Hey hab hier einen Track von Hollywood Hank...weiß jemand ob die letzten 55 Sekunden aus einem Film sind oder einfach nur so? Also eigentlich ab 1:38 Min.


    "Ich hab dir einen leckeren Barsch gefangen"


    Hollywood_Hank_ _Fettes_ Ding__friss_ - YouTube
     
  2. 8. Februar 2009
    AW: Ende aus welchem Film? Hollywood Hank

    Das klingt sehr stark nach dem Film Napoleon Dynamite

    "Friss das Essen" ist die Szene, wo er dieses Lama füttern soll, es aber nicht will und er kurz aggro wird
     
  3. 8. Februar 2009
    AW: Ende aus welchem Film? Hollywood Hank

    jap ist 100% napoleon dynamite..einmal die szene mitm lama und die andere mit dem komischen mädchen(willst du mit mir spielen)
     
  4. 8. Februar 2009
    AW: Ende aus welchem Film? Hollywood Hank

    Da kann ich nur zustimmen, ist auf jeden Fall Napoleon Dynamite!^
    Der Film ist so geil... mal ne untypische Komödie
     
  5. 8. Februar 2009
    AW: Ende aus welchem Film? Hollywood Hank

    alles klar vielen dank...dann geht gleich die nächste Frage in den UG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.