Ende der Xbox 360 Pro wird wahrscheinlicher

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Dj.KaTa, 18. August 2009 .

  1. 18. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ende der Xbox 360 Pro wird wahrscheinlicher

    Weitere Beweise zur Einstellung der Xbox 360 Pro aufgetaucht?

    Das die Xbox 360 Pro bald eingestellt wird, wird von vielen bereits angenommen. Jetzt sind neue vermeintliche Hinweise aufgetaucht, die diese Gerüchte bestätigen.

    Bild
    {img-src: http://www.pcgameshardware.de/screenshots/250x375/2006/02/Xbox_360_-_3qrtr_eps.jpg}
    Wird die Xbox 360 Pro eingestellt?

    Nachdem in der vergangenen Zeit bereits einige Gerüchte (der Grund dafür ist die Preissenkung der Xbox 360 Elite auf den Preis der Pro) auftauchten, dass die Xbox 360 Pro eingestellt wird, werden diese nun weiter verstärkt. Auf der Seite planetxbox360.com wird die Aussage eines Mitarbeiters eines Einzelhändlers zitiert. Dieser merkte an, dass sein Arbeitgeber in der letzten Zeit keine neuen Modelle der Pro-Version bekommen habe.

    Ein weiterer Grund, der das baldige Ende der Pro wahrscheinlicher erscheinen lässt, ist die farbliche Ähnlichkeit der Verpackungen zwischen der Elite und der Pro. Das Microsoft zwei fast gleich aussehende Verpackung für zwei verschiedene Versionen auf den Markt bringt, ist eher unwahrscheinlich.
    Auch wenn Microsoft weiterhin zu allen Gerüchten schweigt, wird die Einstellung der Xbox 360 Pro wohl immer wahrscheinlicher.

    quelle - Weitere Beweise zur Einstellung der Xbox 360 Pro aufgetaucht?
     
  2. 18. August 2009
    AW: Ende der Xbox 360 Pro wird wahrscheinlicher

    hö? wollten die nicht vor paar monaten noch die elite streichen? die nur noch für special edtitions lassen? nun doch die pro? was denn nun? ich glaube erst sowas bis ich es selbst sehe
     
  3. 18. August 2009
    AW: Ende der Xbox 360 Pro wird wahrscheinlicher

    falls meine Xbox jetzt den Geist aufgeben sollte und ich sie nicht mehr reparieren lassen kann, dann werd ich mir auch ne Elite (oder besser, falls verfügbar) holen.

    Für Gelegenheitszocker reicht die Arcade und n Mittelding ist mMn eh nicht so wichtig. Für mich jedenfalls nicht, hätte es die Elite schon gegeben als ich mir meine Box geholt hab, dann hätte ich mir die Elite geholt.

    Optisch gefällt mir weiss allerdings besser, ist ja momentan ziemlich modisch und nicht so sehr ne zeitlose Farbe wie Schwarz oder Grau. Merkt man auch bei den Autos, ich hab das Gefühl jeder 2. neue VW ist weiss. xD
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.