ende von Butterfly Effekt 2 => 3 teil??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von muhhaha, 31. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2007
    hi leutz
    ich hab mir eben nochma Butterfly Effekt 2 reingezogen und am ende si ja nick also das baby guck ja über die schulter von der mutter (jolie glaub ich) un sieht das foto un dann kommt wieder dieses geräusch wie wenn der richtig nick nen butterfly effekt hätte..

    glaubt ihr es kommt nen 3ter teil raus und/oda hebt ihr schon was gehört???


    mfg muhhaha
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. März 2007
    AW: ende von Butterfly Effekt 2 => 3 teil??

    glaub ich persönlich nicht ..
    Der 2. Teil war ja kein Weiterführung des 1. Teils .. Außerdem war der Film ziemlich schlecht (kam auch nicht im Kino)
    Natürlich könnte auch ein 3. Teil kommen aber nur damit die Filmmacher nochmehr Geld machen :p

    naja ich glaube und hoffe nicht ^^
     
  4. #3 31. März 2007
    AW: ende von Butterfly Effekt 2 => 3 teil??

    hab ich mich auch schon gefragt....!
    finde das 2 auch nicht überragend!

    ich denke mit dem Schluss haben sich die Herstelle einfach die Option offen gelassen noch einen 3. zu drehen. Es steht nicht fest soviel ich weiss!
     
  5. #4 31. März 2007
    AW: ende von Butterfly Effekt 2 => 3 teil??

    naja wir werden ja sehn, ich mien soo toll war er auch net aba irgendwie is es doch geil das wenn du auf nen foto siehst wieder dahin "kommst" un dann alles verändern kann....
    aba ich frag mich was da noch kommen sollte das is doch immer das gleich un am ende liegt er wieder mit ner neuen frau im bett^^
    naja wie werden sehn^^
     
  6. #5 31. März 2007
    AW: ende von Butterfly Effekt 2 => 3 teil??

    Ob es einen Teil 3 geben wird, hängt es wohl sehr davon ab, ob Teil 2 erfolgreich sein wird/war.

    und teil 2 war naja ... von der idee ja eigentlich gleich wie teil1, zuerst war Tagebuch, dann Fotos, was soll also dann in teil 3 benutzt werden ?? Videos ??
     
  7. #6 1. April 2007
    AW: ende von Butterfly Effekt 2 => 3 teil??

    teil 1 war ein genialer film un teil 2 war wie so oft nur ein billiger abklatsch
    wenns teil 3 geben sollte wird er glaub ic wieder nicht gut werden aber angucken würd ich ihn mir schon :D
     
  8. #7 2. April 2007
    AW: ende von Butterfly Effekt 2 => 3 teil??

    Genau...bin der selben Meinung...
    Als ich den ersten Teil gesehen hatte war ich hin und weg von diesem Meisterwerk...einfach ein grandioser Streifen, spannend bis zum geht nicht mehr und anfangs stark verwirrend...
    So und genau mit den selben Erwartungen ging ich in den 2. Teil rein und wurde eigentlich nur maßlos entäuscht...es war einfach nix mehr neues in dem 2. Teil...und von dem her war er einfach nur schlecht...bzw. einmal anschauen und das wars...
    Wenn nun noch ein 3. Teil kommen sollte, müsste der genauso wie der erste Teil, neue Wege in der Filmgeschichte bestreiten...also irgendetwas neues packendes drin haben, allerdings glaube ich das dies nur schwer realisierbar ist, da man dieses Thema meiner Meinung nach nur einmal verfilmen kann...
    Gehört hab ich bisher zumindest noch nix von einem 3. Teil...

    ...8)
     
  9. #8 2. April 2007
    AW: ende von Butterfly Effekt 2 => 3 teil??

    Ich denke mal, dass das einfach nur so gemacht wurde, um für den Fall der Fälle, dass der Film wirklich großen erfolg hat, sich die Option offen zu halten, einen dritten Teil zu machen, der sich evtl an den 2. direkt anschließt oder dann halt von Nick Jr. handelt.

    Is doch bei den meisten Filmen so...wir leben nunmal in einer Zeit der fortsetzungen...

    An Teil 1 wird da niemals ne fortsetzung rankommen...das war einfach was komplett neues und hat mich (und die meisten anderen auch *gg*) total gefesselt...bei teil 2 war schon viel absehbar, wobei man auch sagen muss, dass die macher einfach auch wenig kreativ waren...denen gings offensichtlich nur darum, das schnelle geld zu machen...deshalb auch das "offene" Ende mit einer option auf eine fortsetzung...
     
  10. #9 2. April 2007
    AW: ende von Butterfly Effekt 2 => 3 teil??

    Hoffe nicht das da noch ein dritter Teil rauskommt. Der erste Teil war ja ein Hammerfilm und der 2te Teil hat mich persönlich entäuscht!!!!
     
  11. #10 3. April 2007
    AW: ende von Butterfly Effekt 2 => 3 teil??

    Ich glaube da kommt noch ein 3er raus. Auf jeden Fall. Durch diese Andeutung mit dem Baby.
    Da muss es was geben. Also ich hoffe mal das der rauskommt und wenn ja dann wird er bestimmt wieder so geil wie die anderen beiden Teile. Also ich werde darauf warten und rechne damit das er raus kommt.
     
  12. #11 3. April 2007
    AW: ende von Butterfly Effekt 2 => 3 teil??

    ich glaub nicht dass da nochn teil rauskommt alleine schon weil der 2te teil viel viel viiieelll schlechter war als der erste ^^ und außerdem auch vom erfolg her nicht so doll wa...


    mfg sorio
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...