Ende von Hellsing

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mr. QQ, 21. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Oktober 2009
    Hab mir die Tage mal die Hellsing serie angeschaut (das anime, nicht OVA; auf englisch) und bin am Ende doch etwas verwirrt gewesen:

    Spoiler
    1.: Incognito beißt soweit ich das sehe Integra. Ist sie nicht gewandelt worden?

    In der letzten Szene, nachdem Alucard Incognito besiegt hat, sieht man Integra in einem Kerker.
    2.: Warum ist sie da? Hatte die Queen nicht gesagt, sie stehe auf Integras Seite?
    3.: Alucard taucht auf, zerbricht ein Glas mit Wein(Blut?) frag sie nach Befehlen und lacht. Bedeutung?
     
  2. 21. Oktober 2009
    AW: Ende von Hellsing

    Sowas bitte in Spoiler packen..evtl. wollen andere die Serie auch noch anschauen.
     
  3. 22. Oktober 2009
    AW: Ende von Hellsing

    Ist würde ich mal sagen ein typisch falsches Ende wie bei Full Metal Alchemist ^^

    Wenn du die Mangagetreue Fassung angucken möchtest wirst du wohl oder übel die OVA's gucken müssen.
    Noch besser ist natürlich direkt Manga lesen...
    Zum Ende des alternativen Animestrangs kann ich dir jedoch nichts mehr sagen, da ich den sofort nach einmal angucken löschte.
     
  4. 22. Oktober 2009
    AW: Ende von Hellsing

    Integra hat sich die ganze Zeit auf der Seite der Menschen gesehen und hat Vampire verabscheut. Gerade in den letzten Folgen in denen Incongnito aufgetaucht ist, hatte sie da so einen kleinen Konflikt mit sich selbst. Alucard war wohl die ausnahme. Nach dem Biss und dem Anschlag auf sie, bei dem sie gebissen wurde, hat sie sich ja total gegen Blutaugerei ausgesprochen (nett ausgedrückt) und hat sich geschworen, nie ein Vampir zu werden. Alucard hat dann immer ein bisschen mit ihr gespielt und ihr vorgehalten, wie es wäre ein Vampir zu sein und am Ende, wird sie ja gebissen bzw. fast geschändet und wird zum Vampir. Und da ist Alucards Schadenfreude, das sie nun auch ein Vampir ist und Blut trinken muss um zu überleben. Deswegen zerbricht er das Glas Blut (er trinkt es manchmal wie Wein) um Integras Blutdurst zu fördern. Alles reine Schadenfreude, nun den Mensch der Vampire immer gehasst hat, nun auf seiner Seite zu sehen. Integra wollte auch immer beweisen das sie als "einfacher" Mensch, gegen Vampire ankämpfen kann.

    Das Ende ist schon irgendwie , weil so plötzlich komt, aber im Endeffekt ist es ja auch ein "Ende gut alles gut" Ende. viel mehr Spaß bekommt man doch ehh bei den OVAs. Dort wird auch das meiste aufgeklärt und man sieht welche Künste "Walter" mal hatte.

    Sry wenn meine Vermutungen oder Ausführen ein bisschen verschwommen sind, aber ist jetzt auch schon ne weile her, seitdem ich Folge 13 gesehn hab. 2 Jahre etwa
     
  5. 22. Oktober 2009
    AW: Ende von Hellsing

    danke, ist auf jeden fall etwas klarer geworden.
    hab ihre verwandlung zum vampir nicht recht mitbekommen (sie wurde aber von incognito gewandelt oder?).
    nur warum sie eingesperrt ist, weiß ich dennoch nicht.

    naja vll guck ich mir mal die OVA an
     
  6. 22. Oktober 2009
    AW: Ende von Hellsing

    nee sie ist nicht eingesperrt, sondern sie schläft oder hockt jetzt genau wie alucard und seras im keller, also sie schläft da scheinbar auch. Vllt sit sie wirklich eingesperrt und muss Blut trinken um die Power zu entwickeln um aus dem Gefängnis zu fliehen, deswegen reibtihr Alucard so das Blut unter die Nase. War bei Seras am Anfang doch auch so, die wollte doch auch kein Blut trinken, weil es unmoralisch ist. Bis sie dann en Blutrasuch bekommen hat
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.