Ende von Prison Break?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von tesa, 7. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2007
    Mahlzeit, ich hab mal ne Frage?

    Kennt zufällig schon jm das Ende von der TV Serie Prison Break?
    Ich hab keinen Nerv mir das immer anzugucken und das Ende zu wissen wär außerdem ein gutes Druckmittel für meine Schwester und meine Freundin, wenn die mich mal wieder auf irgendwas festnageln wollen^^

    Also wenn das jm kennt dann wär cool wenn mir das jm hier posten würde:p

    würd mich wundern da es ja immernoch neue Staffeln gibt aber vllt ist ja irgenwo nen Insider der mal das Ende verraten hat^^


    gruß
    tesa
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. November 2007
    AW: Ende von Prison Break?

    ein ende gibts noch nicht, weil noch nicht abgedreht ist.

    Läuft ja gerade erst die 3. Staffel in den USA

    mfG
     
  4. #3 7. November 2007
    AW: Ende von Prison Break?

    Jetzt verarscht ihn doch nicht so ^^

    Gibt noch kein Ende der Serie... 3. Staffel läuft gerade in den USA. Ob es eine 4. gibt ist noch nicht sicher!
     
  5. #4 7. November 2007
    AW: Ende von Prison Break?

    Das Ende von Staffel 1 ist:

    Spoiler
    dass sie ausbrechen^^

    das ende von staffle 2 ist:

    Spoiler
    dass michael in knast in mexico kommt

    und das ende von staffel 3:

    Spoiler
    ist noch nich bekannt^^
     
  6. #5 7. November 2007
    AW: Ende von Prison Break?

    mexiko? ich dachte das wäre panama ^^

    aber eh egal, weils ja in irgendwelchen filmstudios in hollywood gedreht wird :D
     
  7. #6 7. November 2007
    AW: Ende von Prison Break?

    die staffel ist nichtmal abgedreht es gibt noch nichtmal genug drehbücher. es kann sein das sich die serie dadurch dramatisch verlängern wird. nicht mehr episoden sondern eine fette pause drin sein.
    das betrifft auch sehr viele serien.
    eine 4te staffel sollte es eig nicht geben. Es wurde eig nach der 2ten schon gesagt das es ende is aber dann wurde doch die 3te noch dran gehangen weil es ja um geld geht. ich hoffe das sie keine 4te season mehr machen.
     
  8. #7 7. November 2007
    AW: Ende von Prison Break?

    es kusierte mal das gerücht, dass einer der beiden brüder wohl umkommen soll. aber zzt kann man sie noch putzmunter in der dritten staffeln sehn. mal schaun wie lange noch :]
     
  9. #8 7. November 2007
    AW: Ende von Prison Break?

    Nö die Szenen in Sona wurden glaub ich wirklich in Sona gedreht hab ich mal gelesen^^
     
  10. #9 7. November 2007
    AW: Ende von Prison Break?

    die sachen jetzt in der 3ten staffel werden in usa gedreht, is glaube aber nah an der grenze
     
  11. #10 8. November 2007
    AW: Ende von Prison Break?

    ne die haben das ganze nur nachgebaut, "sona" gibt es in echt nicht. es gibt aber ein ähnliches gefängnisdorf in bolivien, siehe http://www.geo.de/GEO/kultur/geo_tv/895.html

    und soweit ich weiss soll die 3. staffel die letzte sein, die einschaltquoten in den usa sollen ja nicht mehr so toll sein weshalb es während der staffel auch noch ne längere pause geben wird. find das aber nicht so schlimm, die staffel kommt nicht an die 1. und 2. ran (die 2. fand ich hauptsächlich wegen dem netten teddybear lustig:))
     
  12. #11 9. November 2007
    AW: Ende von Prison Break?

    An die erste kommt sowieso nix ran. Da war noch alles geplant und total spannend Inszeniert... jetzt flaut die Spannung immer weiter ab. Die Frau in der 3. Staffel wurde ohne vorankündigung reingesteckt, die Ereignisse überschlagen sich, die Folgen werden immer vorraussehbarer etc.

    Geld gescheffelt haben se jetzt genug, solltens dabei belassen und Prison Break mit dem Ende der 3. Staffel begraben ;)
    Find diesen Fortsetzungswahn eh mehr als unnötig+nervig. Alles was Top ankommt wird erweitert. Beispiele: Fluch der Karibik (erster Teil mit Abstand der beste, Rest war in Ordnung)
    Final Destination
    Stirb Langsam


    Einfach schade das die Produzenten sobald eine qualitativ gute Serie ankommt alles an qualität über Bord geworfen wird und auf Massenproduktion umgestiegen wird. Bei einem richtig gutem Ende behält man die Serie/Film auch noch eine Weile im Kopf und denkt eventuell darüber nach, das wird einem aber mitlerweile durch die quantitative Produktion "erspart"....



    Meine Meinung :)
     
  13. #12 10. November 2007
    AW: Ende von Prison Break?

    ka was ihr habt aber find die dritte staffel nice
    sona is ne geile idee und es rechtfertig mal dne namen prison break^^
    halt nicht nur die erste stafffel gemeint
     
  14. #13 10. November 2007
    AW: Ende von Prison Break?

    Es kommt doch noch eine 2te staffel oder nicht ? :)
     
  15. #14 10. November 2007
    AW: Ende von Prison Break?

    Äh lol!
    In Deutschland läuft im Moment die zweite Staffel im Fernsehen!
    Und in den USA läuft schon die dritte Staffel!
    Und wenn du den Thread gelesen hättest, wüsstest du das es ne zweite Staffel gibt!

    MfG
    F4br3g4s
     
  16. #15 10. November 2007
    AW: Ende von Prison Break?

    Auf welchem planeten lebst du ? =)

    Mfg plzdie
     
  17. #16 11. November 2007
    AW: Ende von Prison Break?

    Jut, nachdem ich euch jetzt mal nen bissel diskutieren lassen, glaub ich das ich das ende noch nicht erfahren kann:D :D

    wenn jm zufällig aus zuverlässiger quelle das ende erfahren sollte wär nice wenn ihr das hier postet oder mir ne pn schickt:p
    ich lass den thread aus dem grunde mal offen, vllt weiß ja jm noch mehr hier:p

    gruß
    tesa
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ende Prison Break
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.444
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    351
  3. Prison Break - Das Ende.

    plz.die.thx.bye , 19. November 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.411
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    941
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    444