Endlich: 1&1 DSL mit Fastpath und mehr Upstream

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von roflmao, 5. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2005
    ALso, ich hab DSL 6600, surfe aber nur mit 350 KB down und 44 Up... X(
    Ich kann Fastpath bestellen, aber wo kann man bitte den höheren Upspedd ordern ?? Ist das bei Fastpath dabei, und bringt das nur nen besseren Ping oder wat ?(
     
  2. 7. Dezember 2005
    der höhere upload is erstmal nur für dsl2000, die dann denselben upload haben wie bei 3000. ich habe auch dsl6000 aber auch nur eingeschränkt wie bei dir, also quasi 3000....
     
  3. 7. Dezember 2005
    also ich hab 1und1 und im control center steht nichts von fastpath

    ma gucken vielleicht stehts morgen da

    oder es ist bei uns net verfügbar

    dsl 1000 is maximum bei mir

    mfg hiemann
     
  4. 7. Dezember 2005
    ey was ich habs auch schon vor 2 tagen bestellt -.-
    ich habs immer noch nicht
    habt ihr noch was anderes als ne bestätigungs email bekommen ?

    EDIT : habs auch endlich
     
  5. 7. Dezember 2005
    nein ich hab keine email bekommen^^ also nur die bestätigungs email aber mehr net

    geh ma in cs auf nen server oder so vllt hast es ja schon^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.