Endlich 18.......und nu?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Smokers, 20. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2006
    must ja nicht gleich pimpern
    kannst ja auch nur schön chilln mit schönen frauen wenn du in son edel puff gehst
     
  2. 21. April 2006
    oh gott,wie seid ihr alle drauf,bzw. was habt ihr im kopf :S
    ich les hier fast nur "puff" " s legal kaufen"
    naja du kannst jetzt zb. verträge abschliesen ohne irgendwelche elterlichen zustimmungen,und du bist jetzt halt allein für dich verantwortlich ; )
    ob das so gut is,naja
     
  3. 21. April 2006
    Lol....
    ich schaff mir lieber mal ne alte an....
    Denke ich....
    Obwohl das Dauerkosten sind ud im Puff nur einmalig...
    Mhh
    Hat auch seine Vorteile son Puff^^
    *joke*
    Naja.... mal schaun mitm Kollegen irgendwann mal....
    Bestimmt.
    Oder ich lass zur richtigen Feier ne Striperin antanzen....^^
    Das is mal ne Idee.

    ( t- 3 Minuten)

    \\edit:
    @ MAtziko: genau das mein ich ... das sind alles nich so die vorschläge die ich jetzt direkt ausführe^^
    Obwohl sie ja Prinzipiel recht haben.. ^^
    Joa Verträge.. klar... aber da ich allein lebe hab ich die meisten eh schon selber abgeschlossen die MEISTEN^^

    t-1 Minute




    Tja das wars dann.....
    Das war mein 18. Geburtstag .....Alles in allem war er eigentlich so halb halb... Recht gut aber auch etwas enttäuschend im Sinne wie ..naja wie jedes Jahr eben..
    Also an alle die noch 18 werden:" Denkt euch nicht zu viel dabei.. im Prinzip isses genau so als wenn ihr 17 werdet nicht besonders anders...,geht also nicht mit zu viel Erwartungen heran"

    Das wars von mir....

    Alle die was gepostet haben hm nen 10ner bekommen...Weis auch net warum aber war halt so in spendierlaune...

    MfG

    der 18. jährige Smokers^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.