Endlich bekommt die GEZ mal ihr Fett weg!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sascha123, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2007
    Razzia bei der GEZ in Köln

    Die Staatsanwaltschaft Wuppertal hat Mitarbeiter der Gebühreneinzugszentrale (GEZ) wegen des Verdachtes der Bestechlichkeit im Visier. Es bestehe der Verdacht, dass ein Verkäufer und ein Buchhalter einer Wuppertaler Computerfirma Mitarbeiter der GEZ mit Bordellbesuchen, Besuchen bei großen Sportereignissen, aber auch mit Bargeld und Restaurantbesuchen bestochen habe, sagte der Sprecher der Fahndungsbehörde, Alfons Grevener.

    Großansicht des Bildes Grafik: Das Gebäude der Gebühreneinzugszentrale (GEZ) in Köln]
    Das Schmiergeld soll vor Abschluss eines Vertrages in zweistelliger Millionenhöhe geflossen sein. Acht Privatwohnungen und die Büroräume der GEZ in Köln-Bocklemünd wurde nach Angaben von Grevener durchsucht. Zudem werde auch gegen Beschäftigte einer Kölner Versicherung und zwei IT-Unternehmen aus Aachen und Düsseldorf ermittelt. Insgesamt gebe es zehn Verdächtige.

    Quelle: Tagesschau.de

    Korruption ist nicht zu bremsen. Dachte die bekommen genug Geld in den Ars.. geblasen!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Januar 2007
    AW: Endlich bekommt die GEZ mal ihr Fett weg!

    Omg...die arme GEZ...!!!! :p
    Spielen sich auf, man solle immer brav bezahlen und denken sie wären so toll und sind dann selber korrupt.
    Ich hoffe die bekommen Ärger ^^
     
  4. #3 23. Januar 2007
    AW: Endlich bekommt die GEZ mal ihr Fett weg!

    Die GEZ hat sie doch eh nicht mehr alle beisammen das geschieht dennen schon ganz recht...

    Bezahlen bezahlen Bezahlen...

    jetzt könne die bezahlen
     
  5. #4 23. Januar 2007
    AW: Endlich bekommt die GEZ mal ihr Fett weg!

    hahahahahaha habe schadenfreude an die GEZ das haben die echt mal verdient
    tja wenn man sich bestechen lässt mit puff besuchen xD
    lol sieht so aus das sie GEZ mitarbeiter erbermlich sind und keine frauen haben ^^

    wer zahlt jetzt =)
     
  6. #5 23. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...