Endlich mit nem Mädl zamkommen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Billy, 10. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2007
    AW: Endlich mit nem Mädl zamkommen

    ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst
    naja also wie wärs wenn du einfach mal öfter in den pausen oder so mit ihr redest, ich mein ins gespräch kommen über freunde etc. das bekommt man in der schule hin.
    und naja dann kannste ja ab un zu mal in icq mit ihr labern, über was, frag sie einfach was ihre hobbies sind oder was sie sonst so den tag immer macht, welche musik sie hört, oder eben etwas über die schule, lehrer , hausaufgaben ...
    und dann frag sie einfach was sie am wochenende macht, kennen tut ihr euch ja nach 3 jahren , solltet zu mindest den namen kennen
    und auf der party kannste ja wenndes ohne nicht schaffst, nen bissl mut antrinken, zu ihr hingehen mit ihr labern usw. der rest sollte sich dann so ergeben. wenn du dich traust kannste ja auch ne runde mit ihr tanzen, aber ich weiss nich wie weit du dir das zutraust.
    ich hoffe das konnte dir helfen
     
  2. 10. September 2007
    AW: Endlich mit nem Mädl zamkommen

    Hehe, Geburtstage & Partys sind auf jeden Fall IMMER was sehr hilfreiches in so angelegenheiten!
    Erstmal muss ich dich mal nen Gang zurücksetzen Lieben, tust du sie nicht, verliebt sein ja, aber lieben ist ne ganze Spur anders, glaub mir

    Also, da ich mit meiner Süßen auch auf nem 18ten vonnem guten Kumpel zusammengekommen bin kann ich dir nen paar Tipps geben, wenn auch ich sie vorher nicht kannte.
    So, versuche dich in ihrer Nähe aufzuhalten, wenns ans feiern geht, futtern, saufen usw.
    Versuche in ihrer Nähe zu sitzen ist am besten, versuch so zu sitzen das neben dir ein platz frei wäre. Suche ihren Blickkontakt, trink dir vllt vorher nen bisschen Mut an.
    Warte ein wenig bis die Party in Gang kommt, alle ein klein wenig lockerer sind usw.
    Also wie gesagt, suche ihren Blick, achte darauf ob sie immer wieder guckt, dass ist ein Zeichen von Interesse. Ich weiß ja nicht wie sie vom Typ ist, vllt kommt sie i.wann auf dich zu wenn du auch Interesse zeigst, z.B durch Zwinkern, anlächeln usw.

    Wenn nicht hab ich nen kleinen Tipp für dich. Schnapp dir 2 Pinneken, geh zu ihr hier, drück ihr einen in die Hand, und setze so an dass sie merkt das du "Bruderschaft" trinken willst.
    Danach gibt man sich ja einen kleinen Kuss. Wenn du sie soweit bekommst musst du die Situation ausnutzen um zu merken ob sie Interesse für dich hat. Schau ihr nach diesem kleinen Kuss tief in die Augen. Wenn sie sofort wegzieht oder bemerkbar macht dass sie aus dieser Situation raus will, lass sie. Dann hats erstmal keinen Sinn. (hierzu später mehr). Wenn sie sich nicht "ziert" versuch sie zu küssen. Ganz langsam und ganz offensichtlich. Wenns klappt - Perfekt! Denke den Rest kriegst du dann hin!

    Wenn sie nicht will oder, wie oben geschrieben, aus der Situation flieht, suche später das Gespräch. Geh vllt zu ihr hin, schau ihr in die Augen und sage ihr dass du mit ihr alleine reden möchtest. Zieh sie dann ein Stück weg vom geschehen und sag es ihr einfach! Sag ihr einfach was du für sie empfindest! Ich weiß, so einfach ist das nicht, aber versuch es! Was hast du schon zu verlieren?

    Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg!

    Halt uns aufm laufenden
     
  3. 10. September 2007
    AW: Endlich mit nem Mädl zamkommen

    wirkt total, das ist ohne Mist für dich die Beste Lösung oder du kiffst erstmal einen, dann bist du auch gechillter, du kannst da net mit nem Puls von 180 mit ihr rumstottern xD

    Ernst gemeint^^

    MfG
     
  4. 10. September 2007
    AW: Endlich mit nem Mädl zamkommen

    naja wenn man dann mit ner alkohol oder weed fahne ankommt
    ist das auch nciht die beste lösung xD

    An deiner stelle würde ich Dizzar´s "Methode" nehmen
     
  5. 10. September 2007
    AW: Endlich mit nem Mädl zamkommen

    he billy,
    deiner schilderung von wegen bis 10. Klasse nach entnehme ich dass du wohl so um die 16 bist, daher kann ich dir auf jeden fall sagen dass es mir auch schonmal so ging. Es ist bestimmt kein schönes Gefühl und ich kann auch nicht behaupten dass es sowas im höheren Alter nicht mehr gibt..aber was ich dir sagen kann was ich in den jahren dazu gelernt habe: es geht dir nicht alleine so und ich meine jetzt nicht damit dass auch noch andere jungs unglücklich verliebt sind, nein das meine ich nicht. auch den mädels geht das so, und ich bin davon überzeugt dass es deinem Mädel genauso geht. Wenn du denkst sie läßt das alles kalt, weil sie nach außen hin keinerlei gefühlsregungen macht, dann ist das höchstens die angst gefühle vor dir zu zeigen. tief im inneren geht es ihr mit Sicherheit genau wie dir, aber vermutlich denkt sie wie soviele andere Mädels (leider) auch, dass immer der Mann den ersten Schritt tun muss, und selber denkt sie nicht daran dass der Kerl auch schüchtern sein kann..deshalb kann bitte ich dich, auch wenn es schwer fällt das weiß ich, geh auf sie zu und sprich sie an. rede mit ihr über ganz banale sachen oder dinge von denen du weißt dass sie sie interessieren (sie sollten dich allerdings auch ein bisschen interessieren, ansonsten kommst du niemals ehrlich rüber und das halte ich für einen der wichtigsten Punkte) und dann schau einfach was passiert. ich bin sicher sie wird sich freuen mit dir reden zu können und wenns gut läuft kannst du sie fragen ob ihr euch mal treffen wollt..für den fall dass sie dir abweisend gegenüber ist,dann, das klingt jetzt hart aber es ist so, lass musst du sie vergeßen, denn sie ist es nicht wert! Glaub mir das..sollte es so kommen hilft es nicht zuhause zu trauern und ihr hinterher zu weinen, geh mit deinen kumpels fort und versuch dich abzulenken. das wird am anfang nur schwer funktionieren, aber du musst offen sein für alles neue dann findest du auch wieder jemand neues, da bin ich sicher.
    Also geh los und mach den ersten schritt mit deiner süßen, du wirst es nicht bereuen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen
     
  6. 10. September 2007
    AW: Endlich mit nem Mädl zamkommen

    Naja du musst einfach das Risiko eingehen und mit ihr ganz sachlich drüber sprechen. Geht zusammen nen Eis essen oder sowas und dann sprich sie druaf an. Wie ist egal sei einfach du selbst.

    Aber an deiner Stelle würde ich es auf jeden Fall machen denn wenn du es nicht tust wirst du dich nachher vielleicht Ärgern das du es nicht gemacht hast.
    Rede sachlcih mit ihr drüber. Entweder du gewinnst oder du verlierst. Es hat ein bisschen was von einem Spiel wie ich finde nur das es um ne echt ernste Sache geht....leider =/
     
  7. 10. September 2007
    AW: Endlich mit nem Mädl zamkommen

    ok merci euch nochmal allen
    ich bin nur nich sicher ob ich das gebacken bekomme mal mit ihr bisserl zu quatschen, weil bei den parties immer irgendwelche besoffenen rumlaufen die ständig irgendwen ansprechen etc. aber ich versuch mal mein besstes, über weiter antworten würd ich mich freuen

    billy
     
  8. 11. September 2007
    AW: Endlich mit nem Mädl zamkommen

    hast gleich n thema entweder kannst sie "retten"...wenn irgendn typ es übertreibt....oder einfach zum quatschen (manchmal isses ja ganz witzig x)). kann n ganz guter einstieg sein...sowas8o

    naja viel glück..nur ne kleine anmerkung
     
  9. 11. September 2007
    AW: Endlich mit nem Mädl zamkommen


    Ist doch ne gute Sache

    Wenn jemand besoffenes sie anquatscht, spiel doch den Beschützer, natürlich ohne dick den Macker raushängen zu lassen. Zeig ihr einfach, dass du Eier im Sack hast
    Du bist der Boss, der Alpha, zeigs ihr und sie wird dem Alpha folgen

    Hoffe du hast verstanden was ich meine, wenn nicht stehe ich dir gern für Fragen jeglicher Art zur Verfügung
     
  10. 11. September 2007
    AW: Endlich mit nem Mädl zamkommen

    da muss ich grad irgendwie an so ne south park folge denken, mit dem alpha männchen, die war viel zu geil
    aber ich will sie ja nich gleich mit den rieseen dingern schocken
     
  11. 11. September 2007
    AW: Endlich mit nem Mädl zamkommen

    mir scheint, manche von euch wissen nicht so recht wie man mit einer frau umgeht...

    mir ist zwar schleierhaft, in welcher altersklasse sich das ganze hier bewegt (gehe von 16 od 17 gemäß dem, was bisher gepostet wurde) aber im prinzip gelten die gleichen tips wie auch für alle anderen altersklassen... nur im endeffekt - hält man sich strickt an vorlagen, ist das ganze schon wieder nutzlos, weil alle aktionen nach einem schema abgearbeitet werden...

    die meisten frauen wollen erobert werden, ganz klar. schüchtern mag teilweise süß sein, die mehrzahl jedoch steht eher auf den selbstbewussten, umgänglichen und humorvollen typ. öfters hat es sich auch als hilfreich erwiesen einfach mal zu blocken bzw. etwas ignorant zu sein... du sollst mal sehen - das wirkt (sofern sich die frau für dich interessiert) wunder... allerdings sollte man das maß gut abschätzen können...

    und wenn ihr schon ein paar mal geschrieben hat, nie aber auf ein konkretes thema eingegangen seid bzw. wenigstens mal ein wenig geschäkert (schreibt man das so?), wirds schwierig...

    auf ner party kann man lediglich das standtartprozedere fahren - sie nach etwas zu trinken fragen, und smalltalkt führen... für intensivere gespräche ist das ein sehr ungünstiger ort... genau so wie eine disco - nach meinen erfahrungen der dümmste ort jemanden kennenzulernen...

    mach auf der party auf dich aufmerksam... wenn du tanzt, dann frag ob sie mitkommt (sofern eine möglichkeit zum tanzen besteht)... frauen mögen keine langweile oder stinos.... sei ein wenig verrückt, bring sie zum lachen... frag während des tanzens (natürlich nicht nach 2 minuten) ob sie mitkommt was trinken (nicht ob sie was möchte, sonder ob sie mitkommt)... sollte sie ja sagen, nimm sie bei der hand... dann sucht euch ein ruhiges plätzchen und dann musst du wissen, über was ihr redet... aber diesen kleinen tipp kannst du ruhig beherzigen - das funktioniert sicher... achte auf ihre mimik und ihre gestik - lächelt sie und schaut dich an - punkt für dich, sitzt sie gelangweilt da und schaut sich um - schlecht...

    aber im prinzip gilt eigentlich, das man das ganz allein durchstehen muss und auch selbst wissen sollte, was man will bzw. tut...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.