Endlich Nichtraucher

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von schuster, 10. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2006
    AW: Endlich Nichtraucher!!!

    Glückwunsch, das klingt ja wirklich gut. Starke Persönlichkeit, top!
     
  2. 12. September 2006
    AW: Endlich Nichtraucher!!!

    Ich auch gelegenheits Raucher...
    Eigentlich aber ich bin nicht süchtig...
    Halt nur wenn ich bock drauf habe
    Und ich hab schon ziemlich oft bock drauf

    G zum R
     
  3. 12. September 2006
    AW: Endlich Nichtraucher!!!

    Also mal Stop bevor sich jeder dieses Buch kauft....kauft euch lieber die erweiterte Version ''FÜR IMMER NICHTRAUCHER" , die ist nämlich um Längen besser als das andere. Ist auch vom gleichen Autor....und das ist quasi eine überarbeitete Fassung des ersten Buches mit mal knapp 400 Seiten mehr und der räumt dort mit wirklich jeder kleinsten Illusion, dass rauchen einem auch nur für irgendwas helfen könne auf. Mein Kollege hat das gelesen und raucht seitdem net mehr (9 Monate)....habs auch beide Bücher gelesen und finde das Zweite wirklich besser.
     
  4. 12. September 2006
    AW: Endlich Nichtraucher!!!

    habe es auch leider nur drei wochen durchgehalten ....ist nicht so einfach...gruss Frank
     
  5. 18. September 2006
    AW: Endlich Nichtraucher!!!

    habe selber aufgehoert zu rauchen.
    Naja ist jetzt gerade mal eine Woche her aber immerhin. Ich muss dazu sagen das ich ohne Buch aufgwehört habe, einfach so^^ die ersten Tage viel es mir schwer aber jetzt hab ich mich schon leicht dran gewöhnt ohne zigaretten rumzulaufen. Is aber schon komisch wenn man was jahre lang macht und dann von einem tag auf den naechsten aufhört...
    Nunja, ich wünsch dir ma noch viel erfolg beim aufhörn^^ bzw fang gar net erst wieder an : D
     
  6. 18. September 2006
    AW: Endlich Nichtraucher

    nur mal ein tipp am rand. hab viele freunde die haben mit dem rauchen aufgehört und schon seit monaten nicht mer geraucht bis mal eine party kam. die haben gesagt wenn icht trinke, kann ich mal auch eine rauchen aber der schuss ging bis jetzt bei jedem nach hinten und sie haben wieder wegen so ein schmarn angefangen zu rauchen. mein tipp an dich mach nicht den fehler
     
  7. 18. September 2006
    AW: Endlich Nichtraucher!!!

    also ich hab auch vor einiger zeit aufgehört zu rauchen und fand es garnicht so schwer!
    ich hab mir einfach mal gedanken gemacht und dann aufgehört!
    rauchen bringt einem nichts. es zerstört nur die gesundheit und kostet geld!
    ich bin froh als nichtraucher und fühle mich echt gut!
    ich glaub das ihr es auch schafft aufzuhören, ihr müsst es nur versuchen!
    mfg
    würde mich über ne bewertung freuen!!!
     
  8. 19. September 2006
    AW: Endlich Nichtraucher

    Es geht auch ohne lesen liegt nur an der Willenskraft legt die dinger einfach weg und gut is

    Ist zwar scher aber es geht.

    Jetzt 8 Wochen Nikotinfrei

    Gruß Kar_l
     
  9. 19. September 2006
    AW: Endlich Nichtraucher

    kleiner tipp für alle die es ernst meinen mit dem aufhören:

    rauch-frei.info - Startseite

    ich habe mir damals bei denen so ein rauch frei paket bestellt, da gab es broschüren übers aufhören, folgen vom rauchen und andere interessante sachen, z.b. wann sich die lunge davon erholt, was nach einer woche rauchfrei im körper passiert usw. ich weiß allerdings nicht mehr, ob das dieses paket noch gibt.

    auf jeden fall hat mir das damals geholfen aufzuhören, ich habe dann fast ein jahr nicht geraucht, habe dann aber wieder angefangen, weil ich einfach mal bock auf ne kippe hatte seitdem rauche ich gelegentlich, aber nicht regelmäßig und werde auch dabei bleiben ... solange ich es kontrollieren kann ist alles in ordnung


    edit: dieses paket gibt es leider nicht mehr, aber die broschüren kann man sich kostenlos zuschicken lassen, einfach auf http://www.rauch-frei.info/de/information/bestellservice/index.html gehen...

    von diesen büchern halte ich übrigens nichts. sicher mögen manche helfen, aber wenn man wirklich aufhören will, dann gehts das auch ohne buch, mit genug willenskraft auf jeden fall...

    lol nice
     
  10. 19. September 2006
    AW: Endlich Nichtraucher

    Habe auch mit dem Rauchen aufgehört.Das ist schon zwei Jahre her.Die Anfangszeit ist zwar hart,aber mit einem starken Willen packt man das.Habe mir immer vor Augen geführt,dass es eine persönliche Niederlage wäre,sollte ich wieder anfangen und es auch vorher eine Zeit gab in der ich nicht rauchen musste.Zudem habe ich jeden Tag mein Geld,das ich sonst ausgegeben hätte,zur Seite gelegt und mir später einen Urlaub davon finanziert.Kann jedem nur davon abraten sich selbst anzulügen,indem man sagt eine Zigarette wäre nicht schlimm.Hatte davor schonmal probiert aufzuhören und diese sogenannte eine Zigarette hatte mich dann wieder rückfällig gemacht.
     
  11. 20. September 2006
    AW: Endlich Nichtraucher!!!

    ja ich habe erst garnicht mit dem rauchen angefangen weil es sinnlos is ... es ist nur ein geldverlust und es schadet der gesundheit ..
    man kann nicht richtig sport machen wenn man ständig raucht und man riecht auch nach nikotin

    bewertung wäre nett

    mfg denter89
     
  12. 20. September 2006
    AW: Endlich Nichtraucher

    hmm das rauchen achja
    selbst auhc raucher seid ca 4/5 jahren
    und naja finde es ganz schoen besonders geldtechnisch und irgentwann auch koerplich (wobei auhc jetztschon bermerkbar; kondition)
    naja finde auhc dass es ein riesen fehler war von mir anzufangen
    nunja hatte auch mal vor langer zeit veruscht aufzuhoeren jedoch "nur" 3monate ausgehalten
    tjoa werde wohl baldig wieder versuchen aufzuhoeren alleine um das ganze geld lieber fuer sinnvollere sachen auszugeben
    ein grosses problem beim rauchen ist dass wenn man alkohol trinkt auch raucht und es irgentwie "besser" schmeckt
    ich koennt mom nichts trinken ohne zurauchen
    zum glueck nicht auch noch andersrum^^
    naja mal schaun wie sich das bei mir entwickelt
     
  13. 21. September 2006
    AW: Endlich Nichtraucher

    ich will auch aufhören aber es geht nicht.
    das buch ist meine nächste anschaffung
     
  14. 21. September 2006
    AW: Endlich Nichtraucher!!!

    Taja..was soll ich sagen...Glückwunsch!!
    Aber am einfachsten ist es, garnicht erst mit Rauchen anzufangen!

    MFG
     
  15. 21. September 2006
    AW: Endlich Nichtraucher!!!

    ich kenn ne ganze reihe die vorher immer geraucht haben aber es heutzutage nich tuhen damals habe ich immer gesagt: ,, wenn ihr daran glaubt dann schafft ihr das auch " und nach paar monaten haben sie aufgehört.
    noch als kleiner tipp: ich würde versuchen jeden tag etwas weniger zu rauchen meiner meinung nach würde es dann leichter sein.
     
  16. 21. September 2006
    AW: Endlich Nichtraucher

    ich bin großer antiraucher und unterstütze alle, die aufhören möchten! natürlich auch die, die gar nicht erst angefangen haben! Rauchen bringt einfach nichts...
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.