Endlich rauchfrei: Regierung will strenges Rauchverbot

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 27. April 2007 .

  1. 28. April 2007
    AW: Endlich rauchfrei: Regierung will strenges Rauchverbot

    Genau stattdessen nimmt er natürlich die bahn etc. ist viel flexibler und günstiger
    man kann sich die Fahrzeiten immer aussuchen und losfahren wanns passt :ironie:
    Auto ist ne Notwendigkeit, die Abgase wirst du immer abbekommen, aber von nem
    Raucher noch zusätzlich geschädigt zu werden muss nicht sein, nur die Gesundheit
    anderer Leute zu gefährden weil du deine Sucht nicht beherrschen kannst.
    Solange du auf der Straße raucht juckts ja auch keine Sau, aber in verqualmten
    Buden drinnzuhocken dass einem total übel wird muss echt nich sein.
    Und wenn du dich nicht soweit beherrschen kannst und mal aus dem Raum gehst um auf andere
    zu achten tuts mir echt Leid für dich, weil du dann entweder ziemlich egoistisch bist,
    oder zu süchtig.
     
  2. 28. April 2007
    AW: Endlich rauchfrei: Regierung will strenges Rauchverbot

    naja ich denke auch wenn so ein gesetz eingeführt werden sollte, wird es immer noch welche geben die das gesetz umgehen, ich denke es wird keine starke wirkung auf die bürger haben. naja ich denke mann sollte abwarten und schauen was kommt.

    mfg
     
  3. 28. April 2007
    AW: Endlich rauchfrei: Regierung will strenges Rauchverbot

    also ich würde sagen entweder alles verbieten zu rauchen egal was ob zigaretten oder sonst was oder halt alles erlauben weil auch zigaretten sind drogen und warum dan gras oder sowas verbieten ich mein von gras gibt man nicht so schnell den öffel ab wie von zigaretten
     
  4. 28. April 2007
    AW: Endlich rauchfrei: Regierung will strenges Rauchverbot

    jeder alden der zu mir sagt hier ist rauchverbot hat halt pech.nur mal als beispiel wenn ich essen gehe mit freundin und es mir wirklich gut gehen lasse sind mal glatt 300 € flöten.dieses geld bekommen die nichtraucherrestaurants mit sicherheit von mir nicht.

    ein thema über das sich stundenlang diskutieren ließe.

    ich sage nur soviel....

    members club.....


    es wird mittel und wege finden.
     
  5. 28. April 2007
    AW: Endlich rauchfrei: Regierung will strenges Rauchverbot

    Also solange man noch rauchen darf würde ich sagen, besser als garnix. Wenn man ebend net mehr darf: pech gehabt und ich bin auch für ein rauch verbot in restaurants weil es doch ziemlich stinkt wenn man nicht raucht und da bringen "raucherbereiche" auch nichts.
     
  6. 28. April 2007
    AW: Endlich rauchfrei: Regierung will strenges Rauchverbot

    Ich selbst bin Raucher. Und ein allgemeines Rauchverbot in Gaststätten und Lokalen unterstütze ich nicht. Der Zweck des Nichtraucherschutzes würde erfüllt werden, wenn es abgeschirmte Raucherbereiche gäbe. Gleiches gilt für Discos, dort ist die Luft auch immer muffig und es sollte einen Raucherbereich geben. Auf der Tanzfläche qualmen ist für mich persönlich auch ne Sache der Unmöglichkeit.
     
  7. 28. April 2007
    AW: Endlich rauchfrei: Regierung will strenges Rauchverbot

    Ich find das gut, dass das alles strenger behandelt werden soll.
    Natürlich sollte man das an bestimmten Orten erlauben, aber die sollten extra Räume besitzen oder gut belüftet sein.
     
  8. 28. April 2007
    AW: Endlich rauchfrei: Regierung will strenges Rauchverbot

    Ich mein in den meisten Clubs ist doch Belüftung gleich Null... find das auch schon sehr extrem,
    aber nunja ich denke damit ists nicht getan ein Rauchverbot zu schaffen, abgetrennte Bereiche etc. finde ich auch viel effektiver! Zwingen raus zu gehen bring meiner Meinung auch nicht viel !
     
  9. 28. April 2007
    AW: Endlich rauchfrei: Regierung will strenges Rauchverbot

    endlich !! wie mir als ungewollter passivraucher die raucherei auf die e!er geht
    aber ich schätz mal das wird noch aufruhr zwischen raucher und regierung geben
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.