Endstufe / Protection Leuchte ON

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Moerf, 12. Mai 2008 .

  1. 12. Mai 2008
    Hallo,

    habe vorher bei meiner heute mittag noch funktionierenden Anlage versucht einen Power Cap (Kondensator) anzuschließen.

    Dies hat auch zunächst gut geklappt und der Kondensator hat angefangen sich aufzuladen... ich hab noch alles festgeschraubt ja und irgendwo muss ich dann nen kurzen verursacht haben. Denn nun geht meine Anlage komplett nichtmehr, ob mit oder ohne Kondensator.

    Nur die Protectleuchte meiner Crunch Blackmaxx Endstufe leuchtet auf. Dort sind auch 2 Sicherungen angesteckt... die beide aufjedenfall in Ordnung sind, auch meine Sicherung von der Batterie ( + Leitung) zur Endstufe ist vollkommen in Ordnung. Die üblichen Sicherungen vom Auto sind auch alle drinn.

    Hab den Strom auch mehrmals von der Batterie genommen.... die Protection leuchte leuchtet trotzdem immer auf. Radio ist allerdings in ordnung läuft ganz normal.. nur eben die endstufe macht faxen.

    Hab echt kein plan mehr was ich machen könnte.
    Danke
     
  2. 12. Mai 2008
    AW: Endstufe / Protection Leuchte ON

    Schau mal ob du einen Kabelkurzen an den Anschlüßen der Endstufe verursacht hast, aber normaler Weise sollte zwischen Plus und Masse der Remote sein.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.