endstufe und bassteller

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Pit_Bull, 30. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2007
    hallo und guten abend ! ich hab da mal ne frade und zwar will ich mir für mein auto ne ordentliche anlage zulegen , und dafür hab ich schon mal bei ebay geschaut was es denn so gibt aber ich weiß nicht genau was ich nehmen soll es geht mir um bass ich will einen guten teller oder eine rolle so meine frage nun was könnt ihr empfelen ? und wieviel watt brauche ich damitt es gut rummst ? ach und wenn ich einen teller mit 1000w hätte brauche ich dann eine endstufe die auch 1000w hat oder wie rechnet sich das ? ach und für die beiden sachen will ich nun nicht unbedingt viel geld ausbeben da ich noch amer lehrling bin =)

    danke schon mal für eure hilfe !!°°!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. November 2007
    AW: endstufe und bassteller

    also ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber wenn dann würde ich ab morgen bis nächsten sonntag nach essen auf die motor show fahren und dort kaufen. 1. billiger wie ebay-scheiß und 2. du kannst dir alles anschauen und anfassen. immer besser als auf dem bild.


    http://motorshow-essen.de/



    hansasel
     
  4. #3 30. November 2007
    AW: endstufe und bassteller

    sorry wohne bei flensburg ! ist also ein wenig weit um ne endstufe und nen teller zu kaufen , kannste mir denn vill. empfehlen ?? und wieviel watt brauche ich um einen guten sound zu haben ??
     
  5. #4 1. Dezember 2007
    AW: endstufe und bassteller

    Hyfonics Brutus Serie

    und als Entstufe ne Crunch

    da kannst eigendlich wenig falsch machen
     
  6. #5 1. Dezember 2007
    AW: endstufe und bassteller

    Ein paar kollegen von mir haben Audio System anlagen in ihren Autos und das hört sich echt geil an!
    Nur zu empfehlen!
    Und genug "rumms" haben die bässe auch! kollege hat mit ein x ion 140DB gedrückt!
    link
     
  7. #6 2. Dezember 2007
    AW: endstufe und bassteller

    Welche Boxen // Subs // etc. brauchst hängt ja eigentlich erstma von deiner Musikrichtung ab die du darauf hören willst :)

    Kumpel von mir hört mehr Rock und hat sich deswegen 'n Focal Sub geholt (Teller gibts natürlich auch davon) , da ich mehr Bass brauche habe ich 'n Hifonics Zeus mit entsprechender Endstufe ;)

    Also Rolle geht schonma garnich !! Die sind nur was Für die kopfnickerfraktion ;)
    Am besten du fährst ma zu Blödia Markt und lässt dir ma 'n paar Subs anschließen, so habe ich das damals gemacht. Letztendlich kannste dir hier im Forum von allen was erzählen lassen, bei jedem is der Geschmack und der Hörklang unteschiedlich. Du kannst höchstens Fragen ob die komponenten geeignet sind oder zusammenpassen. Aber wenn dir jetzt jeder 'ne Konfig aufschreibt dann sind wir in 2 Jahren noch nich fertig hier.

    Spar lieber 'n Monat länger und kauf dir was anständiges als den e-Bay quark. Lass dir von Titeln wie 1000Watt Rums !! nichts sagen. Ebay is bei solchen Sachen nur dann gut wenn du genau weißt was du haben willst, dann kannst du da schonmal ein Schnäppchen schlagen.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - endstufe bassteller
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.095
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.807
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.569
  4. welche endstufe passt dazu?

    T-Rex , 11. Dezember 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    634
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    725