Endstufe

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Spunky, 19. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2007
    hallo leute,

    Edit:meine endstufe hat gerade edn geist aufgegeben, Also die sicherungen sind heile, sobald ich beide chich stecker abziehe geht Protectet aus aber funktioniert immer noch nicht!

    mfg
     
  2. 19. Oktober 2007
    AW: Endstufe

    Chinch Kabel kaputt ??? wenn da n kurzer drin is leuchtet die protected Lampe auf
    Iwas anner Anlage geändert ? Schau doch einfach mal die Sicherungen nach (aber wenn die Protected Lampe leuchtet müsste Sicherungen ja drin sein)

    Blubberbob
     
  3. 19. Oktober 2007
    AW: Endstufe

    es könnte auch sein das in der endstufe selber ein transistor durchgebrannt ist hatte ich bei mir auch schon!
    also wenn du gut löten kannst und nen ruhiges händchen hast kannst du ja versuchen sie zu reparieren!hab meine auch selbst wieder hin bekommen.
     
  4. 19. Oktober 2007
    AW: Endstufe

    reinschauen kannste aufjedenfall mal, allerdings würde ich erst nochmal meine kabel überprüfen ob die 100% stimmen,
     
  5. 19. Oktober 2007
    AW: Endstufe

    Am besten noch du trennst mal den subwoofer und die andere boxen die noch dran sind und schaust dann mal nach ob protect noch läuchtet manchmal hat auch nur eine box einen schuss erstmal des und die kabel kontrollieren bevor du das teil aufmachst
     
  6. 20. Oktober 2007
    AW: Endstufe

    naja prtectet leuchtet nur wenn ich einen oder beide chinchstecker anschließe
     
  7. 20. Oktober 2007
    AW: Endstufe

    dann kann es auch sein das von drinnen bei den eingängen vom chinch was durchgebrannt ist oder so ist des ne preiswerte endstufe oder ein high-end endstufe also wenn sie viel gekostet hat würde ich es mit dem selber aufschrauben lassen und es einen fachmann zeigen aber wenn sie so um die 60 E oder so gekostet hat mach sie auf und schau überall mal nach vieleicht hat sich ja nur ein lötpunkt gelöst oder so
     
  8. 20. Oktober 2007
    AW: Endstufe

    Nem Freund ist seine 700€ Endstufe auch abgeraucht er ist zu nem Fachmann, der hat sie ihm für 80€ repariert und gut war.

    Du musst das abschätzen, wenn sie teuer war geh zu Einem der Ahnung von der Materie hat und lass sie reparieren,ist es irgendso ein billig Teil kauf dir Eine neue.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.