#1 7. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Hallo zusammen! Ich habe eine Frage an euch. Und zwar werden bei allen Dateien die Endungen, wie "exe" oder "pdf", mit angezeigt. Irgendwie nervt das. Gibt es eine Möglichkeit dies auszustellen? So sieht's aus: {img-src: //img144.imageshack.us/img144/3053/fehlerjh2.jpg} Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! m.f.G. Stuntman
#2 7. November 2007 AW: Endung wie "exe" usw wird angezeigt | SOLL ABER WEG Arbeitsplatz öffnen, oben auf Extras klicken, dann auf Ordneroptionen, dann auf den Reiter Ansicht und dort in dem Abschnitt Erweiterte Einstellungen die Checkbox bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" aktiveren. done.
#3 7. November 2007 AW: Endung wie "exe" usw wird angezeigt | SOLL ABER WEG Hey das is ganz einfach, dazu gehst du einfach innerhalb eines Ordners oben auf Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden MfG WhiteGloves Edit// Shit, da war wer schneller xD
#4 7. November 2007 AW: Endung wie "exe" usw wird angezeigt | SOLL ABER WEG Vielen lieben Dank an euch beide! Habt mir sehr geholfen ... ^^ BWs sind raus, auch wenn's nicht viel ist. m.f.G. Stuntman ~geschlossen