"enge" lange Unterhosen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BlueDebris, 4. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 4. März 2011
    Wie sind die vom Tragegefühl?

    PUMA Bodywear Boxershort Shorts Unterwäsche 2er Pack | eBay


    zwicken die? was gibts für nach/vorteile gegenüber "weiten" boxershorts?
     
  2. 4. März 2011
    AW: "enge" lange Unterhosen

    Trage sie meist zum Sport, da ich mir in so "luftigen" boxer die eier grüun und blau beim bballen gehaun habe

    Machen natürlich n knackigen Hintern, sofern man einen besitzt und sie verrutschen nich so leicht in der Hose

    Einfach mal eine kaufen, anprobieren, probe tragen und eigene Meinung bilden

    Ps:
    Nachteil im Sommer, man schwitz schneller am Sack und es ist nich so ein luftiges Gefühl
     
  3. 4. März 2011
    AW: "enge" lange Unterhosen

    Zwicken nicht, hab selber welche, finde sie fast schon angenehmer, da sie einem ein bisschen Halt geben untenrum. Ist aufjedenfall angenehm.
     
  4. 4. März 2011
    AW: "enge" lange Unterhosen

    hey meister

    also ich trage auch solche engen boxershorts.

    war auch immer eher der "weite" typ bis mir meine freundin eine neue geschenkt hab. die umstellung am anfang war etwas komisch, sehr gewöhnungsbedürftig aber dann... kaufe seitdem nur noch solch enge shorts, sind einfach angenehmer und vorallem gefällts den frauen einfach viel viel besser

    muss abr dazu sagen dass ich nur die "engen" boxershorts von D&G trage, hab mal n paar günstigere von marco polo probiert aber da merkt man einfach den qualitätsunterschied.
    was nch zu empfehlen ist sind die shorts von ralph lauren oder galliano aber naja wer die marken kennt weiss was man da zahlt und kein plan ob du dir das antun willst

    die von puma könnten aber auch ganz okay sein, kenn ich leider nicht!


    deine fragen:
    Zwicken: naja am anfang wie gesagt unbequem und gewöhnungsbedürftig, wenn s richtig sitzen is es viel bequemer als ne weite
    vor und nachteil gibts eigentlich nicht. vllt ist es n vorteil dass es vielen frauen vel viel besser gefällt


    greetz légionnaire
     
  5. 4. März 2011
    AW: "enge" lange Unterhosen

    also ich hasse die teile einfach nur
    ich muss es da unten ganz klar locker haben und wenn dann nur so wenig platz ist für alles wirds nur so zusammengequetscht...

    ich kann dir die weiten boxer mehr als ans herz legen...
     
  6. 4. März 2011
    AW: "enge" lange Unterhosen

    joa zum schlafen sind die ätzend, aber zum Sport perfekt! Auch wenn du ne schicke Hose anhast, gibts keine Falten in der Hose und der ***** wird knackiger.

    Beim Sport sitz alles fest udn auch noch wichtig, wenn du z.b. joggen gehst wandert die Boxershort nicht einfach so mal Richtung Bauchnabel was viele lockere gern mal machen
     
  7. 4. März 2011
    AW: "enge" lange Unterhosen

    hat wohl einer auf nem schnäppchenblog gekuckt was?^^

    des sind keine langen unterhosen. die gehn nur kurz unterm schritt, kratzen aber ned.

    frauen mögen solche "trunks" mehr an männern als so boxershorts.

    ich hab 6 schwarze von c&a, kosten 3 stück 9 euro.

    also ich find die trunks auch bequemer als shorts. wenn du ne hose anziehst oder nachm klo musst du nicht die langen stoffbeine wieder in deine hose runterstopfen.

    wenn du die willst, dann hol dir die in schwarz.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.