#1 19. Juli 2007 nabend liebe sportfreunde, ich musste euch das einfach mitteilen weil ich dieses spiel kaum noch erwarten kann am 22 august , da spielt unsere Nationalmannschaft das 29te mal gegen england spielt das wird ein hartes match geben da unsere besten spieler fast alle verletzt sind aber naja kopf hoch wir packen da schon . und was ich nicht vergessen darf hoffe das wetter spielt in deutschland mit, dann kann man sich einen gemütlichen abend mit seinen freunden machen kasten bier , grill anmachen , und shisha rauchen und das schöne fussball spiel geniessen + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Juli 2007 AW: England - Deutschland am 22. August ui, das hab ich gar ned gewusst abr wieso sind die besten deutschen verletzt, da is ja noch über ein monat hin bis zu diesem spiel jedes spiel gegen england is ein klassiker, freu mich auch drauf mfg ilovevalla + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. Juli 2007 AW: England - Deutschland am 22. August Das wird geil! Aber bis dahin sind doch wieder alle fit! Denke mal wir gewinnen. =) lg Sh0rts + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. Juli 2007 AW: England - Deutschland am 22. August Ah was...des wusst ich auch nicht...wo findet es denn statt??? Naja bis dahin werden die Verletzten möglicherweise auch wieder fit sein, von dem her gesehen würde ich mir da keine Sorgen machen...Was man aber jetzt schon sagen kann ist, dass bestimmt wieder sehr brisant wird...Diese Duelle sind einfach was ganz spezielles... Ich tippe auch mal auf einen Sieg von Deutschland...England hat zwar meiner Meinung nach die besseren Einzelspieler aber Deutschland hat die bessere Mannschaft... Des wird nen lockerer 2:1 Sieg für Deutschland... ...8) + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Juli 2007 AW: England - Deutschland am 22. August Sieg deutschland =) Diesmal schlagen wir sie.... Bis dahin muessen ja alle wieder Fit sein =) + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. Juli 2007 AW: England - Deutschland am 22. August Ich denke auch das wir bis zum 22.August mit einer Top-Mannschaft auflaufen können. Alle dürften dann wieder Fit sein und dann werden die Engländer mal ihr blaues Wunder erleben und müssen mal eine klatsche von Deutschland hinnehmen + Multi-Zitat Zitieren
#7 19. Juli 2007 AW: England - Deutschland am 22. August Das spiel findet im neuen Wembley-Stadion statt, was noch den I-Punkt setzt. + Multi-Zitat Zitieren
#8 19. Juli 2007 AW: England - Deutschland am 22. August sehr schön geschrieben von dir so denke ich auch das enlgand eine klatsche bekommt aber schweini ist doch verletzt vllt ist ballack bis dahin wieder fit und poldi ist verletzt usw ,naja einfach mal abwarten wir packen das schon und dann kann england einpacken + Multi-Zitat Zitieren
#9 19. Juli 2007 AW: England - Deutschland am 22. August ja schweini müsste bis dahin wieder fit sein, ballack auch und für poldi kann gomez auch genausogut einspringen auf jedenfall werden wir gewinnen, außer sie schießen wieder so ein wembley-tor + Multi-Zitat Zitieren
#10 19. Juli 2007 AW: England - Deutschland am 22. August ne das denke ich nicht wenn wir da mit unsern jungen spielern ankommen dann werden die erstmal staunen und , wenn Piotr Trochowski spielst der läuft da erstmal alle in grung und boden + Multi-Zitat Zitieren
#11 19. Juli 2007 AW: England - Deutschland am 22. August Schweini ist doch garnichtmehr verletzt. Der schießt doch schon wieder Tore für Bayern ^^ , sein Knie macht auch keien Probleme mehr , also das habe ich gerade auf Sport1 gelesen + Multi-Zitat Zitieren
#12 19. Juli 2007 AW: England - Deutschland am 22. August aso ja das wusste ich nicht dachte der wäre noch verletzt danke für diese information vielen dank + Multi-Zitat Zitieren