England jubelt: 'Becks is back'

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vantheman, 26. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    "Becks is back" titelt die englische Boulevardzeitung The Sun und ganz Fußball-England ist in Aufruhr. Nach 288 Tagen Abstinenz von der Nationalmannschaft wurde David Beckham in das Aufgebot für das Testspiel gegen Brasilien und die EM-Qualifikation in Estland berufen

    d8b74781ea7de9914c09be77f754f3ad.jpg
    {img-src: //sportal.de/photos/07/05/d8b74781ea7de9914c09be77f754f3ad.jpg}

    Beckham ist laut McLaren 'in hervorragender Form' (imago)


    "Wir stehen gegen Estland vor einer großen Aufgabe, die wir mit einem Sieg bestehen müssen. Ich brauche Spieler, die das ermöglichen. Darum habe ich David in den Kader geholt", begründete Trainer Steve McLaren seine Entscheidung.

    Beckham habe sich in der zweiten Hälfte der abgelaufenen Saison enorm gesteigert, begründete McLaren die Berufung weiter. "Seit Weihnachten zeigt er sich in herausragender Form", so der Coach. "Außerdem wird uns seine Erfahrung in Estland sicher weiterhelfen."

    Rücktritt vom Rücktritt

    Der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler, der im Sommer von Real Madrid zu Los Angeles Galaxy wechselt, hatte sein bisher letztes von 94 Länderspielen im WM-Viertelfinale gegen Portugal am 1. Juli 2006 in Gelsenkirchen bestritten.



    Der ehemalige Kapitän hatte aus Enttäuschung über seine Nichtnominierung durch McLaren seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt, zeigt sich nun aber bereit, zum 95. Mal das Trikot der Three Lions überzustreifen.

    USA als Grundlage


    Die Entscheidung McLarens trifft nicht überall auf Zustimmung. So äußerte laut Sun zumindest Co-Trainer Terry Venables Skepsis, ob der Schritt zurück der richtige Weg für die strauchelnde Nationalmannschaft ist. Auch das Engagement in den USA wird eher als hinderlich für Beckham gesehen.

    "Ich werde noch besser in Form sein, wenn ich für Los Angeles spiele", wischt Becks solche Bedenken weg. "Das Training in den USA wird mich noch besser auf die Spiele für England vorbereiten."

    Quelle:sportal.de

    -----------------

    Also ich finde es echt geil, denn Beckham gehört zu England und England brauch ihn
    was wäre die ohne ihn?
    Ein Jahr sind sie doch nur wegen ihm zur WM oder Em gekommen

    Was meint ihr zu den Rücktritt vom Rücktritt?

    mfg
    vantheman
     
  2. 26. Mai 2007
    AW: England jubelt: 'Becks is back'

    Jo also finde ich vernünftig von den Britten. Ich bin kein Beckham fan, aber hoffe das er jetzt mal wieder richtig n Form kommt wenn er in die USA geht, Real tat ihm gar nicht gut... Er hätte damals in Manchaster bleiben sollen.. da war er verdammt gut aufgehoben, aber vllt macht er ja jetzt seinen fehler wieder gut..
     
  3. 26. Mai 2007
    AW: England jubelt: 'Becks is back'

    Ich hab sowieso nie verstanden warum man einen so brillianten Spieler wie Beckham nicht nominieren kann... :angry: :angry:


    naja freu mich halt das er wieder mitspielt.. hoffentlich auch gegen deutschland im herbst



    btw.. warum spielen wir nicht mal n freundschaftspiel gegen brasilien ;( ;( ;(
     
  4. 26. Mai 2007
    AW: England jubelt: 'Becks is back'

    ich finds richtig, man hat ja geshen das bei den letzten spielen der three lions was fehlte und da becks ein kämpfer und anführer kann er, nein wird er etwas bewegen!hoffentlich bleibt die berufung nicht nur eine eintagsfliege!

    das war zu em in portugal als er im letzten qualispiel gegen finnland in der 93 den entscheidenden freistoss versenkte, is eben schon ein guter mann der her beckham!
     
  5. 26. Mai 2007
    AW: England jubelt: 'Becks is back'

    Habt ihr alle keine Ahnung vom Fußball? Beckham ist wohl der am meisten überschätzte Fußballer aller Zeiten. Außer Freistößen und Flanken hat er im Vergleich zu anderen Spielern gar nichts drauf. Ich denke auch eher, daß ganz England trauert, daß dieser Hanswurst nun wieder in der Nationalelf spielt. Ich hoffe er darf sich gerade so auf die Bank setzen. Es wäre doch schade einen Platz für Beckham zu vergeuden, wo doch Lennon auf dem rechten Flügel viel besser postiert ist. Und weil einige sagen, daß ohne Beckham etwas fehlt. Schaut euch die Darbietung zur WM an und da war England mit Beckham keinen Deut besser. Wie man sich nur solche Illusionen einbilden kann ...
     
  6. 26. Mai 2007
    AW: England jubelt: 'Becks is back'

    dann nenn mir mal einen spieler aus england der seine position besser besetzt...

    edit: ich hab lennon überlesen... wahrscheinlich weil er es wert ist überlesen zu werden... neuer vorschlag bitte...

    beckham ist und bleibt eine legende.. er ist nicht ohne grund so erfolgreich...



    und ich glaub die engländer freuen sich auf jeden fall.. er ist einer der beliebtesten fußballer ever..


    ach ja?? dann wär es ja auch mal an der zeit das gesamte brasilianische team auszuwechseln.... wer brauch schon kaka, ronaldinho, adriano und die ganzen pfosten??

    -.-
     
  7. 27. Mai 2007
    AW: England jubelt: 'Becks is back'

    Also Ich finde es gut, dass Beckham zurück gerufen wurde! Der gehört einfach in Nationalelf. Naja nach den ganzen pleiten, die der Trainer erlitten hat in letzter Zeit, hatte er gar keine andere Wahl. Er musste ihn zurückholen sonst wäre er gefeuert worden!

    mfg Owen_10
     
  8. 27. Mai 2007
    AW: England jubelt: 'Becks is back'

    Da wäre wie schon gesagt Lennon von den Spurs, welche das Talent der Premier League schlechthin ist. Dann hätte man noch Hargreaves, der diese Position auch gut ausfüllen kann. ManU will nicht aus Langeweile 25 Mill. für ihn zahlen. Dann noch der junge Shaun Wright-Phillips, der sich mit seinem Wechsel zu Chelsea vieles kaputt gemacht hat, aber immer noch das Potential besitzt. Wie du siehst, gibt es mehr als genug junge Spieler, die Beckham ersetzen können. Spätestens wenn Beckham bei Los Angeles spielt, ist kein Einsatz von ihm mehr tragbar.
     
  9. 27. Mai 2007
    AW: England jubelt: 'Becks is back'

    beckham is überbewertet! getragen von seinem aussehen, in den medien gehypet... nur deshalb darf er zurück, weil mclaren kein erfolg hatte und der druck der medien in england bekanntlich ziemlich hoch ist.

    also stimme ich dem willi zu ^^
     
  10. 27. Mai 2007
    AW: England jubelt: 'Becks is back'

    hab es sowieso nicht verstanden, wieso er rausgeschmissen wurde!! naja mclaren wird eh bald entlassen und dann ist eh alles wieder anders, und der hätte becks eh zurück geholten! und mal sehen ob die engländer besser ins rennen kommen!
     
  11. 27. Mai 2007
    AW: England jubelt: 'Becks is back'

    Ich find es einfach super. nachdem beckham aussortiert wurde und beckham sich darüber nicht großartig böse geäußert hat, ist es wirklich geil das er wieder für england spielen darf. es war klar das beckham net für immer wegbleibt, denn er ist in england eine legende und kein engländer will diese legende untergehen lassen. er wird wieder frischen wind ins englische spiel bringen.
     
  12. 27. Mai 2007
    AW: England jubelt: 'Becks is back'

    Da möchte ich aber gerne eine seriöse Umfrage zu sehen, ob Beckham in England eine Legende ist. Wie soll dieser Popstar zur Legende geworden sein? Nur wegen einem Freistoß gegen Griechenland. Das klingt ja verschärft nach Majestätsbeleidigung, wenn du Beckham in einem Zug mit Bobby Charlton, Geoff Hurst, Tony Adams und wie sie nicht alle heißen nennst.
     
  13. 27. Mai 2007
    AW: England jubelt: 'Becks is back'

    ich finde wie gesagt keiner kann beckham ersetzten in der nationalefl.. genauso ist auch kein ballack zu ersetzen bei unserer 11..

    talente schön und gut aber ein führungsspieler ist einfach nicht leicht zu ersetzen..

    hargreaves ist meiner meinung nach eher ein defensiv spieler.. Wright-Phillips und lennon sind schon gute alternativen aber auf keinen fall erste wahl auf der rechten seite.. lennon ist viel zu unerfahren



    beckham ist ein zu großer kämpfer und leader für die mannschaft.. und den braucht england dringend...



    und die umfrage will auch auch gern sehen aber nur um dich damit zu konfrontieren

    beckham ist ein idol.. da kann keiner was gegen sagen
     
  14. 27. Mai 2007
    AW: England jubelt: 'Becks is back'

    Terry und Gerrard sind zwei Kapitäne in der Nationalelf und Lampard ist auch ein Leader. Wozu also noch Beckham?
     
  15. 28. Mai 2007
    AW: England jubelt: 'Becks is back'


    um die moral der mannschaft zu steigern und den rückhalt der englischen fans ( und auch presse) zu haben..
    allein die nominierung reicht ja schon aus.. oder findeste die auch überflüssig?



    naja und für das potenzial was die engländer haben in ihrer mannschaft haben sie einfach zu wenig erreicht bisher.. is einfach so..


    naja die nächsten spiele werden zeigen ob sich was verbessert hat


    FB-Nat-Freun Brasilien 01.06.2007
    EM-Quali Estland 06.06.2007
    FB-Nat-Freun Deutschland 22.08.2007


    auman ich freu mir schon so ein loch in bauch

    und wehe beckham spielt gegen uns nich




    ich geb dir mal ne bewertung ^^ für die diskussion auch wenn wir nich die gleiche meinung haben find ichs koreckt das es wen hier gibt der ahnung vom englischen fußball hat
     
  16. 28. Mai 2007
    AW: England jubelt: 'Becks is back'

    @ Tycal

    Vielen Dank und da mußte ich dir natürlich auch eine geben. Vielleicht ist es sogar noch zu verstehen, daß Beckham wieder im "weitläufigen Kader" (26 Spieler) steht, aber um im Aufgebot zu landen oder gar in der Startelf, ist er, mit seinem Alter schon gar nicht, - andere sind zwar viel Älter, aber auch besser - einfach nicht mehr gut genug. Und wenn er gegen uns spielen würde, wäre das nur ein Segen.
     
  17. 28. Mai 2007
    AW: England jubelt: 'Becks is back'

    am besten wäre natürlich noch ein neues natidress heraus zu bringen und die wiedereinberufung von becks hätte das gemacht, was beckham am besten kann. geld einbringen!!!mehr nicht. war ein guter fussballer, bis er anfing, mehr über seine vermarktung nachzudenken als einfach nur mit 10 freunden spass am kicken zu haben
     
  18. 29. Mai 2007
    AW: England jubelt: 'Becks is back'

    beckham gehört einfach zur englischen mannschaft wie kaum ein zweiter...
    er ist ein ausnahme fußballer und sollte auch solange in der mannschaft bleiben wie er noch kann!

    mein absoluter lieblingsspieler... neben andi möller, jürgen kohler und frings ^^


    auch wenn er ziemlich zum popstar mutiert ist aber wer ist das heutzutage nicht???


    als wenn kein mädchen auf cristiano ronaldo stehen würde.. oder als wenn ronaldinho keine werbeverträge hätte...
     
  19. 29. Mai 2007
    AW: England jubelt: 'Becks is back'

    Paul Schole, Ryan Giggs, Michael Owen, Owen Hargreaves und noch genug andere. Man muß zugeben, daß Beckham es wahrlich übertrieben hat und noch übertreibt. Der Wechsel nach Los Angeles ist ein perfektes Beispiel dafür. Und keiner kann mir erzählen, daß er aus einem anderen Grund, als des Geldes wegen gewechselt ist.
     
  20. 29. Mai 2007
    AW: England jubelt: 'Becks is back'

    aha naja ich dachte der der wollte nicht mehr für england spielen, so hab ich das mal bei der wm mitbekommen aber ist ganz gut das er wieder da die engländer haben ja nicht würklich viel auswahl im eigenem lande.



    mfg unicat18
     
  21. 29. Mai 2007
    AW: England jubelt: 'Becks is back'

    jo des geldes wegen und weil er der erste und einizge richtige star in den usa ist wird er da zuschauermagnet

    ich würd auch gerne in den usa fußball spielen.. wenn man da was drauf hat wird man gefeiert ohne ende.. und geht verdient man auch extrem gut in den staaten..

    solange kann beckham eh nicht mehr spielen.. ich finde die entscheidung von ihm genau richtig..


    wie ich dem thread entnehme magste ihn nich besonders ^^ aber naja fußball ist halt nunmal zu 50% nur geschäft da musste wohl mit leben..


    edit: und nein beckham hats nicht übertrieben... er hat die medien ja nicht angebettelt so viel alarm um seine person zu machen..
    er weiß halt einfach nur wie man geld macht und seine person verkauft.. das is alles


    und ja scholes und so sind nich solche marketing typen, aber die verdienen trotzdem auch extrem gutes geld..
     
  22. 29. Mai 2007
    AW: England jubelt: 'Becks is back'

    Aber weiterentwickeln oder zumindest auf hohem Niveau um internationale Titel spielen, kann er da nicht. Meiner Meinung nach, wäre er von seiner fußballerischen Leistung bei einem englischen Aufsteiger in die Premier League besser aufgehoben, z.B. bei Derby County. Ich persönlich würde in den Staaten nur Football oder Baseball spielen, weil das doch den Reiz an Amerika ausmacht. Die Fußballer dort, werden auch bei weitem nicht so geschätzt, wie ein guter Footballer am College. Warum sollte außerdem Beckham Amerika zum Fußball bekehren, wenn das weder Pele, noch Beckenbauer, noch Gerd Müller und Matthäus geschafft haben?

    Ja, leider ist es seit den 90er Jahren so geworden und schon alleine Veranstaltungen wie die Champions League zeigen, daß dort die großen Vereine das Geld für sich alleine haben wollen. Oder warum geht man auf Nummer sicher und läßt Kicker aus Albanien - welche Meister sind - in der Qualifikation rausfliegen und parkt dafür lieber 4 Vereine aus einer Liga in der Vorrunde. Früher waren die Chancen zu Beginn völlig gleich, aber jetzt wird mit den Lostöpfen und der UEFA 5-Jahres-Wertung den großen Clubs nur noch mehr Geld zugeschoben und kleine Länder bleiben auf der Strecke. Selbst wenn sie früher in der ersten Runde rausgeflogen sind, hatten sie doch ihre Chance und genug Nervenkitzel war gewiß auch damals dabei. Ich sehne mich also nach dem alten Europapokal der Landesmeister. Folglich mag ich Beckham auch nicht, wenn ich den Kommerz nicht mag. Für mich ist Fußball ausschließlich Sport und ein Spiel schaue ich mir auch nur aus Freude an diesem an und nicht wegen dem Event ringsherum. Beckham ist der Kommerz in Person.

    Ja, aber sie verdienen - auch vom Gehalt alleine her - weniger als Beckham, aber sind in meinen Augen viel bessere Fußballer. Das ist eine große Ungerechtigkeit und ich sehe das als den großen Mangel im heutigen Fußball, im heutigen Sport und allgemein im heutigen Leben an.
     
  23. 29. Mai 2007
    AW: England jubelt: 'Becks is back'

    weil die amis auf show stehen.. und genau das verkörpert doch beckham.. sagst du doch selber

    ich glaub wenn es einer kann, dann er! auch das ganze drumherrum um ihn passt genau in die staaten.. ich sag nur pepsi werbung und so

    und vorallem mal seine frau.. wenn man beckham hört denkt man ja nicht nur an einen großen fußballer, sondern auch an seine Frau.. die meiner meinung nach mindestens so kommerziell ist wie david..


    jop oder basketball ^^ aber leider kann ich fußball am besten von allen sportarten


    da bin ich 100%ig einer meinung mit dir im ganzen 2ten absatz.. auch die sache mit der cl find ich zum kotzen



    ich geb dir mal ne bw.. auch wenn du beckham nicht magst ^^
     
  24. 29. Mai 2007
    AW: England jubelt: 'Becks is back'

    Vielen Dank! Ich kann Fußball auch am besten, aber in der Freizeit würde ich da drüben wohl nur selten gegen den Ball treten. Wir werden ja sehen, ob man von Beckham in naher Zukunft noch was hören wird. Ich gebe dir auch mal eine Bewertung.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.