ENGLAND vor dem AUS!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lol990, 17. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Nach fünf 3:0-Siegen in Serie war sich ganz England sicher, dass die Qualifikation zur EM 2008 nur noch Formsache ist. Doch nach der 1:2-Niederlage gegen Russland können die Lions es nicht mehr aus eigener Kraft schaffen uns sind nun auf Schützenhilfe angewiesen.

    Denn hinter dem diesmal spielfreien Spitzenreiter Kroatien (26 Punkte) liegt England (23) in der Ausscheidungs-Gruppe E zwar weiter auf Platz zwei, hat aber ein Spiel mehr bestritten als die Russen (21), die nun die besseren Karten in der Hand halten und mit Siegen in Israel und Andorra aus eigener Kraft zur EM kommen können.

    Doppelpack durch Pavlyuchenko

    Auf Kunstrasen im Luschniki-Stadion erzielte Wayne Rooney für die erneut ohne den verletzten David Beckham angetretenen Engländer in der 29. Minute die zu diesem Zeitpunkt etwas glückliche Führung. Doch in der Folgezeit waren die Lions das bessere Team, verpassten es allerdings den zweiten Treffer zu erzielen.

    96cbd1308d9ed3ed774a432cf1032cda.jpg
    {img-src: //sportal.de/photos/07/10/96cbd1308d9ed3ed774a432cf1032cda.jpg}

    MATCHWINNER Pavlyuchenko

    Nach der Pause drehte der eingewechselte Pavlyuchenko mit einem Doppelschlag die Partie zu Gunsten der Osteuropäer. Erst verwandelte er einen unberechtigten Foulelfmeter, dann staubte er zum Siegtor ab. Auch die eingewechselten englischen Offensiv-Kräfte Frank Lampard und Peter Crouch schafften den Umschwung nicht.

    Seine Chance gewahrt hat dagegen Portugal. Durch ein mühevolles 2:1 (0:0) in Almaty gegen Kasachstan festigte der EM-Gastgeber von 2004 seinen zweiten Rang in der Qualifikations-Gruppe A. "Joker" Makulula (82.) und Ronaldo (90.) erlösten mit ihren Treffern die Portugiesen, die mit 23 Zählern hinter dem diesmal spielfreien Spitzenreiter Polen (24) rangieren. Byakows Ehrentor (90.+1) änderte daran nichts mehr.

    was meint ihr dazu??!

    mich freuts irgendwie sogar :D

    QUELLE: Sport bei sportal.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Oktober 2007
    AW: ENGLAND vor dem AUS!!

    was soll man da sagen ausser:



    Selbst schuld!




    da ich england eigentlich mag wünsche ich es ihnen nicht, aber wer mit so einer mannschaft soooo dumm spielt hat es nicht anders verdient!!

    hade
     
  4. #3 17. Oktober 2007
    AW: ENGLAND vor dem AUS!!

    haha selber schuld.

    so schlecht wie due gespielt haben die quali.

    tja für mich sind die schon fast sicher draußen.
    selbst wenn england zuhause gegen kroatien gewinnt, denke kroatien wird in mazedonien mindestens nen punkt holen.

    russland gewinnt beide spiele und boom england is weg^^
    schlüsselspiel wird israel -russland werden.

    mfg
     
  5. #4 17. Oktober 2007
    AW: ENGLAND vor dem AUS!!

    tja da sieht man das die engländer nich unbedingt die beste mannschaft haben... denn wenn sie diese hätten dann hätten sie jetzt nich so ein problem, aber mal schaun ob sie glück haben und es trotzdem noch schaffen^^

    mfg
     
  6. #5 17. Oktober 2007
    AW: ENGLAND vor dem AUS!!

    ich fänds mal end geil. Das ist der hammer das das Geburtsland des Fussball nichtmal bei einer EM dabei ist. Löw hat nicht unrecht mit seiner aussage, dass Irland momentan stärker ist als England:p
     
  7. #6 17. Oktober 2007
    AW: ENGLAND vor dem AUS!!

    naja glaube nicht unbedingt dass es an der qualität der mannschaft lag. finde england hat immernoch ne sehr starke truppe.

    denke vielmehr das liegt am neuen nationalcouch, der bekommt da einfach nichts gebacken.

    der kann sich dann schon langsam mal verabschieden ^^
     
  8. #7 17. Oktober 2007
    AW: ENGLAND vor dem AUS!!

    Tja, da kann man nur sagen:

    Selber Schuld!!

    Aber ich könnte mir eine Europameisterschaft ohne England gar nicht vorstellen,
    dafür kommt ein eher mittelstarkes Land weiter?!
    Also ich hoffe,
    dass England es noch schafft,
    eine EM ohne England geht halt einfach nicht,
    irgendjemanden müssen wir Deutschen im Halbfinale doch fertig machen!^^
     
  9. #8 17. Oktober 2007
    AW: ENGLAND vor dem AUS!!

    Dieses krasse "unberechtigten Foulelfmeter" stört mich in dem Beitrag.Wenn die tommys ma verlieren ist alles gleich unfair..
    Naja selbst Schuld und ich freu mich umso mehr für Russland.Jetzt haben se mal wieder ne Chance der Welt zu zeigen,dass es sie noch im Fussball gibt.
    Jetzt noch gegen Israel und Andorra dann haben se die Engländer rausgeschmissen :D (Außer Kroatien verliert beide Spiele,was ich jetzt mal ausschließe )
     
  10. #9 17. Oktober 2007
    AW: ENGLAND vor dem AUS!!

    mich freut es auch!

    und der trainer kann schonmal adios sagen, der macht da noch ein spiel und das wars.

    Schaue grade Türkey gegen griehcenland. Nettes Spiel, aber ist mir noch zu fair ;)
     
  11. #10 17. Oktober 2007
    AW: ENGLAND vor dem AUS!!

    Woah heftig...klar kann man sagen selbst schuld, aber dennoch hoff ich das sie es schaffen. England gehört einfach zu einer EM dazu...
    Was immer wieder schade bei England oder Spanien ist, ist dass sie über hervorragende Einzelspieler, vor allem bei England, verfügen - aber dennoch nichts daraus machen, weil sie kein Team bilden. Wenn man bei England alleine die Namen in der Abwehr und im Mittelfeld anschaut kann man nur mit der Zunge schnalzen...
    Naja nun kann England hoffen...

    ...8)
     
  12. #11 17. Oktober 2007
    AW: ENGLAND vor dem AUS!!

    Ist ja geil das die Russen gewonnen!!!
    Mir ist es egal ob die engländer es nicht schaffen hab die schon immer gehasst:D :D :D :D
     
  13. #12 17. Oktober 2007
    AW: ENGLAND vor dem AUS!!


    es geht hier um fussball einem mannschaftssport ;) das gleiche problem haben viele mannschaften.. auch holland,serbien,spanien oder brasilien damals bei der wm... daran erkennt man einfach die wahre stärke einer mannschaft



    und mit der zunge schnalzen tu ich bei england schon lange nichtmehr.. ausser beim fallrückzieher von crouch
     
  14. #13 17. Oktober 2007
    AW: ENGLAND vor dem AUS!!

    Klar muss man sagen selber Schuld..Aber ich wünsch es ihnen iwie, weil ne EM ohne England...Ich weiß nich die gehören schon irgendwie dazu^^
    Hoffe sie packen es noch, und bekommen dann gegen Deutschland ne klatsche :D
     
  15. #14 17. Oktober 2007
    AW: ENGLAND vor dem AUS!!

    wer sind die restlichen gegner von russland und kroatien? das spielt eine entscheidene rolle, den wen die russen nur noch gegen "loosers" müssen sehe ich keine grosse chancen für england! hoffe aber, dass sie noch weiter kommen, den was wäre eine em ohne england?

    schade jedoch das die schotten verloren haben.
     
  16. #15 17. Oktober 2007
    AW: ENGLAND vor dem AUS!!

    habs bei eurosport gesehen und mich voll gefreut^^ russe halt!:p
    naja elfmeter war keiner (vorm strafraum und warscheinlich nicht mal ein faul);)
    naja was solls pech gehabt, jetzt heißt es nur noch gewinnen die letzten beiden spiele.
    8o
    mfg AggroWest

    edit://
    Kasachstan spielt zwar noch mit sind aber mit 7 punkten vorletzer und leider raus!

    edit://2
    Russland muss zunächst nach Israel und Kroatien nach England dann muss russland zuhause gegen andorra ran. eine Lösbare aufgabe meiner meinung nach
     
  17. #16 17. Oktober 2007
    AW: ENGLAND vor dem AUS!!

    das is wirklich heftig, allerdings ham die sich nicht heute erst in diese lage gebracht! es wurden schon ganz andere spiele verloren oder unetnschieden gespielt. Außerdem muss man mal ganz klar sagen, dass die russen auch ne gute mannschaft haben. das war schon in den letzten jahren so, denen fehlt einfach noch das kleine bisschen um wirklich oben dabei zu sein. die sind oft unterschätzt und gerade in russland isses immer schwer zu spielen, nicht zuletzt wegen den temperaturen da.

    abgesehn davon: es sollte noch nen bisschen hoffnung für england da sein, denn russland muss am nächsten spieltag erstma gegen israel gewinnen, die sind nämlich auch nicht schlecht!
     
  18. #17 18. Oktober 2007
    AW: ENGLAND vor dem AUS!!


    Russland muss gegen Israel und Andorra ran. 17.11 gegen Israel,bin ich mal sehr gespannt. Andorra sollte nicht wirklich ein Problem darstellen.
    Kroatien muss noch gegen Mazedonien und England ran.. Das wird auch nicht unbedingt einfach.
    England nur gegen Kroatien,die haben schon 11 Spiele.

    Also für England wirds verdammt schwer.
     
  19. #18 18. Oktober 2007
    AW: ENGLAND vor dem AUS!!

    Wer si :poop: spielt hat es nicht anderst verdient :>, sie haben eigentlich ne Klasse Mannschaft von den Einzelspielern her aber der Nationaltrainer von england bekommt das nicht ihn das sie ZUSAMMEN spielen...
     
  20. #19 18. Oktober 2007
    AW: ENGLAND vor dem AUS!!

    Es war natürlich eine klare fehlentscheidung, aber ich finds total geilo wiel is ja england ne :D :D :D , hoffe die russen machn das.^^
     
  21. #20 18. Oktober 2007
    AW: ENGLAND vor dem AUS!!

    naja wenn ich ganz ehrlich bin würd ich lieber die engländer dabei haben als die russen
    russalnd ist einfach keine fussballnation
    wenn für england wenigstens eine mannschaft wie nordirland oder so weiter kommen würde oder schottland
    naja bin wohl nicht so der russland fan hehe, aber nix gegen russen im allgemeinen ned das des glei als rassistische beleidigung aufgefasst wird

    mfg ilovevalla
     
  22. #21 18. Oktober 2007
    AW: ENGLAND vor dem AUS!!

    Ich finde England hat einen der besten Kader in Europa und genau aus diesem Grund verstehe ich nicht wie sich so gehen lassen??
    Naja bestes Beispiel ist ja Holland die, die letzte quali für die Europameisterschaft auch net gepackt haben, wobei sie auch nen guten Kader hatten.
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...